The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Twilight Princess hatte übrigens auch so einen Gamebreaker.

Nichts können die :ugly:

@waifu in my laifu
"Players without internet access for their Wii will have to send Nintendo an SD card with their game save on." xD
https://www.primagames.com/games/legend ... lda-game-s
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 07.02.2017 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, das hat es auf der Wii gegeben, die WiiU hat ja patches
die lösung ist aber umständlich weil der bug nicht beseitigt wurde. man kann den immer noch bekommen und dann muss man wieder diesen kanal anwerfen damit das problem wieder gelöst wird.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Interessant ich hatte mir diesen Channel-Kram als der neu war ein zweimal angesehen .. und dann nicht wieder.
Wie erfährt man davon? Egal .. gut das es das gab, auch wenn es an mir vorbeigegangen war.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In diesem Internet vielleicht? weiß aber auch nicht, was das sein soll
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

kindra schmindra hat geschrieben:Twilight Princess hatte übrigens auch so einen Gamebreaker.
Ja das sind typische Story-Logik Fehler .. kennt man auch von anderen Spielen. Das ist sehr nervig so etwas, vor allem wenn es die Mainstory betrifft.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bohni hat geschrieben:@levi falls du micht meinst, ich habe nicht behauptet alle diese Fehler gehabt zu haben.
Nein, nein. Du bist zwar mein Lieblingsprinni, aber das geht nicht auf deine Kappe ;p

Wir hatten im Unterforum mal so einen Fall :)

Zu diesen genannten Fehler: man muss sich dafür aber schon ziemlich im Spielablauf verbiegen um den zu triggern.
Zuletzt geändert von Levi  am 07.02.2017 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

@Levi Ah .. danke für die Aufklärung :Zyklopeani:
Zuletzt geändert von bohni am 07.02.2017 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bohni hat geschrieben:
kindra schmindra hat geschrieben:Twilight Princess hatte übrigens auch so einen Gamebreaker.
Ja das sind typische Story-Logik Fehler .. kennt man auch von anderen Spielen. Das ist sehr nervig so etwas, vor allem wenn es die Mainstory betrifft.
Nix Story-Logik. Es gab einen Punkt an dem man, wenn man da abspeicherte, nicht mehr weiterspielen konnte .P
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;)
Ich habe TP auf dem Cube gespielt ...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

kindra schmindra hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:
Nix Story-Logik. Es gab einen Punkt an dem man, wenn man da abspeicherte, nicht mehr weiterspielen konnte .P
Wie triggerte man den gamebraker auf der Wii bei TP?
Evtl. weiß ich dann auch weshalb ich es nicht zu Ende gespielt habe und es aktuell als TP HD nachhole und fast alle 4 Spiegelscherblis zusammen habe :)
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

The bridge of Eldin must not have been broken yet.
Access to the third twilight-covered area.

Instructions

1. After the twilight portal takes the middle section of the bridge, save and quit.

2. Reload your save file.
Result

You will be on the opposite side of the bridge with no way to cross. Now the game is unbeatable and you will have to restart.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

zugegeben ein dummer fehler der auffallen hätte müssen.
aber glücklicherweise sind wir ja im patch zeitalter, da brauchen wir uns über sowas keine gedanken mehr machen. 8)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Vorbestellen ist für mich echt praktisch, so habe ich ein Spiel in der Frühschichtwoche nach der Arbeit im Briefkasten liegen, oder kann in der Spätschichtwoche kurz vorm losfahren mir schon einmal das Artwork der Hülle betrachten (schöne Anleitungen durchblättern ist ja leider nicht mehr). Der nächste Laden wo ich ein Spiel kaufen könnte wäre 10km entfernt, womit ich 20km zurücklegen müsste. Ich bestelle schon häufiger vor, wie auch bei Zelda BotW, aber natürlich die WiiU Version versteht sich.

Super Paper Mario hatte in der Erstauflage auch einen bösen Bug der die Wii zum absturz brachte, mußte man sich auch nicht sehr unfähig dazu anstellen um das hinzubekommen. Gerade in einer offenen Wetl wie bei BotW wird man sicher auch Fehler finden, gehe ich zumindest stark von aus.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Levi  hat geschrieben: Nein, nein. Du bist zwar mein Lieblingsprinni, aber das geht nicht auf deine Kappe ;p
Prinni? Ist Bohni der Youtuber "PrinnyDood" oder sind diese parallelen nur Zufall?
CJHunter hat geschrieben:Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte das Zelda schon etwas länger fertig ist, man den Titel aber etwas zurückgehalten hat damit man zum Switch-Release zumindest einen großen Triple A-Titel aufweisen kann und Zelda hat es selbsterklärend in sich...Ansonsten wird das Releaselineup mit Ports/Remasters und Casual-Spielchen aufgefüllt.
So weit hast du dich nicht raus gelehnt, denn ich bin mir fast sicher das dass Spiel bereits seid 2015 schon fertig ist. Zumindest die WII U Version.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 07.02.2017 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Metal King Slime hat geschrieben:Vorbestellen ist für mich echt praktisch, so habe ich ein Spiel in der Frühschichtwoche nach der Arbeit im Briefkasten liegen, oder kann in der Spätschichtwoche kurz vorm losfahren mir schon einmal das Artwork der Hülle betrachten (schöne Anleitungen durchblättern ist ja leider nicht mehr). Der nächste Laden wo ich ein Spiel kaufen könnte wäre 10km entfernt, womit ich 20km zurücklegen müsste. Ich bestelle schon häufiger vor, wie auch bei Zelda BotW, aber natürlich die WiiU Version versteht sich.

Super Paper Mario hatte in der Erstauflage auch einen bösen Bug der die Wii zum absturz brachte, mußte man sich auch nicht sehr unfähig dazu anstellen um das hinzubekommen. Gerade in einer offenen Wetl wie bei BotW wird man sicher auch Fehler finden, gehe ich zumindest stark von aus.
die Vorteile hast du bei jeglicher Bestellung über den Versandhandel aber auch...musst dafür nicht Vorbestellen :mrgreen: