PS4 Day One Titel:Alter Sack hat geschrieben:Die Ausgangslage bei der PS4 gegenüber der Switch war ne ganz andere.
Bei der PS4 war das LineUp mies ähnlich wie jetzt bei der Switch (von Zelda mal abgesehen, sehr wahrscheinlich, weiß man ja noch nicht). Bei der PS4 wusste man aber das dies nur ne Frage der Zeit ist weil ja ausreichend Futter durch 3rds kommen würde. Was auch geschehen ist. Man musste sich aber darüber keinen Kopf machen.
- Killzone Shadow Fall
- KNACK
- Resogun
- NBA 2K
- FIFA
- CoD
- Battlefield
- Skylanders
- Assassins Creed Black Flag
Switch Day One Titel:
- Zelda
- 1,2, Switch
Und ich rechne hier jetzt keine kleineren Spiele bei, sonst könnte ich das bei PS4 auch noch um Trine 2, Contrast, etc. erweitern. Das Switch Lineup zum Verkaufsstart ist unterirdisch Grottig, würde fast sagen das schwächster, welches es jemals bei einer Konsole gab. Selbst wenn es bei PS4 nur 3 Exklusiv Titel gab, die Multiplattform Titel waren alle mal gerade 1-4 Wochen alt und nicht wie bei der Switch mal wieder 6+ Monate bis hin zu 5 Jahre (Skyrim hust, Herbst 2017, haha)
Beim Rest gebe ich dir Recht. Bei der PS4 und auch ONE wusste man, dass es durch 3rds einen regelmäßigen Support geben wird.