Rückgang zum Vorjahr auf das gesamte Jahr gesehen
@Kajetan
Jim Sterling hat den MW remaster nicht wegen des Spiels an sich als worst game "ausgezeichnet", sondern wegen der Praktiken des Publishers, so fair sollte man bleiben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bezüglich EA steht in der News eine Steigerung von 10% zum Vorjahr, oder zumindest für BF1 im Vergleich zu Battlefront. Eine ältere News, die ich noch im Kopf hatte, besagt, dass BF1 ein besseren Start hingelegt hat als BF4 und Hardline zusammen.Eirulan hat geschrieben:Steht doch in der News.
Rückgang zum Vorjahr auf das gesamte Jahr gesehen
@Kajetan
Jim Sterling hat den MW remaster nicht wegen des Spiels an sich als worst game "ausgezeichnet", sondern wegen der Praktiken des Publishers, so fair sollte man bleiben
Weltweit ist irrelevant für Activision. Nettes Zubrot, mehr nicht. Der Hauptmarkt für die CoD-Serie ist die USA und solange man da die Konkurrenz umsatzmäßig dominiert, ist für Bobby alles in Butter, seine Boni sind gesichertNoseman4ever hat geschrieben:USA... weltweit siehts ganz anders aus.
Nee, bester Shooter 2016 ist Shadow Warrior 2. :wink:Erdbeermännchen hat geschrieben:Bester Shooter 2016 ist für mich persönlich Titanfall 2.Sehr solide und schöne Kampagne...
Die Charts verwundern mich allerdings doch ein wenig. Hab echt damit gerechnet das sich BF1 am besten verkauft.
Aber da sieht man mal welch Fanbase hinter CoD steht. Allerdings kenne ich auch viele CoD Spieler die zu BF1 gegriffen haben und auch von diesem sehr begeistert sind.
*nitpick*EvilNobody hat geschrieben: Nee, bester Shooter 2016 ist Shadow Warrior 2. :wink:
Das wär doch mal was: wenn so ein Shooter, von einem kleinen Studio und völlig oldschool, alle anderen Baller-Vertreter verkaufstechnisch wegbläst. Die aufgescheuchten Hühner bei Activision und EA würde ich dann gerne sehen.^^
Quatsch, DOOM wischt mit SW2 den Boden auf.EvilNobody hat geschrieben:Nee, bester Shooter 2016 ist Shadow Warrior 2. :wink:Erdbeermännchen hat geschrieben:Bester Shooter 2016 ist für mich persönlich Titanfall 2.Sehr solide und schöne Kampagne...
Die Charts verwundern mich allerdings doch ein wenig. Hab echt damit gerechnet das sich BF1 am besten verkauft.
Aber da sieht man mal welch Fanbase hinter CoD steht. Allerdings kenne ich auch viele CoD Spieler die zu BF1 gegriffen haben und auch von diesem sehr begeistert sind.
Das wär doch mal was: wenn so ein Shooter, von einem kleinen Studio und völlig oldschool, alle anderen Baller-Vertreter verkaufstechnisch wegbläst. Die aufgescheuchten Hühner bei Activision und EA würde ich dann gerne sehen.^^
Okay, sagen wir "moderner Shooter im Oldschool-Gewand", allerdings nicht auf die Technik bezogen. Ich weiß auch nicht, irgendwas an SW2 wirkt so archaisch.Kajetan hat geschrieben:*nitpick*EvilNobody hat geschrieben: Nee, bester Shooter 2016 ist Shadow Warrior 2. :wink:
SW2 ist alles andere als oldschool. Flying Wild Hog haben sich schon mit Hard Reset Gedanken darüber gemacht, wie man das Shooter-Genre erneuern und erweitern kann, OHNE Bezug auf den Bereich des Genres zu nehmen, der sich mit Halo und CoD 4 etabliert hatte. FWH machen in der Tat innovative (!) Shooter
Was denn Deiner Meinung nach? Vertikales Leveldesign, Loot, Crafting, RPG-Elemente, Zufallsmaps, Superdeluxe-Screenshot-Feature, ausgefeiltes Melee-System ... alles IMHO topmodern. Das einzige "archaische" ist nach meinem Eindruck die sehr schnelle Spielgeschwindigkeit gewesen. Kein Vergleich zum sonst üblichen GeschnarcheEvilNobody hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, irgendwas an SW2 wirkt so archaisch.