Krulemuk hat geschrieben:Randall Flagg78 hat geschrieben:Wer träumt nicht davon, Kugeln in einer "Box" zu schütteln, oder Schwerter aufzuhalten bzw. Kühe zu melken, für den Preis?
1 2 Switch ist ein einzelner Titel auf der Switch. Ich finde er sieht scheiße aus, also kauf ich ihn nicht. Auf meiner PS4 gibt es aber auch schlechte Spiele und die sind nicht stellvertretend für die Qualität der gesamten Plattform. .
Auf der PS4 (und der One) gibt's aber eben auch noch massenhaft große Titel. Das ist der Unterschied.
Und die kleinen Titel, die ebenfalls in Massen vorhanden sind, die kosten eben 5-20 Euro. Glaubst Du ernsthaft, jemand legt 50-70 Euro hin, für Titel, die auf anderen Plattformen nicht mal die Hälfte kosten, nur damit er sie unterwegs spielen kann, oder auf dem Klo?
NIcht falsch verstehen. Ich kritisiere nicht das Konzept. Wir hatten die Switch z.B. fest eingeplant.
An Weihnachten hat meine Tochter so viele Sachen bekommen, dass sie total den Überblick verloren hat. Da haben wir beschlossen, dass nächste Mal kaufen wir lieber 1-2 große Sachen.
Und sind dann zur Switch gekommen. Meine Eltern und ich kaufen zusammen die Switch und die Verwandten steuern die Spiele bei.
Ausgegangen sind wir von 200-250 Euro. Aber nicht von 350 Euro plus x.
Das Ding wird eine Totgeburt, mit dem Lineup und den Preisen. Die meisten Leute werden wohl erstmal abwarten und in der Zeit springen die ganzen Thirds ab.
Und wenn es keine Spiele gibt, haben wir die U reloaded, wo dann alle 6 Monate mal ein größerer hauseigener Titel erscheint.
Dabei hätte die Switch viel Potential gehabt. Wahrscheinlich hätte ich mir selbst sogar, über kurz oder lang, mal eine zugelegt.
Nur hat Nintendo scheinbar immer noch nicht verstanden, wie der Markt funktioniert.