mehr als vollwertiger (gut, die akkulaufzeit ist ein bissl mau) geht doch nicht, oder was fehlt?heretikeen hat geschrieben:... noch ein vollwertiges Handheld ist.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mehr als vollwertiger (gut, die akkulaufzeit ist ein bissl mau) geht doch nicht, oder was fehlt?heretikeen hat geschrieben:... noch ein vollwertiges Handheld ist.
Nintendo hat sehr viele early Adopter, sprich: Nintendo Fans die jeden Preis zahlen. Das Problem ist eher die Gruppe außerhalb des Kerns die bei der Wii zugeschlagen hat, aber die WiiU ignorierte. Diese Gruppe muss man wieder ansprechen.Caparino hat geschrieben:Die vermeintlichen Neukunden, glaub davon hat Nintendo sehr wenige, wird sie schlicht zu teuer sein.
lol?Caparino hat geschrieben:Was ich viel besser gefunden hätte wäre das Nintendo mit Sony eine Kooperation schließt aka Nintendo IPs meinetwegen auf die Playstation was auf einen Schlag Nintendos Konsolenproblem was Thirds und Leistung beseitigt hätte und Sony hätte die Xbox wirklich deklassiert.
Was heißt hier überlassen? Der Handheld Markt hat schon immer Nintendo gehört wo Sony keinen Fuß fassen konnte (weil sie ihn selber immer wieder fallen lassen). Warum soll Nintendo den einzigen Markt wo sie dominieren und gut aufgestellt sind wegwerfen?Caparino hat geschrieben:Anderseits könnte Sony ihr Handheld aka Vita was wohl eh schwächelt fallen lassen und Nintendo den Mobil Markt überlassen.
Ja und da musst du gleich mal einen Anteil von an Microsoft/Sony abdrücken. Das geht momentan alles stattdessen in Nintendos Tasche. Zumal sie mit ihrer Hardware ja in der Regel auch leicht Gewinn machen.Caparino hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Die Hardware wird doch nicht die Gewinne einfahren bei Nintendo das sind die Anzahl der verkauften Spiele.
Die Plattform wo die Sachen gepostet werden wird das Miiverse sein. Genauso wie schon bei der WiiU. Würde mich wundern wenn Nintendo das nicht mehr nutzt.Todesglubsch hat geschrieben:Sorry, wenn das schon angesprochen wurde, aber Frage am Rande:
Die Switch hat Share-Buttons. Die verknüpfte Plattform ist ja noch nicht bekannt, aber wird Nintendo automatisch Copyright Claims für das gesharte Material erheben? Weiß man da schon etwas?
Man weiß noch nichts. Zunächst gehen nur Screenshots, später Videos.Todesglubsch hat geschrieben:Sorry, wenn das schon angesprochen wurde, aber Frage am Rande:
Die Switch hat Share-Buttons. Die verknüpfte Plattform ist ja noch nicht bekannt, aber wird Nintendo automatisch Copyright Claims für das gesharte Material erheben? Weiß man da schon etwas?
Ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen, weil ich das Angry Review zur Switch-Ankündigung gesehen habe und a) Nintendo mehrfache Claims dagegen erhoben hat und b) der Knabe angedroht hat, Nintendo vor Gericht zu zerren, wenn die das auch im Zelda-Review machen.
Miiverse gibt es nicht mehr.Lumilicious hat geschrieben:Die Plattform wo die Sachen gepostet werden wird das Miiverse sein. Genauso wie schon bei der WiiU. Würde mich wundern wenn Nintendo das nicht mehr nutzt.Todesglubsch hat geschrieben:Sorry, wenn das schon angesprochen wurde, aber Frage am Rande:
Caparino hat geschrieben:Was ich viel besser gefunden hätte wäre das Nintendo mit Sony eine Kooperation schließt aka Nintendo IPs meinetwegen auf die Playstation was auf einen Schlag Nintendos Konsolenproblem was Thirds und Leistung beseitigt hätte und Sony hätte die Xbox wirklich deklassiert.
Ich fand seinen Beitrag so dämlich, dass ich so drauf reagieren musste.yopparai hat geschrieben:Wäre auch eine ziemlich dumme Idee, sich *weniger* Konkurrenz zu wüschen... so rein aus Kundensicht.