... Egal ob other m, tp oder SkyS... Gibt aber auch wirklich Pechvögel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
in den Spiegel schauen und 3x bloody mary sagenJesusOfCool hat geschrieben:ich kann mich an überhaupt keine bugs in irgendeinem zelda erinnern. ich frag mich immer was man tun muss um auf einen gamebreaker zu stoßen.
In SkyS: Einfach etwas in einer anderen Rehenfolge erledigen, als es vorgesehen war:JesusOfCool hat geschrieben:ich kann mich an überhaupt keine bugs in irgendeinem zelda erinnern. ich frag mich immer was man tun muss um auf einen gamebreaker zu stoßen.
Manche machen halt mehr und manche weniger Fehler. Sicherlich macht Nintendo eher weniger als der Worst-Case wie DA3 oder Batman(PC) ... aber andere Softwareschmieden sind da auch nicht schlecht z.B. Naughty Dog o. Santa Monica, da läuft das Release in der Regal auch rund. (oder früher RARE etc.)Waifu hat geschrieben:Ich finde es ist schon ein großer unterschied zwischen den Typischen Technischen Problemen die spiele anderer Hersteller haben...
es gibt einen fix dafür, genauso wie für den gamebreaker in other m.bohni hat geschrieben:@waifu ?
Das gabs schon auf der Wii?JesusOfCool hat geschrieben:es gibt einen fix dafür, genauso wie für den gamebreaker in other m.bohni hat geschrieben:@waifu ?
es gibt einen eigenen wii kanal um den speicherstand so zu verändern, dass man wieder weiterspielen kann.
Mit das Wii zusammen?nach Nintendo schicken