Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Beitrag von sourcOr »

Gott, was für ein Textschwall. Da kann ich leifman verstehen, wenn er sich auf sowas gar nicht einlassen will :D
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Beitrag von Peter__Piper »

sourcOr hat geschrieben:Gott, was für ein Textschwall. Da kann ich leifman verstehen, wenn er sich auf sowas gar nicht einlassen will :D
Aye, und das alles nur um zu beweisen das MS garnicht Böse ist :lol:
Ich hätt auch gern Kunden die sich so für mich ins Zeug legen, obwohl sie nur das Privileg geniessen meine Produkte kaufen zu dürfen :mrgreen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hab nicht eine zeile inhalt gelesen, aber schon beim scrollen magenschmerzen bekommen. :D

greetingz
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

ich find nur dieses satzweise zitieren und antworten total furchtbar...Ich finde das ist schlechter Stil, weil es die Sätze aus dem Zusammenhang reisst. Ich lese sowas jedenfalls nicht gern...hat auch mit dem Inhalt erstmal nix zu tun.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

winkekatze hat geschrieben:ich find nur dieses satzweise zitieren und antworten total furchtbar...Ich finde das ist schlechter Stil, weil es die Sätze aus dem Zusammenhang reisst. Ich lese sowas jedenfalls nicht gern...hat auch mit dem Inhalt erstmal nix zu tun.
Wobei das auch noch zu einer exponentiellen Katastrophe endet wenn man auf jeden Satz mit einem Absatz antwortet. Aber gut, wenns Spaß macht :)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Autsch... Das Spiel müsste doch fast fertig sein, wenn man die Entwicklungszeit und die Werbung dafür nimmt?! Wassn da los? Allein beim Trailer erkenne ich nur ein paar neue Gameplay- und Coopelemente, aber nix was auf ein fertiges Spiel hindeuten könnte... Wie eine erkundbare Welt oder eine angedeutete Story.

Der Schuldige/Verantwortliche, ist ja aber schnell ausgemacht hier ^^
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
winkekatze hat geschrieben:ich find nur dieses satzweise zitieren und antworten total furchtbar...Ich finde das ist schlechter Stil, weil es die Sätze aus dem Zusammenhang reisst. Ich lese sowas jedenfalls nicht gern...hat auch mit dem Inhalt erstmal nix zu tun.
Wobei das auch noch zu einer exponentiellen Katastrophe endet wenn man auf jeden Satz mit einem Absatz antwortet. Aber gut, wenns Spaß macht :)
Ich gestehe, dass das etwas aus dem Ruder gelaufen ist... Aber ganz ehrlich? Wenn auf Arbeit nichts zu tun ist, passiert sowas schon mal... ^^

Kam mir beim Schreiben gar nicht so viel vor. Aber ich gelobe Besserung. Vielleicht... :lol: