Angesichts des absurden Erfolgs von PS4 und XBone scheinen Multiplats für das Groß des Konsolenpublikums allerdings genug zu sein.Therapy hat geschrieben:Naja bis auf Killzone sind das aber alles Multiplatform-Titel, die zählen doch nicht wirklich. Zumindest nicht wenn man sowieso noch einen Gaming-PC besitzt. Die Anzahl der exklusiven Titel ist schon in Ordnung, die PS4 hatte im ersten Jahr nicht so viele Highlights, allerdings wird es wohl auch bei den klassischen Nintendo exclusives bleiben.
Freue mich trotzdem auf Mario, Xenoblade, Fire Emblem, Shin Megami und Zelda.
Sehe den Widerspruch nicht. Ich bezog mich auf den deutschen LaunchBachstail hat geschrieben:Dieser Punkt ist aber eben arg subjektiv.
Ich stimme dir zu, wenn du dich auf den deutschen Launch beziehst, diesen empfinde ich als sehr mau, da mich da nur Zelda interessiert.
Wenn ich mir aber den japanischen Launch anschaue, dann wären dort alles in allem vier bis fünf Spiele dabei, welche ich mir kaufen würde und dies ist dann schon ein starkes Stück, gemäß der Tatsache, dass ich mir eine Konsole in der Regel bereits für nur drei Spiele kaufe und es nicht selten bei nur diesen drei Spielen bleibt.
Aber wie gesagt, dies ist sehr subjektiv, was für mich gilt, gilt eben nicht für andere.
Das allgemeine Line Up für 2017 sieht gar nicht so schlecht aus, vieles würde mich sehr reizen und es besteht die Möglichkeit, dass innerhalb des Jahres noch andere Dinge angekündigt werden.