Hmm, der Spruch hat was.Arkune hat geschrieben:Viel Feind - viel Ehr!
Aber da ich mich gestern bereits in einem anderen Thread mit einem Haufen Wii-Fans in der Wolle hatte, mache ich heute mal mein bißchen langsamer... :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du Angst deine eigene Meinung Kund zu tun nur aus der Annahme das sie bei einigen Leuten (wie z.b. Hotohori) nicht ankommt....irgendwie schwach findest du nicht?The Oracle hat geschrieben:Edit: Naja, habe meinen eigentlichen Post gerad wieder gelöscht, sonst habe ich in Zukunft bei jedem Kommentar die Wii-Fans im Nacken.
Will mir ja nicht unnötig Feinde hier machen...
Weil sie vielleicht die neusten Spiele spielen wollen?Reno_Raines hat geschrieben:Ich lol gleich kräftig mit. Warum kaufen sich fast alle Leute (ausgenommen natürlich du...wir wissen es mittlerweile) eine neue Konsole?
Wo sie absolut null Chancen gehabt hätte als optionaler Zusatzcontroller. Aber in dein Hirn geht sowas natürlich nicht, weil weiter wie 2m kannst du ja eh nicht denken.Bestimmt nicht nur wegen einer neuen Steuerung, die man auch ohne weiteres für den GC hätte umsetzen können.
Och wie süss, da ändert man einfach mal schnell seine Aussage nachträglich, um den eigenen Stuss zu "korrigieren" und den Anderen als dumm hinstellen zu können. Du bist ja echt ein ganz süßer Troll.Und ersetze Grafikkarte meinetwegen durch komplett PC, manche kaufen sich auch direkt nen neuen PC. Und nur ne neue Grafikkarte reicht über kurz oder lang sowieso nicht aus, Spiele wollen auch ne bessere CPU und mehr Speicher...also streich Graka und nimm Komplett-PC du Schlaubi
Das du null siehst ist ja nichts neues, vielleicht solltest du es doch mal mit einer Brille versuchen. Aber vermutlich bist du eh ein Nerd, der eh schon eine Brille mit Coca Cola Gläsern trägt und sich hier aufspielen will, weil er im RL sonst ne ganz kleine Nummer ist, dafür spricht ja schon dein Avatar, der wohl zeigen soll, wie du gerne wärst, weil du genau das Gegenteil davon bist.Ooooh, die Wii hat einen Hardwarephysikbeschleuniger....na dann sollten die den mal langsam aktivieren, bis jetzt seh ich davon = 0.
Ach wie süß, jetzt kommt wieder dieser lächerliche WiiMote SixAxis Vergleich. Ich würde dir da ja jetzt gerne den Unterschied erklären, aber ich hab gerade keine Lust für Kleinkind gerechte Erklärungen.Und dieses ach so tolle Steuerungsfeature hat die PS3 in etwa auch, nutz ich aber nicht da es mir wie die Wii total egal ist.
Jau, mehr als zum BR-Player taugt die PS3 ja aktuell auch nicht, denn der Konsole fehlt es genauso an Spielen wie der Wii Konsole im Moment. Und ansprechende Grafik... 1. liegt das im Auge des Betrachters was anständig ist und was nicht (bei dir zählt natürlich für alle nur deine Meinung, schon klar, deswegen sind auch alle Wii Besitzer für dich Blinde, wieso sonst reicht ihnen die Grafik und sie finden sie schön genug?). 2. wenn ich wirklich NextGen HD Grafik will, dann hab ich meine XBox360. Wii ist keine Konkurrenz, von daher war noch nie die Rede davon das Wii PS3/XBox360 ersetzen können soll. Wii geht seinen eigenen Weg, aber das du das nicht kapiert hast, sieht man ja immer wieder deutlich.Aber wenigstens hab ich bei der PS3 noch ansprechende Grafik und nen 1a BR-Player,
Ja, das denke ich auch, du gehörst einfach nicht mehr zu Nintendos Zielgruppe. Das ist eben das Risiko wenn man einen anderen Weg einschlägt: bisherige Kunden zu verlieren.hätt ich mir die Wii gekauft läg das Teil jetzt in der Ecke oder wär schon wieder lange bei EBay verkauft.
Jo, klar, direkt am Anfang... Schwachsinn! Es mag vielleicht sein, dass es nicht ganz so komplex geht wie bei PS3/XBox360, aber dass es bei Wii deshalb überhaupt nicht möglich wäre eine vernünftige KI zu machen ist ja wohl echt typisches gebashe, Hauptsache schlecht reden ohne Sinn und Verstand.Mit den Entwicklern geb ich dir recht, aber um sowas umzusetzen brauchen die Hardwarepower, denn nicht nur Grafik verlangt mehr Leistung....tja und da geht der Wii die Puste schon direkt am Anfang aus.
Aber dumm genug um überhaupt so ein Vergleich aufstellen zu wollen. Und ich werde die Unterschiede in der Hardware und im Betriebssystem jetzt sicher nicht noch mal aufzählen... DS Lite hat dagegen die exakt selben Funktionen und technischen Daten wie der DS. Aber hey, das du da keinen Unterschied erkennst ist mir eh klar. Für dich besteht der Unterschied zwischen PS3 und XBox360 sicher auch nur im Design und dem BluRay Laufwerk.Aber das wirst du natürlich nie einsehen, zumal am Horizont ja echte Grafikbomben in Sicht sind die vergessen machen das es sich hier um einen verkappten Gamecube 1.1 handelt. Wenn man ganz böse wär würde man sagen das die Wii sich zum Cube verhält wie der NDS-Lite zum NDS...neues Design, kleiner, schöner....aber das wars dann auch. Aber so böse sind wir ja nicht
Komisch nur, dass die Berichte, die ich so gelesen habe, eher davon reden das Mario und Metroid eine ganze Ecke besser aussehen. Aber wie ich dich kenne kommt jetzt eh wieder eine Aussage wie dass ich typische Wii Fanboy Seiten lesen würde. Hauptsache du drehst dir wieder alles so hin, dass es für dich bestens passt.Ich behaupte nichts was nicht Hand und Fuß hat, ich bilde mir meine Meinung aus Vorabberichten, Videos und Bildern (natürlich nur wenn sie gute Qualität haben). Es ist nix aus der Luft gegriffen. Das mit Mario, Metroid & Co wurde X-mal bestätigt in diversen vorschauberichten, Bildern und Videos. Fanboys sehen das natürlich nicht, dass ist mir selbstverständlich klar
Jaja, ich weiß ja das du alles weißt.Jaja, die gute alte Autoindustrie, wieso wusste ich das so ein vergleich jetzt kommt, ist es doch der einzige der ansatzweise in deine Welt passt.Ich sag nur Kneifzange...im übrigen lässt sich jedes Auto nach belieben tunen um Leistungen zu erreichen die normalerweise nur teuren Luxussportracern in der Standard-Kauf-Fassung vorbehalten sind...zeig mir mal wie ich die Wii tune damit die auf 360/PS3 leistungsniveau kommt
Du solltest wirklich mal aufpassen, dass du nicht ständig von dir selbst auf andere Leute schließt.Hmm, ist das nicht eher dein PartAber egal, erzähl du ruhig weiter Müll.
Mal schauen wie lange es noch dauert bis dir die, zugegebenermaßen recht amüsanten wenn auch total hirnlosen, Kommentare ausgehen. Ich freu mich auf deinen nächsten Post
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen, besser hätte ich es über dich Witzfigürchen nicht ausdrücken könnenHotohori hat geschrieben:Im übrigen hab ich noch genug Kommentare für dich übrig, die Frage ist nur wie lange ich noch Lust drauf habe, diese abzugeben, weil irgendwann verliert alles seinen Witz, aber noch amüsiere ich mich köstlich über dich
Och damit kann ich leben Blue, dadurch geht meine Welt jetzt auch nicht unterbluevenom hat geschrieben:so cool bist du anscheinend doch nich, reno, damit hab ich mich dann wohl geirrt, aber jeder macht mal fehler!![]()
Sagt wer? Hotohori? Bitte schließ doch nicht auf die Aussage dieses pubertierenden Bürschchens worauf ich stehe, und die Bedeutung meines Avatars zu erörtern...also dessen werd ich langsam müde. Wer Renegade nicht kennt hat halt pech gehabtbluevenom hat geschrieben: dann lieber n spidey- / manga-fan als ein fanboy für gleichgeschlechtlich liebe!
Meine Frau spielt fast nie an der 360/PS3, sie hat ihren DS.bluevenom hat geschrieben:mich würd noch interessieren ob deine frau auch mal mit dir und deiner konsole zockt. und das meine ich jetzt genau in diesem sinne! welche spielchen macht sie da so mit? oder hat sie keine lust drauf, weil du nur sport-, baller- und rennspiele spielst?
Nein Reno, da irrst Du. Habe weiß Gott kein Problem damit, meine Meinung kund zu tun und auch im Nachhinein zu dieser zu stehen.Reno_Raines hat geschrieben:Hast du Angst deine eigene Meinung Kund zu tun nur aus der Annahme das sie bei einigen Leuten (wie z.b. Hotohori) nicht ankommt....irgendwie schwach findest du nicht?The Oracle hat geschrieben:Edit: Naja, habe meinen eigentlichen Post gerad wieder gelöscht, sonst habe ich in Zukunft bei jedem Kommentar die Wii-Fans im Nacken.
Will mir ja nicht unnötig Feinde hier machen...
Deinen ersten Comment fand ich wesentlich besser mit den vielen M's und U's und A's
Da hast Du sicher Recht, und deswegen versuche ich mal mit meinen folgenden Worten dieser Sitte nicht zu unterliegen...Hotohori hat geschrieben:Das eigentlich amüsante an dem Ganzen ist nicht die Tatsache der lächerlichen Argumente, sondern eher die Tatsache, das die Leute, die solche Argumente zum besten geben, gar nicht merken wie lächerlich sie sich machen.Statt dessen werden sie dann angriffslustig wie unser lieber Reno immer wieder beweißt, weil ihnen die Argumente ausgehen und sie dann mit Scheinargumenten um sich werfen, die meist gar nichts mehr mit dem Streitthema zu tun haben.
Sicher ein Argument, welches von mir durch und durch übertrieben aufgeführt wurde und lediglich dazu diente, witzig rüberzukommen.Wii hat also Pixelgrafik und man kriegt Augenkrebs davon...
Natürlich ist mir bekannt, das auch das ein oder andere Spiel dabei ist, welches nicht von meiner Kritik berührt wird. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.Aber klar, Resident Evil 4 bzw. Umbrella Chronicles, Red Steel und zahlreiche andere zum teil schon erschienenen Wii Spiele ähnlicher Sorte, will der geneigte Wii Hasser nicht sehen, denn sonst könnte er ja nicht mehr behaupten, dass Wii nur was für 6-12jährige wäre, da es ja nur bunte und alberne Spiele für die Konsole gäbe.
Nur mal so: mit Red Steel hatte Wii gleich zum Launch direkt ihren ersten ab18 Titel. Laut USK.de sind es im Moment 7 ab18 Titel (und 5 ab16 Titel).
Sorry, aber dererlei Witze sind inzwischen so alt, das sie nicht mehr wirklich witzig sind. Allerdings auch nicht so alt, das sie wieder witzig wären, weil sie keiner mehr kennt.The Oracle hat geschrieben:Sicher ein Argument, welches von mir durch und durch übertrieben aufgeführt wurde und lediglich dazu diente, witzig rüberzukommen.Wii hat also Pixelgrafik und man kriegt Augenkrebs davon...
Nehme ich zurück.
Ich könnte hier jetzt sicher eine Liste aufstellen, die beweißt, dass es keine 90% sind, sondern weniger. Bei der jetzt aktuellen Spielauswahl im Laden mag das vielleicht sogar zutreffen, aber nicht wenn man alle angekündigten Spiele noch mit dazu nimmt, was man aber tun sollte, da Wii durch seine Innovation eben lascher gestartet ist, wie andere neue Konsolen normalerweise. Wieso ist auch ganz einfach: solche bunten nicht ernst gemeinten Minispielesammlungen sind eben schnell und günstig zu entwickeln und für die Publisher das kleinste Risiko bei einer Konsole, bei der es ungewiss war, ob sie sich gut verkauft oder nicht. Aber gerade die Spieleankündigungen in den letzten Wochen zeigt deutlich, dass jetzt, nach dem klar ist, dass Wii ein Erfolg ist, auch Spiele kommen die ernster und nicht so bunt sind.Natürlich ist mir bekannt, das auch das ein oder andere Spiel dabei ist, welches nicht von meiner Kritik berührt wird. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.Aber klar, Resident Evil 4 bzw. Umbrella Chronicles, Red Steel und zahlreiche andere zum teil schon erschienenen Wii Spiele ähnlicher Sorte, will der geneigte Wii Hasser nicht sehen, denn sonst könnte er ja nicht mehr behaupten, dass Wii nur was für 6-12jährige wäre, da es ja nur bunte und alberne Spiele für die Konsole gäbe.
Nur mal so: mit Red Steel hatte Wii gleich zum Launch direkt ihren ersten ab18 Titel. Laut USK.de sind es im Moment 7 ab18 Titel (und 5 ab16 Titel).
Es ist doch nach wie vor so, das 90 und mehr Prozent aller Wii-Spiele eben genau den Status haben, wie ich ihn eben (wenn auch teilweise etwas übertrieben) beschrieben habe.
Klar, aus der Sicht eines anderen gehören diese Spiele wieder zur Kategorie „Erwachsenunterhaltung“.
Aus meiner Sicht halt nicht. Man kann dies akzeptieren, oder eben sein lassen.:wink: