The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von johndoe1703458 »

Woran liegt es eigentlich, dass Nintendo-News immer so hohe Beitragszahlen haben? :D

Das ist doch irgendwie paradox, wenn man bedenkt, wie hier die WiiU abgeschnitten hat. Hat 4players einfach eine hohe Dichte an Nintendo-Fans?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Legacy of Abel hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass Nintendo-News immer so hohe Beitragszahlen haben? :D

Das ist doch irgendwie paradox, wenn man bedenkt, wie hier die WiiU abgeschnitten hat. Hat 4players einfach eine hohe Dichte an Nintendo-Fans?
Denke eher es liegt an der sehr oft hohen Qualität was die Spiele aus dem HAuse Big-N angeht. Das 1a polishing, das ausgelutschte Gameplay einiger IP´s welche dann aber doch wieder überzeugen können, weil einfach nur schwer kopierbar von andren Schmieden.

Sinnvoller wäre die Frage, wie alt die User sind die in den Themen zu Big N posten, ich schätze das ein großer Teil zwischen 30 und 40 ist....und in der Kindheit auf Nintendo geprägt wurde :P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube eher, dass es daran liegt dass oft die gleichen Leute erst einmal rumjammern, dann wird dagegengeredet und so entstehen immer die gleichen, meist fruchtlosen Diskussionen.

Fun, Fun, Fun! :)
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

ZackeZells hat geschrieben:
Legacy of Abel hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass Nintendo-News immer so hohe Beitragszahlen haben? :D

Denke eher es liegt an der sehr oft hohen Qualität was die Spiele aus dem HAuse Big-N angeht. Das 1a polishing, das ausgelutschte Gameplay einiger IP´s welche dann aber doch wieder überzeugen können, weil einfach nur schwer kopierbar von andren Schmieden.

Sinnvoller wäre die Frage, wie alt die User sind die in den Themen zu Big N posten, ich schätze das ein großer Teil zwischen 30 und 40 ist....und in der Kindheit auf Nintendo geprägt wurde :P

Zumindest vom alter her, wuerde ich das gleiche sagen, wobei sicher auch ein paar Mitt-Zwanziger dabei sind,die erst beim N64 eignestiegen sind, und diesen als super empfanden (die Konsole hatte keine RPG!)

Ich glaube Nintendo macht irgendwie imme verdammt gute Spiele, oder zumindest innovative. Smash Bros,Kirby,Zelda,Metroid,Mario sind so fuer mich die Hits , auch aus und seit meiner Kindheit, mit dem NES beginnend^^
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Gerade dass sich die Wii U so schlecht verkaufte ist einer der Gründe, warum das Interesse jetzt besonders stark ist. Viele sehnen sich nach er langen Durstrecke endlich wieder nach einer vernünftigen Nintendo-Konsole, die vor allen Dingen erfolgreich ist. Zelda ist da noch mal ein Sonderfall, weil das letzte 3D Zelda bereits fast 6 Jahre her ist und die Erwartungen sehr hoch sind.
Nicht zuletzt hat die Switch ein erstens interessantes und zweitens kontroversen Konzept, worüber man massenhaft diskutieren kann.
Gibt natürlich noch weitere Gründe, aber das sind diejenigen, dir mir spontan eingefallen sind und ich denke schon wesentlich sind.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Marobod hat geschrieben: Zumindest vom alter her, wuerde ich das gleiche sagen, wobei sicher auch ein paar Mitt-Zwanziger dabei sind,die erst beim N64 eignestiegen sind, und diesen als super empfanden (die Konsole hatte keine RPG!)
Ich bin tatsächlich mit dem N64 und Gameboy aufgewachsen, war jedoch bei Spielen wie Mario 64 und Oot noch sehr jung, zu jung als dass ich sie in ihrem ganzen Umfang genießen konnte. Aber diese Spiele haben mich bereits fasziniert.
Richtig zum Nintendo Fan wurde ich tatsächlich mit dem Gameboy Colour und Gamecube.
Bis heute ist der Gamecube einer der meistunterschätztesten Konsolen, leider.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Cover der neuen gameinfromer:

Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

erregt mich ja schon ein bisschen

boah ich muss aufpassen. ich will auf keinen fall wissen was da noch mit zelda rumschlummert. nachher gibt es da so'n
Spoiler
Show
TLOU-Moment
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich versuche jetzt auch langsam alles zu vermeiden.
Am liebsten wäre mir ein Review Embargo bis nach Release :ugly:

Nicht wirklich natürlich...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

kindra schmindra hat geschrieben:erregt mich ja schon ein bisschen

boah ich muss aufpassen. ich will auf keinen fall wissen was da noch mit zelda rumschlummert. nachher gibt es da so'n
Spoiler
Show
TLOU-Moment
hä was meinst du?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leuenkönig hat geschrieben:
kindra schmindra hat geschrieben:erregt mich ja schon ein bisschen

Spoiler
Show
TLOU-Moment
hä was meinst du?
(achtung möglicher TLOU-Spoiler als Analogie)
Spoiler
Show
Ellie spielen .. also Zelda spielen, sie als companion (ähnlich wie Wolf Link-Amiibo)

oder halt irgendwas womit ich so jetzt nicht rechne^^
keine ahnung ich wünsch mir einfach da kommt noch ne fette überraschung ^^

es gibt dafür natürlich so gut wie keine anhaltspunkte, aber hey ... ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ellie spielen .. also Zelda spielen, sie als companion (ähnlich wie Wolf Link-Amiibo)

oder halt irgendwas womit ich so jetzt nicht rechne^^
keine ahnung ich wünsch mir einfach da kommt noch ne fette überraschung ^^

es gibt dafür natürlich so gut wie keine anhaltspunkte, aber hey ... ^^
Achsooo, ich denk mir schon, was du meinst. Nah ich schätze ja vllt mit dem zelda Amiibo wirds da was.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ahaha, genau :lol:

Ne, der Zelda-Amiibo wird wohl sowas machen wie Heil-Items einmal pro Tag geben oder eine Schatzkiste .. irgendwie sowas. ist übrigens seit langem mal wieder ein amiibo den ich schick finde.

aber nein, kaufen werd ich keinen :evil:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

jaja schmindra und dann haste doch eine ganze Sammlung daheim haha.

Ne ich interessiere mich eig für keinen Amiibo und hab nur den Wolf-link. Woraufhin sich mir folgende Frage stellt: wenn ich Wolf-link beschwöre, ist dass dann Link der auf Link schaut? Vorallem wenn das in der Wind Waker Timeine spielen sollte, dann ist das Link aus einer Welt wo Hyrule noch nicht geflutet wurde in einer Welt wo Hyrule geflutet wurde? Noch schlimmer wäre es, wenn es vor TP spielt haha
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Glückwunsch Nintendo!