Ok, passt. Ich habe die Nier Demo 10x gezockt. Glaub mir, solche Partikeleffekte kriegste bei Zelda nicht.Tugy hat geschrieben:kann zur Demo nichts sagen, da ich auf den Pc release warte und alles ausschalte. Aber das hat auch ein paar pop ups und das neue Zelda hat auch sehr viele Partikel-effekte? Ich dachte zelda ist in 60fps, daher der Nier vergleich eigentlich.Gesichtselfmeter hat geschrieben:[
Vielleicht habe ich Dich ja misverstanden, aber Du hast halt Nier "zitiert". Wenn Du die Demo gezockt hast, solltest Du wissen, dass Nier Automatas Partikeleffekte allein die Switch explodieren lassen würden. Ist mit Sicherheit optisch nicht das beeindruckenste PS4 Spiel, aber genau 1 Gen weiter als Zelda. Der Artstyle von BotW ist zwar schön, aber Mann sah die IQ im Trailer nach Brühe aus. Ich werde es auf der WiiU spielen, da die 180p mehr mir keine 330 Euronen wert sind.
was meinst du mit IQ? Image quality? das liegt eigentlich hauptsächlich am stream imho. Spiele sehen auf youtube für mich immer beschissener aus als dass sie es in echt sind.
Ich schleuder mir jetzt sonst nicht unbedingt einen auf grafische Features, aber bei Nier kompensiert es halt andere Schwächen. Dazu die Smoothness...lecker
Yup, Image Quality. Hast teilweise Recht. Aber ein Horizon Trailer sieht dennoch besser aus in Bezug auf IQ. Für ein
Cell-Shaded Spiel sieht BotW arg verwaschen aus. Ich drücke dennoch die Daumen, dass Du Recht behältst.