The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crissehej
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von crissehej »

Ich hoffe einfach das die gezeigte Wii U Version bis zum Release in Sachen Performance noch etwas Poliert wird.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird zum Verkaufsstart von Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Wigggenz hat geschrieben:@Chibi

Meinst du die, die ich meine? Ich meine die kleinen Viecher, die beim Dekubaum in WW herumgeschwirrt sind, diese Mini-"Ents" sozusagen. Die Kokiris waren doch nochmal etwas ganz anderes, einfach ewig junge (humanoide) Kinder die im Wald leben (gab davon ja auch einen als Geist in WW).
Ja, diese Blätterwesen sind die Nachfahren der Kokiris. Heißen Krogs...aber viele nennen die glaub ich auch Kokiris.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Wieso werden wir Europäer um dieses geile Shiekah-Etuit gebracht?! Das ist sogar praktikabel! Und das Poster hätte ich auch gerne gehabt, naja die Münze ist mir aber recht egal.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

ronny_83 hat geschrieben:Ich muss sagen, der neue Trailer hat mich weggeblasen. Das hatte für mich schon fast die Dramatik eines Final Fantasy 7. Ich freu mich drauf.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Absolut Wahnsinn was für ein Feuerwerk aus Emotionen und Gänsehaut dieser Trailer raushaut und endlich gibt es eine Synchronisation. Das wird wohl das beste Zelda was je gab und was es jemals geben wird.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Finds schade, dass man der Trailer nicht auf gamersyde findet. Bei der letzten PSX konnte man sich dort zeitnah alle Trailer in hoher Qualität saugen. :(
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Vergleicht mal die Deutsche Synchro mit der Japanischen und Englischen. Die Deutsche ist da sehr viel näher am Japanischen original dran als die Englische. Die Emotionen werden sehr viel besser rüber gebracht. In der Englischen hört man die Verzweiflung von Zelda nicht annähernd so gut raus als wie in der Japanischen und Deutschen. Auch das weinen ist in der deutschen intensiver.

Fantastisch. Well done Nintendo.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

die deutsche synchro wirkt für mich wirklich besser als die englische ... dass man sowas mal über ein zelda sagen kann, wow ^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Vergleicht mal die Deutsche Synchro mit der Japanischen und Englischen. Die Deutsche ist da sehr viel näher am Japanischen original dran als die Englische. Die Emotionen werden sehr viel besser rüber gebracht. In der Englischen hört man die Verzweiflung von Zelda nicht annähernd so gut raus als wie in der Japanischen und Deutschen. Auch das weinen ist in der deutschen intensiver.

Die deutsche Synchro ist auch wirklich top besetzt, keine der sonst bei deutschen Vertonungen von Spielen üblichen Sparsynchros. Im Trailer hört man u.a. Reinhard Scheunemann, Helmut Krauss und Thomas Schmuckert.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

129$ die Master Edition in US bei Amazon US etc.
Bereits überall ausverkauft.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, auch keine bekommen. Aber irgendwie passt es eh. Eigentlich sollte ich den Gefallen Nintendo eh nicht machen.
Aber da die eh weggehen wie nix, wird ihnen das egal sein.
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Beam02 hat geschrieben:
GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Vergleicht mal die Deutsche Synchro mit der Japanischen und Englischen. Die Deutsche ist da sehr viel näher am Japanischen original dran als die Englische. Die Emotionen werden sehr viel besser rüber gebracht. In der Englischen hört man die Verzweiflung von Zelda nicht annähernd so gut raus als wie in der Japanischen und Deutschen. Auch das weinen ist in der deutschen intensiver.

Die deutsche Synchro ist auch wirklich top besetzt, keine der sonst bei deutschen Vertonungen von Spielen üblichen Sparsynchros. Im Trailer hört man u.a. Reinhard Scheunemann, Helmut Krauss und Thomas Schmuckert.
Zelda dürfte Maria Koschny sein?

Ich muss gestehen, ich bin gerade bisschen beleidigt, was die europäische Limited Edition anbelangt. So wie sie nun ist, kann sich diese Nintendo im Grunde in die Haare schmieren. Wer den Wunsch danach hat, muss sich den kompletten Soundtrack eh aus Japan importieren (insofern er erscheint) oder im Netz zusammensammeln. Das Spiel gibt es eh separat und somit bleibt nur die Figur, von der ich spontan nicht denke, dass sie an eine hochwertige Anime-Figur rankommt.
EvilEddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilEddy »

Hm...kann mich irgendwie nicht so mit dem Cel Shading anfreunden. Hätts mir gern geholt aber es gefällt mir nicht wirklich :?

Das Mario Spiel hat mir von allem am besten gefallen. Deswegen werd ich wohl bis Weihnachten warten. Wenn überhaupt.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Wo gibt es denn ein Trailer mit Deutschen Stimmen?
Hab keinen gesehen heute...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Auf dem Nintendo Deutschland-Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48

Übrigens bisher die einzige Sprachversion (die ich gehört hab), die dem "rette meine Tochter" noch den Namen dazu gibt xD
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Raksoris hat geschrieben:Man der zweite Trailer hat mir Gänsehaut beschert , dass einzige was ich leicht abturnend fand war die über dramatische japanische Stimme von Zelda(?) ich hoffe die kann man umstellen

Immernoch besser als diese daemliche englische Synchro, ich hoffe man kann auf die japanische stellen, wenn es keine deutsche gibt.