Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Gott, was für ein Textschwall. Da kann ich leifman verstehen, wenn er sich auf sowas gar nicht einlassen will 

- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Aye, und das alles nur um zu beweisen das MS garnicht Böse istsourcOr hat geschrieben:Gott, was für ein Textschwall. Da kann ich leifman verstehen, wenn er sich auf sowas gar nicht einlassen will

Ich hätt auch gern Kunden die sich so für mich ins Zeug legen, obwohl sie nur das Privileg geniessen meine Produkte kaufen zu dürfen

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab nicht eine zeile inhalt gelesen, aber schon beim scrollen magenschmerzen bekommen. 
greetingz

greetingz
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
ich find nur dieses satzweise zitieren und antworten total furchtbar...Ich finde das ist schlechter Stil, weil es die Sätze aus dem Zusammenhang reisst. Ich lese sowas jedenfalls nicht gern...hat auch mit dem Inhalt erstmal nix zu tun.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Wobei das auch noch zu einer exponentiellen Katastrophe endet wenn man auf jeden Satz mit einem Absatz antwortet. Aber gut, wenns Spaß machtwinkekatze hat geschrieben:ich find nur dieses satzweise zitieren und antworten total furchtbar...Ich finde das ist schlechter Stil, weil es die Sätze aus dem Zusammenhang reisst. Ich lese sowas jedenfalls nicht gern...hat auch mit dem Inhalt erstmal nix zu tun.

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Autsch... Das Spiel müsste doch fast fertig sein, wenn man die Entwicklungszeit und die Werbung dafür nimmt?! Wassn da los? Allein beim Trailer erkenne ich nur ein paar neue Gameplay- und Coopelemente, aber nix was auf ein fertiges Spiel hindeuten könnte... Wie eine erkundbare Welt oder eine angedeutete Story.
Der Schuldige/Verantwortliche, ist ja aber schnell ausgemacht hier ^^
Der Schuldige/Verantwortliche, ist ja aber schnell ausgemacht hier ^^
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ich gestehe, dass das etwas aus dem Ruder gelaufen ist... Aber ganz ehrlich? Wenn auf Arbeit nichts zu tun ist, passiert sowas schon mal... ^^R_eQuiEm hat geschrieben:Wobei das auch noch zu einer exponentiellen Katastrophe endet wenn man auf jeden Satz mit einem Absatz antwortet. Aber gut, wenns Spaß machtwinkekatze hat geschrieben:ich find nur dieses satzweise zitieren und antworten total furchtbar...Ich finde das ist schlechter Stil, weil es die Sätze aus dem Zusammenhang reisst. Ich lese sowas jedenfalls nicht gern...hat auch mit dem Inhalt erstmal nix zu tun.
Kam mir beim Schreiben gar nicht so viel vor. Aber ich gelobe Besserung. Vielleicht...