is halt blöd dass in dem zeitraum einfach all the games gleichzeitig rauskommen und nintendo dann auch noch unnötig viel geld haben will

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weil yopp uns dazu gezwungen hat und ich wusste nicht wohin damit ;_;Kemba hat geschrieben:Warum wird jetzt eigentlich im Spielethread über Onlinedienste geredet?
Lol? ^^Hero-King Marth hat geschrieben:weil yopp uns dazu gezwungen hat und ich wusste nicht wohin damit ;_;
Ja, ganz recht!yopparai hat geschrieben:Lol? ^^Hero-King Marth hat geschrieben:weil yopp uns dazu gezwungen hat und ich wusste nicht wohin damit ;_;
War natürlich nicht ganz ernst gemeint und halte ich für eine gar nicht so verkehrte Sache, um den Thread übersichtlich zu halten^^yopparai hat geschrieben:Ich möchte daher darum bitten, lange (berechtigte!) Meinungsposts zum Thema lieber in anderen Threads zum Beispiel im Newsbereich abzusetzen, wo sie auch gesehen werden, und diesen Thread möglichst nur zum Austausch von Information, zur Ordnung von Gerüchten und ihrer Quellen sowie natürlich auch zur informierten Spekulation über das Thema zu nutzen.
Krulemuk hat geschrieben:
Deswegen verwundert es mich ja auch, dass (insbesondere im Newsbereich) fast nur worst case Szenarien als Spekulationsgrundlage dienen.