Wozu auch ich gehöreEliteknight hat geschrieben:Naja sie ist fast komplett ausverkauft und laut Nintendo gibt es über 2mio Day One Konsolen...so abwinken tun die Leute wohl dann nicht...
Die meisten treiben sich nur nicht auf Spieleseiten rum und die Meinungen dort sind nicht Aussagefähig über alle Käuferschichten.
Vor allem ist die Zeldageneration jetzt wieder am start und diese Käuferschicht der ersten Nintendostunde ist nun 30-50 Jahre und das ist die Kaufstärkste Spielerschicht.
Denen sind die 70-100 Euro der Konsole auf 5 Jahre gerechnet geradewegs egal...

Würde mich als klassischen Hardcore zocker bezeichnen.
Trotzdem ist die Switch äußerst interessant für mich. Und zum Preis. . Als das Gerücht über die billige switch aufkam war ich echt besorgt.
Soviel Technik.. sei es für die Mobilität wie auch in den Eingabe Geräten für 250€ ?? Da hätte ich angst vor billig zeug. Die 300-330 € zeigen zum Glück das nach wie vor die Qualität des Produkte Nintendo wichtig ist.
Nicht falsch verstehen ich spiele primär ps4 und liebe sie aber die ps4 und die Peripherie ist größten teils billig zeug durch und durch. Und zum Teil siehe ps4 Pad mit Features voll die keiner braucht und trotzdem den preis hochtreibt. Was jetzt für viele auch auf die Switch zutrifft

Die Virtualisierung console plus ca zehn gute exclusices und ich bin glücklich