Project Gotham Racing 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Arkune hat geschrieben:Viel Feind - viel Ehr!
Hmm, der Spruch hat was.
Aber da ich mich gestern bereits in einem anderen Thread mit einem Haufen Wii-Fans in der Wolle hatte, mache ich heute mal mein bißchen langsamer... :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

The Oracle hat geschrieben:Edit: Naja, habe meinen eigentlichen Post gerad wieder gelöscht, sonst habe ich in Zukunft bei jedem Kommentar die Wii-Fans im Nacken.
Will mir ja nicht unnötig Feinde hier machen... :)
Hast du Angst deine eigene Meinung Kund zu tun nur aus der Annahme das sie bei einigen Leuten (wie z.b. Hotohori) nicht ankommt....irgendwie schwach findest du nicht?

Deinen ersten Comment fand ich wesentlich besser mit den vielen M's und U's und A's ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:Ich lol gleich kräftig mit. Warum kaufen sich fast alle Leute (ausgenommen natürlich du...wir wissen es mittlerweile) eine neue Konsole?
Weil sie vielleicht die neusten Spiele spielen wollen? :lol:
Bestimmt nicht nur wegen einer neuen Steuerung, die man auch ohne weiteres für den GC hätte umsetzen können.
Wo sie absolut null Chancen gehabt hätte als optionaler Zusatzcontroller. Aber in dein Hirn geht sowas natürlich nicht, weil weiter wie 2m kannst du ja eh nicht denken.
Und ersetze Grafikkarte meinetwegen durch komplett PC, manche kaufen sich auch direkt nen neuen PC. Und nur ne neue Grafikkarte reicht über kurz oder lang sowieso nicht aus, Spiele wollen auch ne bessere CPU und mehr Speicher...also streich Graka und nimm Komplett-PC du Schlaubi :lol:
Och wie süss, da ändert man einfach mal schnell seine Aussage nachträglich, um den eigenen Stuss zu "korrigieren" und den Anderen als dumm hinstellen zu können. Du bist ja echt ein ganz süßer Troll.
Ooooh, die Wii hat einen Hardwarephysikbeschleuniger....na dann sollten die den mal langsam aktivieren, bis jetzt seh ich davon = 0. :lol:
Das du null siehst ist ja nichts neues, vielleicht solltest du es doch mal mit einer Brille versuchen. Aber vermutlich bist du eh ein Nerd, der eh schon eine Brille mit Coca Cola Gläsern trägt und sich hier aufspielen will, weil er im RL sonst ne ganz kleine Nummer ist, dafür spricht ja schon dein Avatar, der wohl zeigen soll, wie du gerne wärst, weil du genau das Gegenteil davon bist. ;)

Und dieses ach so tolle Steuerungsfeature hat die PS3 in etwa auch, nutz ich aber nicht da es mir wie die Wii total egal ist.
Ach wie süß, jetzt kommt wieder dieser lächerliche WiiMote SixAxis Vergleich. Ich würde dir da ja jetzt gerne den Unterschied erklären, aber ich hab gerade keine Lust für Kleinkind gerechte Erklärungen. ;)
Aber wenigstens hab ich bei der PS3 noch ansprechende Grafik und nen 1a BR-Player,
Jau, mehr als zum BR-Player taugt die PS3 ja aktuell auch nicht, denn der Konsole fehlt es genauso an Spielen wie der Wii Konsole im Moment. Und ansprechende Grafik... 1. liegt das im Auge des Betrachters was anständig ist und was nicht (bei dir zählt natürlich für alle nur deine Meinung, schon klar, deswegen sind auch alle Wii Besitzer für dich Blinde, wieso sonst reicht ihnen die Grafik und sie finden sie schön genug?). 2. wenn ich wirklich NextGen HD Grafik will, dann hab ich meine XBox360. Wii ist keine Konkurrenz, von daher war noch nie die Rede davon das Wii PS3/XBox360 ersetzen können soll. Wii geht seinen eigenen Weg, aber das du das nicht kapiert hast, sieht man ja immer wieder deutlich.

hätt ich mir die Wii gekauft läg das Teil jetzt in der Ecke oder wär schon wieder lange bei EBay verkauft.
Ja, das denke ich auch, du gehörst einfach nicht mehr zu Nintendos Zielgruppe. Das ist eben das Risiko wenn man einen anderen Weg einschlägt: bisherige Kunden zu verlieren.
Mit den Entwicklern geb ich dir recht, aber um sowas umzusetzen brauchen die Hardwarepower, denn nicht nur Grafik verlangt mehr Leistung....tja und da geht der Wii die Puste schon direkt am Anfang aus.
Jo, klar, direkt am Anfang... Schwachsinn! Es mag vielleicht sein, dass es nicht ganz so komplex geht wie bei PS3/XBox360, aber dass es bei Wii deshalb überhaupt nicht möglich wäre eine vernünftige KI zu machen ist ja wohl echt typisches gebashe, Hauptsache schlecht reden ohne Sinn und Verstand.
Aber das wirst du natürlich nie einsehen, zumal am Horizont ja echte Grafikbomben in Sicht sind die vergessen machen das es sich hier um einen verkappten Gamecube 1.1 handelt. Wenn man ganz böse wär würde man sagen das die Wii sich zum Cube verhält wie der NDS-Lite zum NDS...neues Design, kleiner, schöner....aber das wars dann auch. Aber so böse sind wir ja nicht :lol:
Aber dumm genug um überhaupt so ein Vergleich aufstellen zu wollen. Und ich werde die Unterschiede in der Hardware und im Betriebssystem jetzt sicher nicht noch mal aufzählen... DS Lite hat dagegen die exakt selben Funktionen und technischen Daten wie der DS. Aber hey, das du da keinen Unterschied erkennst ist mir eh klar. Für dich besteht der Unterschied zwischen PS3 und XBox360 sicher auch nur im Design und dem BluRay Laufwerk.
Ich behaupte nichts was nicht Hand und Fuß hat, ich bilde mir meine Meinung aus Vorabberichten, Videos und Bildern (natürlich nur wenn sie gute Qualität haben). Es ist nix aus der Luft gegriffen. Das mit Mario, Metroid & Co wurde X-mal bestätigt in diversen vorschauberichten, Bildern und Videos. Fanboys sehen das natürlich nicht, dass ist mir selbstverständlich klar :lol:
Komisch nur, dass die Berichte, die ich so gelesen habe, eher davon reden das Mario und Metroid eine ganze Ecke besser aussehen. Aber wie ich dich kenne kommt jetzt eh wieder eine Aussage wie dass ich typische Wii Fanboy Seiten lesen würde. Hauptsache du drehst dir wieder alles so hin, dass es für dich bestens passt. ;)
Jaja, die gute alte Autoindustrie, wieso wusste ich das so ein vergleich jetzt kommt, ist es doch der einzige der ansatzweise in deine Welt passt. :roll: Ich sag nur Kneifzange...im übrigen lässt sich jedes Auto nach belieben tunen um Leistungen zu erreichen die normalerweise nur teuren Luxussportracern in der Standard-Kauf-Fassung vorbehalten sind...zeig mir mal wie ich die Wii tune damit die auf 360/PS3 leistungsniveau kommt :lol:
Jaja, ich weiß ja das du alles weißt. ;) Und jetzt zeig mir mal wie man die 360/PS3, die ja bei deinem Vergleich dann wohl "teure Luxussportracern in der Standard-Kauf-Fassung" entsprechen, tunen kann. ;) Wenn mein Vergleich hinkt, dann deiner mindestens genauso.
Aber egal, erzähl du ruhig weiter Müll.
Hmm, ist das nicht eher dein Part :lol:
Mal schauen wie lange es noch dauert bis dir die, zugegebenermaßen recht amüsanten wenn auch total hirnlosen, Kommentare ausgehen. Ich freu mich auf deinen nächsten Post :D
Du solltest wirklich mal aufpassen, dass du nicht ständig von dir selbst auf andere Leute schließt. ;) Im übrigen hab ich noch genug Kommentare für dich übrig, die Frage ist nur wie lange ich noch Lust drauf habe, diese abzugeben, weil irgendwann verliert alles seinen Witz, aber noch amüsiere ich mich köstlich über dich, versuch also ruhig weiter mich an die Wand zu spielen. ;)
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

@ hoto: ich sign das mal alles! :)

ich hab zum richtigen zocken halt nen high end rechner... da kommt mir auch keine box oder playse hin! den rechner brauche ich zum zocken wie auch zum arbeiten, somit lohnt sich der preis für mich da eh...
davonab: spätestens mit dx10 und crysis werden die "next-gen-consolen" in sachen grafik auch wieder höchstens gleichauf mit dem pc liegen! also hat sich das mit "next-gen" und wir sind bei "current-gen" oder sowas! ;)

ne WII hab ich zum spass machen mit freunden und vor allem mit meiner "fast-frau"! denn für mädels gibts auf anderen konsolene beinahe gar nix zu zocken, weil eben alles nur blutig und nicht bunt und lustig ist.

was eine WII anderen konsolen weit vorraus hat ist INNOVATION! denn durch die wii wurde ein neuer stein gelegt, der sich scheinbar auch rechnet (man siehe verkaufszahlen)! mal abgesehen von den noch nicht gerade prickelnd vielen spielen, machen die bisherigen spiele sau viel spass, weil eben "anders" gespielt wird und nicht eben nur "0815-playse/-360 like". auf einer 0815-konsole würde das einfach nicht funktionieren mit diesem ewig gleichen controller-gameplay.

ich freu mich auf die mit dem board steuerbaren snowboard-/skateboard-/surf-games... mit der remote und dem nunchuk werden die moves gemacht und mit dem board die balance gehalten... DAS ist next-gen-gaming! und nicht nur neue grafik, liebe leute! ;)

also viel spass in der gampeplay-welt von gestern liebe wii-hasser! ihr werdet das auch noch irgendwann begreifen! ;)

in diesem sinne...

btw: es ist immer wieder erstaunlich wie ihr fanboys und andere-konsolen-hasser aus einem beitrag zu einem ganz anderen thema einen flame-thread macht! :lol:
zu meiner verteidigung: ich wollte nur hoto unterstützen! :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Im übrigen hab ich noch genug Kommentare für dich übrig, die Frage ist nur wie lange ich noch Lust drauf habe, diese abzugeben, weil irgendwann verliert alles seinen Witz, aber noch amüsiere ich mich köstlich über dich ;)
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen, besser hätte ich es über dich Witzfigürchen nicht ausdrücken können :lol:

Damit lässt sich nun das Kapitel wunderbar schließen, denn wie Hotohori ja schreibt könnte das Stunden/Tage/Wochenlang so weitergehen, aber leider (oder zum Glück...wie war das gleich ;)) hab ich jetzt schon Feierabend und meine Freizeit ist mir zu kostbar um sie an Wii-Noobs zu verschwenden, denn meiner Frau muss ich mich ja auch noch etwas widmen ;)

Ich danke euch für euer aller Aufmerksamkeit....bis zum nächsten mal, wir sehen uns auf 4Players ;)

P.S. Das mit dem "auf dem Bild das wär ich gern" war mal wieder richtig klasse, zeugt es doch von extremer unsicherheit ala "wenn mir die Comments ausgehen und bevor ich garnix sage hack ich mal wieder auf Renos Avatar rum denn ich bin ja voll cool" :lol:
Naja, aber wenns so wäre wär ich wenigstens gern ein echter Mensch....dein Hang zum Mangapüppchen würd ich dann doch eher als krank bezeichnen :lol:
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

so cool bist du anscheinend doch nich, reno, damit hab ich mich dann wohl geirrt, aber jeder macht mal fehler! ;)

dann lieber n spidey- / manga-fan als ein fanboy für gleichgeschlechtlich liebe!

mich würd noch interessieren ob deine frau auch mal mit dir und deiner konsole zockt. und das meine ich jetzt genau in diesem sinne! welche spielchen macht sie da so mit? oder hat sie keine lust drauf, weil du nur sport-, baller- und rennspiele spielst?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

bluevenom hat geschrieben:so cool bist du anscheinend doch nich, reno, damit hab ich mich dann wohl geirrt, aber jeder macht mal fehler! ;)
Och damit kann ich leben Blue, dadurch geht meine Welt jetzt auch nicht unter ;)
bluevenom hat geschrieben: dann lieber n spidey- / manga-fan als ein fanboy für gleichgeschlechtlich liebe!
Sagt wer? Hotohori? Bitte schließ doch nicht auf die Aussage dieses pubertierenden Bürschchens worauf ich stehe, und die Bedeutung meines Avatars zu erörtern...also dessen werd ich langsam müde. Wer Renegade nicht kennt hat halt pech gehabt ;)
bluevenom hat geschrieben:mich würd noch interessieren ob deine frau auch mal mit dir und deiner konsole zockt. und das meine ich jetzt genau in diesem sinne! welche spielchen macht sie da so mit? oder hat sie keine lust drauf, weil du nur sport-, baller- und rennspiele spielst?
Meine Frau spielt fast nie an der 360/PS3, sie hat ihren DS. ;)

Wenn wir mal was zusammen spielen ist es Tetris oder Mario Kart DD auf dem guten alten Cube, und für Burnout kann ich sie immer wieder mal begeistern, weil das wie Mario Kart so schön unkompliziert ist wie sie immer sagt ;)....aber das wars dann auch schon.

Cheers
Reno
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

dachte ich mir, dass sie wenn dann eher solche spiele spielt. und dafür ist nintendo eigentlich wie gemacht: eben ein spass für die ganze familie und nicht nur für richtige gamer!
deswegen läuft die wii auch so gut! :)

nun denn... ich bin raus aus dem thema.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Reno_Raines hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:Edit: Naja, habe meinen eigentlichen Post gerad wieder gelöscht, sonst habe ich in Zukunft bei jedem Kommentar die Wii-Fans im Nacken.
Will mir ja nicht unnötig Feinde hier machen... :)
Hast du Angst deine eigene Meinung Kund zu tun nur aus der Annahme das sie bei einigen Leuten (wie z.b. Hotohori) nicht ankommt....irgendwie schwach findest du nicht?

Deinen ersten Comment fand ich wesentlich besser mit den vielen M's und U's und A's ;)
Nein Reno, da irrst Du. Habe weiß Gott kein Problem damit, meine Meinung kund zu tun und auch im Nachhinein zu dieser zu stehen.
Nur denke ich, das mein eigentlicher Post zwar ganz witzig, aber doch sehr unsachlich und übertrieben gewesen ist. Sprich: Meine tatsächliche Meinung hat mein voriger Beitrag nicht zu 100% wiedergespiegelt. Deswegen die Korrektur. :wink:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Und für alle, die dennoch denken sollten, ich würde mich hinter meiner eigenen Meinung verstecken:

Der Wii ist neben der PS3 die Konsole, die mich nicht im geringsten anspricht. Die PS3 deshalb nicht, weil ich keine Lust habe für die gleiche Absicht (zocken) 200€ mehr hinzublättern, nur weil Sony meint mir ein BlueRay-Laufwerk unterjubeln zu müssen.
Desweiteren ist die Spieleauswahl ein ganz großer Witz, und die Multi-Plattform-Titel, die für die 360 sowie für die PS3 erschienen sind, sind auf der PS3 im Vergleich einfach nur zum dauertrauern.
Außerdem kann ich dem Controller nichts abgewinnen, die Sixaxis ist nicht nur überflüssig (weil wenig Spiele wo anwendbar) sondern auch völlig mangelhaft entwickelt. Zudem kann ich den PS3-Controller generell nicht leiden (unhandlich, Daumen rutschen ab, rumble fehlt).

Da finde ich den Wii fast (aber halt auch nur fast :P ) noch besser, mit seiner innovativen (und im Gegensatz zur PS3 gut umgesetzten) Steuerung und den entsprechend dafür konzipierten Spielen. Aber der Wii deswegen nicht, weil die Spiele einfach nicht meinem Geschmack entsprechen. Diese ganze quitschbunte Grafik mit ihren albernen, kindischen und surrealistischen Comicfiguren ala Mario und Konsorten ist einfach nicht mein Ding.
Und ja, ich bleibe bei meiner Aussage (auch wenn genau da immer die ganzen Wii-Fans angestürmt kommen), das die Wii mit ihren albernen und ins lächerliche gezogenen Spielen etwas für 6-12jährige ist, und man von der Pixelgrafik irgendwann Augenkrebs bekommt! :Pirat:

Aber hey Leute, nichts für Ungut, jedem das Seine!

Außerdem widmete sich dieser Thread doch ursprünglich auch etwas anderem, nämlich PGR4, nicht wahr? Na also, dann vertagen wir doch einfach mal unsere Meinungsverschiedenheiten bezüglich Konsolen, bis ein entsprechendes Thema angesprochen wird und zur Debatte steht. Nun sollten wir hier vielleicht denen noch ein wenig Platz gönnen, die zum eigentlichen Thema etwas sagen wollten. :wink:

Au revoir!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach komm, bei 4P ist es doch völlig normal, das in einem Thread ständig vom Thema abgewichen wird, ist also nichts wirklich besonderes hier. ;)

@The Oracle: Wii hat also Pixelgrafik und man kriegt Augenkrebs davon... interessant, zumal der GameCube schon grafisch besser war als PlayStation 2 und ich kann mich an keine Schlagzeile ala "Millionen von PlayStation 2 Spieler leiden unter Augenkrebs" erinnern. ;)

Aber egal, Leute wie dich und Reno kann man eh nicht ernst nehmen, wenn eine Konsole mit Argumenten nieder gemacht wird, die einfach nur lächerlich sind, weil sie nicht stimmen.

Aber klar, Resident Evil 4 bzw. Umbrella Chronicles, Red Steel und zahlreiche andere zum teil schon erschienenen Wii Spiele ähnlicher Sorte, will der geneigte Wii Hasser nicht sehen, denn sonst könnte er ja nicht mehr behaupten, dass Wii nur was für 6-12jährige wäre, da es ja nur bunte und alberne Spiele für die Konsole gäbe.

Nur mal so: mit Red Steel hatte Wii gleich zum Launch direkt ihren ersten ab18 Titel. Laut USK.de sind es im Moment 7 ab18 Titel (und 5 ab16 Titel).

Das eigentlich amüsante an dem Ganzen ist nicht die Tatsache der lächerlichen Argumente, sondern eher die Tatsache, das die Leute, die solche Argumente zum besten geben, gar nicht merken wie lächerlich sie sich machen. :lol: Statt dessen werden sie dann angriffslustig wie unser lieber Reno immer wieder beweißt, weil ihnen die Argumente ausgehen und sie dann mit Scheinargumenten um sich werfen, die meist gar nichts mehr mit dem Streitthema zu tun haben. ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Hotohori hat geschrieben:Das eigentlich amüsante an dem Ganzen ist nicht die Tatsache der lächerlichen Argumente, sondern eher die Tatsache, das die Leute, die solche Argumente zum besten geben, gar nicht merken wie lächerlich sie sich machen. :lol: Statt dessen werden sie dann angriffslustig wie unser lieber Reno immer wieder beweißt, weil ihnen die Argumente ausgehen und sie dann mit Scheinargumenten um sich werfen, die meist gar nichts mehr mit dem Streitthema zu tun haben. ;)
Da hast Du sicher Recht, und deswegen versuche ich mal mit meinen folgenden Worten dieser Sitte nicht zu unterliegen...

Wii hat also Pixelgrafik und man kriegt Augenkrebs davon...
Sicher ein Argument, welches von mir durch und durch übertrieben aufgeführt wurde und lediglich dazu diente, witzig rüberzukommen.
Nehme ich zurück.
Aber klar, Resident Evil 4 bzw. Umbrella Chronicles, Red Steel und zahlreiche andere zum teil schon erschienenen Wii Spiele ähnlicher Sorte, will der geneigte Wii Hasser nicht sehen, denn sonst könnte er ja nicht mehr behaupten, dass Wii nur was für 6-12jährige wäre, da es ja nur bunte und alberne Spiele für die Konsole gäbe.

Nur mal so: mit Red Steel hatte Wii gleich zum Launch direkt ihren ersten ab18 Titel. Laut USK.de sind es im Moment 7 ab18 Titel (und 5 ab16 Titel).
Natürlich ist mir bekannt, das auch das ein oder andere Spiel dabei ist, welches nicht von meiner Kritik berührt wird. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Es ist doch nach wie vor so, das 90 und mehr Prozent aller Wii-Spiele eben genau den Status haben, wie ich ihn eben (wenn auch teilweise etwas übertrieben) beschrieben habe.
Klar, aus der Sicht eines anderen gehören diese Spiele wieder zur Kategorie „Erwachsenunterhaltung“.
Aus meiner Sicht halt nicht. Man kann dies akzeptieren, oder eben sein lassen.:wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

The Oracle hat geschrieben:
Wii hat also Pixelgrafik und man kriegt Augenkrebs davon...
Sicher ein Argument, welches von mir durch und durch übertrieben aufgeführt wurde und lediglich dazu diente, witzig rüberzukommen.
Nehme ich zurück.
Sorry, aber dererlei Witze sind inzwischen so alt, das sie nicht mehr wirklich witzig sind. Allerdings auch nicht so alt, das sie wieder witzig wären, weil sie keiner mehr kennt. ;)

Natürlich ist mir bekannt, das auch das ein oder andere Spiel dabei ist, welches nicht von meiner Kritik berührt wird. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Es ist doch nach wie vor so, das 90 und mehr Prozent aller Wii-Spiele eben genau den Status haben, wie ich ihn eben (wenn auch teilweise etwas übertrieben) beschrieben habe.
Klar, aus der Sicht eines anderen gehören diese Spiele wieder zur Kategorie „Erwachsenunterhaltung“.
Aus meiner Sicht halt nicht. Man kann dies akzeptieren, oder eben sein lassen.:wink:
Ich könnte hier jetzt sicher eine Liste aufstellen, die beweißt, dass es keine 90% sind, sondern weniger. Bei der jetzt aktuellen Spielauswahl im Laden mag das vielleicht sogar zutreffen, aber nicht wenn man alle angekündigten Spiele noch mit dazu nimmt, was man aber tun sollte, da Wii durch seine Innovation eben lascher gestartet ist, wie andere neue Konsolen normalerweise. Wieso ist auch ganz einfach: solche bunten nicht ernst gemeinten Minispielesammlungen sind eben schnell und günstig zu entwickeln und für die Publisher das kleinste Risiko bei einer Konsole, bei der es ungewiss war, ob sie sich gut verkauft oder nicht. Aber gerade die Spieleankündigungen in den letzten Wochen zeigt deutlich, dass jetzt, nach dem klar ist, dass Wii ein Erfolg ist, auch Spiele kommen die ernster und nicht so bunt sind.

Ich zähl jetzt halt doch mal ein paar Spiele auf, die klar zeigen, dass es keine 90% sind:

- Alone in the Dark: Near Death Investigation
- Blazing Angels: Squadrons of WWII
- Bully: Scholarship Edition
- Call of Duty 3
- CSI: Eindeutige Beweise
- Disaster - Day of Crisis
- Driver: Parallel Lines
- Far Cry: Vengeance
- Fifa 08
- Madden NFL 07
- Madden NFL 08
- Manhunt 2
- Medal of Honor Heroes 2
- Medal of Honor: Airborne
- Medal of Honor: Vanguard
- Metroid Prime 3: Corruption
- Mortal Kombat: Armageddon
- NBA Live 08
- Need For Speed Carbon
- Need For Speed ProStreet
- No More Heroes
- Obscure 2
- Prince of Persia: Rival Swords
- Project H.A.M.M.E.R.
- Red Steel
- Red Steel 2
- Resident Evil 4 Wii Edition
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
- Rockstar Games präsentiert Tischtennis
- Sadness
- Scarface: The World is Yours
- Soul Calibur Legends
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- The Destiny of Zorro
- The Godfather Blackhand Edition
- Tiger Woods PGA Tour 07
- Tiger Woods PGA Tour 08
- TNA iMPACT
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent
- Tomb Raider: Anniversary
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Tony Hawk's Proving Ground
- World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii
- World Series of Poker - Tournament of Champions
- WWE SmackDown vs. Raw 2008

Und ich hab hier sicher noch etliche Spiele vergessen, die nicht typisch Wii sind. Vor allem Filmumsetzungen hab ich mal weggelassen, genauso Spiele wie Spore, DragonBall Z BT2+3, Naruto oder Gundam, die zu bunt für deinen Geschmack sein könnten. :P Ansonsten wäre die Liste mehr als doppelt so lang.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Na bitte! :o

Endlich mal jemand, der nicht versucht mit Jedermanns-Gelaber, Beleidigungen, Eingeschnapptheit oder Sonstigem gegen meine Kritik entgegen zu argumentieren.

Das ist doch endlich mal etwas, mit dem ich auch was anfangen kann – FAKTEN,
BEWEISE...... Beweise, die meine Behauptungen widerlegen können.

Zwar sind viele Titel dabei, die auch auf der 360 erschienen sind/erscheinen werden (und da ziehe ich sicher die 360 vor), aber es werden dennoch genügend Spiele für den Wii übrig bleiben, die selbst mir verständlich machen würden, wenn sich Leute meines Alters für die Wii entscheiden würden.

Respekt Hotohori, Du bist der erste der es geschafft hat meine Meinung positiv gegenüber dem Wii zu ändern.

Die Steuerung ist innovativ und macht Spaß, das hatte ich nie bestritten. Das auch Spiele rauskommen werden, die eine gewisse andere Zielgruppe (die meinige) ansprechen, macht die Sache nun komplett.

@alle anderen Wii-Fans, mit denen ich mich schon in der Wolle hatte:

War das denn jetzt wirklich so schwer, mich vom Gegenteil zu überzeugen? :roll: