Wigggenz hat geschrieben:Leuenkönig hat geschrieben:Wieso hören sich hier die Aussagen manchmal so typisch npd mäßig an? Haha
Das 'ich habe nichts gegen ausländer,aaaber'
Wird hier ersetzt mit 'ich bin schon langjähriger Nintendo fan, aber'
Und 'ich hab ja auch ausländische freunde' wurde hier ersetzt mit 'ich hatte auch schon nintendo konsolen' hahaha
Ps: das ist kein grund um eine politische diskussion anzufangen
Gratulation, deinen hirnrissigen NPD-Vergleich kann man auf jede Konstellation mit "aber" anwenden. Und wegen dieser höchstens zu 0,1% bestehenden Vergleichbarkeit der Situationen trifft da absolut gar nichts zu.Leuenkönig hat geschrieben:ach komm schon slime, ein bisschen triffts doch zuMetal King Slime hat geschrieben: .....Immer so "Ich mag Nintendo ja, aber ..." hahahaha
"Ich bin zwar auch Fan von Fußballverein X, aber bin aus Grund Y trotzdem nicht mit dessen Spielweise Z einverstanden." -> NPD
"Ich mag die Band X, finde aber ihr neues Album Y aus dem Grund Z scheiße." -> NPD
"Ich habe immer gerne Pizzen bei Pizzeria X gegessen, aber ihre neue Pizza Y mag ich wegen Zutat Z nicht und werde sie nicht essen." -> NPD
Wenn dir selbst nicht klar ist, wie lächerlich du dich damit machst, dann weiß ich auch nicht... noch lächerlicher mache höchstens ich mich hier, weil ich so ernsthaft drauf eingehe und viel zu viel Lebenszeit darauf verschwende.
Eine politische Diskussion betont vermeiden wollen aber selber mit dem denkbar abstrusesten Vergleich die Politik (wenn auch völlig an den Haaren herbeigezogen) hier hereinbringen...
Ehm...es ging mir eigentlich nicht um die NPD. Das diente nur um die Menschengruppe einzuordnen. Dann sag mir bitte wie ich sonst die Menschengruppe die immer "Ich hab ja auch ausländische Freunde, aaber ...." einordnen kann. betont auf das ABER.
Ansich war das ein witz. EIN WITZ.