... Egal ob other m, tp oder SkyS... Gibt aber auch wirklich Pechvögel
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Beiträge: 44988
- Registriert: 18.03.2009 15:38
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Ich finde es immer lustig: ein gamebreaker wird bekannt, und urplötzlich läuft ein bekannter Dauernörgler natürlich in genau diesen Bug
... Egal ob other m, tp oder SkyS... Gibt aber auch wirklich Pechvögel
... Egal ob other m, tp oder SkyS... Gibt aber auch wirklich Pechvögel
- bohni
- Beiträge: 1190
- Registriert: 02.05.2014 22:50
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
@levi falls du micht meinst, ich habe nicht behauptet alle diese Fehler gehabt zu haben.
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
ich kann mich an überhaupt keine bugs in irgendeinem zelda erinnern. ich frag mich immer was man tun muss um auf einen gamebreaker zu stoßen.
-
johndoe1871471
- Beiträge: 1260
- Registriert: 19.12.2016 16:47
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Ich finde es ist schon ein großer unterschied zwischen den Typischen Technischen Problemen die spiele anderer Hersteller haben (Dragon Age 3 war ich zum beispiel nach release immer noch von bugs betroffen sowie Crashes) und der Qualität von Nintendo spielen.
Ich mein, ja scheinbar haben Zelda´s zum teil Bugs, abseits von Speed runs die diese bewusst ausnutzen und provozieren hab ich selbst aber keine erlebt.
Und generell müsste ich mich schon extrem anstregen um mich bei Nintendo spielen an Day one Patches, oder Bugs generell zu erinnern die mich beim spielen groß gestört haben.
Wenn Nintendo spiele etwas sind, dann wohl die Technisch Saubersten und Polirtsten spiele auf den markt, komplett fehlerfrei ist keine Software.
Ich mein, ja scheinbar haben Zelda´s zum teil Bugs, abseits von Speed runs die diese bewusst ausnutzen und provozieren hab ich selbst aber keine erlebt.
Und generell müsste ich mich schon extrem anstregen um mich bei Nintendo spielen an Day one Patches, oder Bugs generell zu erinnern die mich beim spielen groß gestört haben.
Wenn Nintendo spiele etwas sind, dann wohl die Technisch Saubersten und Polirtsten spiele auf den markt, komplett fehlerfrei ist keine Software.
- Ziegelstein12
- Beiträge: 3146
- Registriert: 19.06.2011 13:27
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
in den Spiegel schauen und 3x bloody mary sagenJesusOfCool hat geschrieben:ich kann mich an überhaupt keine bugs in irgendeinem zelda erinnern. ich frag mich immer was man tun muss um auf einen gamebreaker zu stoßen.
- bohni
- Beiträge: 1190
- Registriert: 02.05.2014 22:50
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
In SkyS: Einfach etwas in einer anderen Rehenfolge erledigen, als es vorgesehen war:JesusOfCool hat geschrieben:ich kann mich an überhaupt keine bugs in irgendeinem zelda erinnern. ich frag mich immer was man tun muss um auf einen gamebreaker zu stoßen.
" Apparently the bug is triggered if you complete the Lanayru Desert portion of this quest first, then speak with Golo the Goron in Lanayru Mine, then complete the quest and receive that portion of the song, then go back to the mine and speak with Golo once more. "
Wenn du da gepeichert hattes, konntest du nur hoffen einen weiteren Spielstand zu haben, oder gleich von Vorne anfangen.
-
johndoe1871471
- Beiträge: 1260
- Registriert: 19.12.2016 16:47
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Oder man hat sich den Patch Channel für den Feher geladen.
- bohni
- Beiträge: 1190
- Registriert: 02.05.2014 22:50
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Manche machen halt mehr und manche weniger Fehler. Sicherlich macht Nintendo eher weniger als der Worst-Case wie DA3 oder Batman(PC) ... aber andere Softwareschmieden sind da auch nicht schlecht z.B. Naughty Dog o. Santa Monica, da läuft das Release in der Regal auch rund. (oder früher RARE etc.)Waifu hat geschrieben:Ich finde es ist schon ein großer unterschied zwischen den Typischen Technischen Problemen die spiele anderer Hersteller haben...
Zuletzt geändert von bohni am 07.02.2017 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- bohni
- Beiträge: 1190
- Registriert: 02.05.2014 22:50
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Beiträge: 28966
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Ja, gibt natürlich andere Spiele auch - aber gerade die extrem linearen Naughty Dog Spiele sollten wirklich fehlerfrei daherkommen.
Assassin's Creed, Bethesda Spiele etc. sind da wieder ganz andere Kaliber.
Dahingegen sind die bei Nintendo einfach vorbildlich.
Aber warten wir mal dieses Zelda ab. Hab das Gefühl, dass es da schon zu vielen Glitches kommen könnte.
Assassin's Creed, Bethesda Spiele etc. sind da wieder ganz andere Kaliber.
Dahingegen sind die bei Nintendo einfach vorbildlich.
Aber warten wir mal dieses Zelda ab. Hab das Gefühl, dass es da schon zu vielen Glitches kommen könnte.
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
es gibt einen fix dafür, genauso wie für den gamebreaker in other m.bohni hat geschrieben:@waifu ?
es gibt einen eigenen wii kanal um den speicherstand so zu verändern, dass man wieder weiterspielen kann.
-
johndoe1871471
- Beiträge: 1260
- Registriert: 19.12.2016 16:47
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Deswegen ist aber das was Nintendo technisch abliefert nicht weniger lobenswert, und der ursprüngliche punkt das die meisten schmieden eben erst mal zum Release ein Day one Patch raushauen (besonders eben große Tripple A titel) ist halt leider die Traurige Ralität.
https://zeldawiki.org/The_Legend_of_Zel ... te_Channel
Für den fehler in Skyward sword gab es einen Channel der den Glitch gefixt hat falls man sich sein Save Zerschossen hat.
https://zeldawiki.org/The_Legend_of_Zel ... te_Channel
Für den fehler in Skyward sword gab es einen Channel der den Glitch gefixt hat falls man sich sein Save Zerschossen hat.
- bohni
- Beiträge: 1190
- Registriert: 02.05.2014 22:50
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Das gabs schon auf der Wii?JesusOfCool hat geschrieben:es gibt einen fix dafür, genauso wie für den gamebreaker in other m.bohni hat geschrieben:@waifu ?
es gibt einen eigenen wii kanal um den speicherstand so zu verändern, dass man wieder weiterspielen kann.
Wann wurde das eingeführt?
- YoRHa No.9 Type S
- Beiträge: 3071
- Registriert: 29.11.2016 21:44
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Im Extremfall konnte man (weiß gar nicht, ob das nur für Japan galt) auch das Savegame iwo drauf abspeichern und dann nach Nintendo schicken 
@Patch-Channel auf der Wii
Ja, da gab es einen Extra-Channel auf der Wii. War eine ziemlich umständliche Lösung, aber immerhin^^. Eingeführt wurde das wahrscheinlich mit dem Aufkommen dieser Bugs.
@Patch-Channel auf der Wii
Ja, da gab es einen Extra-Channel auf der Wii. War eine ziemlich umständliche Lösung, aber immerhin^^. Eingeführt wurde das wahrscheinlich mit dem Aufkommen dieser Bugs.
-
johndoe1871471
- Beiträge: 1260
- Registriert: 19.12.2016 16:47
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Im link von mir steht 22 December, also scheinbar 1 Monat nach Release

Mit das Wii zusammen?nach Nintendo schicken
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 07.02.2017 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
