The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
Ich hoffe einfach das die gezeigte Wii U Version bis zum Release in Sachen Performance noch etwas Poliert wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen
Ja, diese Blätterwesen sind die Nachfahren der Kokiris. Heißen Krogs...aber viele nennen die glaub ich auch Kokiris.Wigggenz hat geschrieben:@Chibi
Meinst du die, die ich meine? Ich meine die kleinen Viecher, die beim Dekubaum in WW herumgeschwirrt sind, diese Mini-"Ents" sozusagen. Die Kokiris waren doch nochmal etwas ganz anderes, einfach ewig junge (humanoide) Kinder die im Wald leben (gab davon ja auch einen als Geist in WW).
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Wieso werden wir Europäer um dieses geile Shiekah-Etuit gebracht?! Das ist sogar praktikabel! Und das Poster hätte ich auch gerne gehabt, naja die Münze ist mir aber recht egal.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Absolut Wahnsinn was für ein Feuerwerk aus Emotionen und Gänsehaut dieser Trailer raushaut und endlich gibt es eine Synchronisation. Das wird wohl das beste Zelda was je gab und was es jemals geben wird.ronny_83 hat geschrieben:Ich muss sagen, der neue Trailer hat mich weggeblasen. Das hatte für mich schon fast die Dramatik eines Final Fantasy 7. Ich freu mich drauf.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Finds schade, dass man der Trailer nicht auf gamersyde findet. Bei der letzten PSX konnte man sich dort zeitnah alle Trailer in hoher Qualität saugen. 
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Vergleicht mal die Deutsche Synchro mit der Japanischen und Englischen. Die Deutsche ist da sehr viel näher am Japanischen original dran als die Englische. Die Emotionen werden sehr viel besser rüber gebracht. In der Englischen hört man die Verzweiflung von Zelda nicht annähernd so gut raus als wie in der Japanischen und Deutschen. Auch das weinen ist in der deutschen intensiver.
Fantastisch. Well done Nintendo.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die deutsche synchro wirkt für mich wirklich besser als die englische ... dass man sowas mal über ein zelda sagen kann, wow ^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Synchro ist auch wirklich top besetzt, keine der sonst bei deutschen Vertonungen von Spielen üblichen Sparsynchros. Im Trailer hört man u.a. Reinhard Scheunemann, Helmut Krauss und Thomas Schmuckert.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Vergleicht mal die Deutsche Synchro mit der Japanischen und Englischen. Die Deutsche ist da sehr viel näher am Japanischen original dran als die Englische. Die Emotionen werden sehr viel besser rüber gebracht. In der Englischen hört man die Verzweiflung von Zelda nicht annähernd so gut raus als wie in der Japanischen und Deutschen. Auch das weinen ist in der deutschen intensiver.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
129$ die Master Edition in US bei Amazon US etc.
Bereits überall ausverkauft.
Bereits überall ausverkauft.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, auch keine bekommen. Aber irgendwie passt es eh. Eigentlich sollte ich den Gefallen Nintendo eh nicht machen.
Aber da die eh weggehen wie nix, wird ihnen das egal sein.
Aber da die eh weggehen wie nix, wird ihnen das egal sein.
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Zelda dürfte Maria Koschny sein?Beam02 hat geschrieben:Die deutsche Synchro ist auch wirklich top besetzt, keine der sonst bei deutschen Vertonungen von Spielen üblichen Sparsynchros. Im Trailer hört man u.a. Reinhard Scheunemann, Helmut Krauss und Thomas Schmuckert.GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Vergleicht mal die Deutsche Synchro mit der Japanischen und Englischen. Die Deutsche ist da sehr viel näher am Japanischen original dran als die Englische. Die Emotionen werden sehr viel besser rüber gebracht. In der Englischen hört man die Verzweiflung von Zelda nicht annähernd so gut raus als wie in der Japanischen und Deutschen. Auch das weinen ist in der deutschen intensiver.
Ich muss gestehen, ich bin gerade bisschen beleidigt, was die europäische Limited Edition anbelangt. So wie sie nun ist, kann sich diese Nintendo im Grunde in die Haare schmieren. Wer den Wunsch danach hat, muss sich den kompletten Soundtrack eh aus Japan importieren (insofern er erscheint) oder im Netz zusammensammeln. Das Spiel gibt es eh separat und somit bleibt nur die Figur, von der ich spontan nicht denke, dass sie an eine hochwertige Anime-Figur rankommt.
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Hm...kann mich irgendwie nicht so mit dem Cel Shading anfreunden. Hätts mir gern geholt aber es gefällt mir nicht wirklich
Das Mario Spiel hat mir von allem am besten gefallen. Deswegen werd ich wohl bis Weihnachten warten. Wenn überhaupt.
Das Mario Spiel hat mir von allem am besten gefallen. Deswegen werd ich wohl bis Weihnachten warten. Wenn überhaupt.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Wo gibt es denn ein Trailer mit Deutschen Stimmen?
Hab keinen gesehen heute...
Hab keinen gesehen heute...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Nintendo Deutschland-Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48
Übrigens bisher die einzige Sprachversion (die ich gehört hab), die dem "rette meine Tochter" noch den Namen dazu gibt xD
Übrigens bisher die einzige Sprachversion (die ich gehört hab), die dem "rette meine Tochter" noch den Namen dazu gibt xD
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Man der zweite Trailer hat mir Gänsehaut beschert , dass einzige was ich leicht abturnend fand war die über dramatische japanische Stimme von Zelda(?) ich hoffe die kann man umstellen
Immernoch besser als diese daemliche englische Synchro, ich hoffe man kann auf die japanische stellen, wenn es keine deutsche gibt.