cM0 hat geschrieben:Verdammt, das sind mehr Fire Emblems als ich dachte... Ich bin positiv überrascht. Gerechnet hätte ich damit dass sie Warriors zeigen und dann noch das Handyspiel. Nun kommt aber noch ein Spiel für den 3DS und das sogar schon im Mai und 2018 dann ein Spiel für Switch.
Das Smartphonespiel sieht auch gar nicht so schlecht aus, ich hätte schlimmeres erwartet. Ist natürlich etwas abgespeckt und wie gut es wird, muss man abwarten. Aber es schreckt mich zumindest auf den 1. Blick nicht ab.
Aber...
Im Video klang es so als ob der 3ds Teil schon im Mai auch bei uns erscheint?! Sind wir endlich dort angekommen, wo wir in Europa nicht mehr 1 Jahr warten müssen nach dem Japan Release. Gar zur gleichen Zeit wie sie?
Und man merkt spürbar, das IS diese "chose your own destiny" Weg weiter stählt, den sie mit Fates etabliert haben.
Leider wurde für die 2 Switch Titel (okay eins erscheint auch für den 3ds) sehr wenig Zeit aufgebracht, vielleicht weil sie noch etwas ferner in der Zukunft liegen. Doch ein paar Hinweise hätten Sie sich erlauben können.