ja, das hat es auf der Wii gegeben, die WiiU hat ja patches
die lösung ist aber umständlich weil der bug nicht beseitigt wurde. man kann den immer noch bekommen und dann muss man wieder diesen kanal anwerfen damit das problem wieder gelöst wird.
Interessant ich hatte mir diesen Channel-Kram als der neu war ein zweimal angesehen .. und dann nicht wieder.
Wie erfährt man davon? Egal .. gut das es das gab, auch wenn es an mir vorbeigegangen war.
kindra schmindra hat geschrieben:Twilight Princess hatte übrigens auch so einen Gamebreaker.
Ja das sind typische Story-Logik Fehler .. kennt man auch von anderen Spielen. Das ist sehr nervig so etwas, vor allem wenn es die Mainstory betrifft.
Nix Story-Logik. Es gab einen Punkt an dem man, wenn man da abspeicherte, nicht mehr weiterspielen konnte .P
Wie triggerte man den gamebraker auf der Wii bei TP?
Evtl. weiß ich dann auch weshalb ich es nicht zu Ende gespielt habe und es aktuell als TP HD nachhole und fast alle 4 Spiegelscherblis zusammen habe
zugegeben ein dummer fehler der auffallen hätte müssen.
aber glücklicherweise sind wir ja im patch zeitalter, da brauchen wir uns über sowas keine gedanken mehr machen.
Vorbestellen ist für mich echt praktisch, so habe ich ein Spiel in der Frühschichtwoche nach der Arbeit im Briefkasten liegen, oder kann in der Spätschichtwoche kurz vorm losfahren mir schon einmal das Artwork der Hülle betrachten (schöne Anleitungen durchblättern ist ja leider nicht mehr). Der nächste Laden wo ich ein Spiel kaufen könnte wäre 10km entfernt, womit ich 20km zurücklegen müsste. Ich bestelle schon häufiger vor, wie auch bei Zelda BotW, aber natürlich die WiiU Version versteht sich.
Super Paper Mario hatte in der Erstauflage auch einen bösen Bug der die Wii zum absturz brachte, mußte man sich auch nicht sehr unfähig dazu anstellen um das hinzubekommen. Gerade in einer offenen Wetl wie bei BotW wird man sicher auch Fehler finden, gehe ich zumindest stark von aus.
Levi hat geschrieben:
Nein, nein. Du bist zwar mein Lieblingsprinni, aber das geht nicht auf deine Kappe ;p
Prinni? Ist Bohni der Youtuber "PrinnyDood" oder sind diese parallelen nur Zufall?
CJHunter hat geschrieben:Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte das Zelda schon etwas länger fertig ist, man den Titel aber etwas zurückgehalten hat damit man zum Switch-Release zumindest einen großen Triple A-Titel aufweisen kann und Zelda hat es selbsterklärend in sich...Ansonsten wird das Releaselineup mit Ports/Remasters und Casual-Spielchen aufgefüllt.
So weit hast du dich nicht raus gelehnt, denn ich bin mir fast sicher das dass Spiel bereits seid 2015 schon fertig ist. Zumindest die WII U Version.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 07.02.2017 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
Metal King Slime hat geschrieben:Vorbestellen ist für mich echt praktisch, so habe ich ein Spiel in der Frühschichtwoche nach der Arbeit im Briefkasten liegen, oder kann in der Spätschichtwoche kurz vorm losfahren mir schon einmal das Artwork der Hülle betrachten (schöne Anleitungen durchblättern ist ja leider nicht mehr). Der nächste Laden wo ich ein Spiel kaufen könnte wäre 10km entfernt, womit ich 20km zurücklegen müsste. Ich bestelle schon häufiger vor, wie auch bei Zelda BotW, aber natürlich die WiiU Version versteht sich.
Super Paper Mario hatte in der Erstauflage auch einen bösen Bug der die Wii zum absturz brachte, mußte man sich auch nicht sehr unfähig dazu anstellen um das hinzubekommen. Gerade in einer offenen Wetl wie bei BotW wird man sicher auch Fehler finden, gehe ich zumindest stark von aus.
die Vorteile hast du bei jeglicher Bestellung über den Versandhandel aber auch...musst dafür nicht Vorbestellen