Forenstein hat geschrieben:
Du schreibst völligers stuss!
Blu-ray ist viel besser. Alleine Blue Dragon erscheint auf der XBox 360 auf vier (!) DVDs. Man sieht es auch an fasst jedem XBox 360 Spiel das es unter der geringeren Kapazität der DVD leidet.
Das sind mir die liebsten....schreiben das andere Stuss erzählen und es dann selber tun. Es sind immer noch 3 DVD's. Sagt die Gamepro, und die hat denke ich mal mehr Ahnung als du....aber kannst mir sicher ne Quelle nennen für deine 4 Discs.
Forenstein hat geschrieben:Kaum ein Spiel für die XBox 360 hat zwischen Sequenzen.
Schonmal an der 360 gespielt? Ich denke nicht, ansonsten würd aus deinem Munde nicht schon wieder der gerne von dir zitierte "Stuss" kommen.
Forenstein hat geschrieben:
Dagegen stehen Heavenly Sword und Uncharted auf der PS3 die dank der Fantistischen Sequenzen die Story weiter erzählen und die Games dadurch auch besser machen. Bei Heavenly Sword sieht man erst bei den Sequenzen wie Detailirt die Gesichter sind! Heavy Rain genau so. So mit kann ich verstehen das Spiele wie Heavy Rain und co. auf der XBox 360 nicht machbar sind.
Gears of War. Selbe Grafikpracht, massig Sequenzen, ebenso detailierte Gesichter....und nun?
Forenstein hat geschrieben:Ich bin bestimmt kein Sony Fanboy,
Ach nicht?
Forenstein hat geschrieben:aber wenn mir etwas nicht passt dann Poste ich das. Und Microsoft hat mit ihrer angeblichen "Next-Gen-Konsole" eben einen Fehler gemacht nicht auf das besser Blu-ray oder in dem Fall HD-DVD Format zu setzten. Stattdessen bekommt man weiterhin das veraltete DVD Format. Das kann doch echt nicht sein.
Hättest es mal lieber gelassen, wo doch eh nur Unsinn bei rum kommt. Und du siehst doch das es sein kann, und mittlerweile 12 Millionen scheinen sehr zufrieden damit zu sein.
Forenstein hat geschrieben:Und wer sagt eigentlich das GTA IV (XBox 360) nicht auch auf zwei oder mehreren Discs ausgeliefert wird. Sollte es wirklich auf mehreren Discs erscheinen, fände ich es eine Schande!
Niemand sagt es, aber warum sollte es so sein? GTA4 hat keine Rendersequenzen, und die Spielwelt bezieht sich auch wieder nur auf eine Stadt....das Game wird nicht ansatzweise 9 GB füllen!
Forenstein hat geschrieben:Rockstar hat auch vieleicht die schnauze voll und möchte endlich ein wahres Next-Gen Spiel Entwicklen. Das eben nur auf der PS3 möglich ist - ähnlich wie Heavy Rain.
Marketingblabla....darauf fallen echt nur noch Leute rein die totale Fanboys sind oder halt geistig umnachtet. Und Rockstar hat mal sowas von garnicht die Schnauze voll...nur wenn dir jemand ein Köfferchen mit ein paar Millionchen vor die Nase setzt und sagt "Mach mal ein PS3-Exlusives-Game und sag das es nur auf PS3 und ihrer Power machbar wär"....na dann würdest du das auch tun. Nimm ich Rockstar noch nichtmal übel....sind ja auch nur Menschen und Geld stinkt ja bekanntlich nicht!
Zum Thema wollt ich ja auch noch was sagen:
Von Rockstar kam in meinen Augen nichts was mich dazu bewegt hätte jetzt speziell eine Konsole zu kaufen. GTA3 war damals ganz gut, alles was danach kam (VC + SA) war grafischer Müll und grafischen Müll spiel ich nicht. Manhunt war mal ok zum anspielen, aber auf Dauer....Tischtennis ebenso. RDR war cool, Bully hab ich net gezockt....sprach mich vom Test schon nicht an. Das einzige Spiel was über jeden zweifel erhaben ist ist Max Payne...aber meineserachtens war da Rockstar doch nur Publisher.
Ach und da fällt mir ja noch direkt ein das mir das total egal ist ob die für 360 oder PS3 nen Exklusives machen....denn ich hab ja beide

. Hauptsache es wird ordentlich.....