Spiritflare82 hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Ist einfach zuviel. Ich hoffe noch auf nen Preiskampf und dann die Vorbesteller Preisgarantie.
Hab mir fest vorgenommen bei nem 3er an erster Stelle wieder zu stornieren....
Da wirds keinen Preiskampf mehr geben außer nach Release wenn die Dinger doch ausverkauft sind und für 500€ verkloppt werden .-) Kennt man doch allet .-)
Denke ich hier nicht. War auch bei der PS4Pro nicht der Fall. Das war doch nur bei der NES Classic,PS4 und Anfangs auch bei der XBOX One so. Und wer mehr als UVP da bezahlt, der ist nur zu bedauern.
Ich komm bei dem Preis immer noch nicht klar. Beim 3DS hatte ich am Release einen Kampfpreis von 222 Euro bezahlt, und der wurde sogar noch gesenkt und Nintendo entschuldigte sich mit den eShop-Spielen zur Wahl. Zelda OoT gab es dazu für 35 Euro inkl Lederhülle für den Handheld (das Ding, was 5 Euro Anzahlung kostete, man aber bei eBay auch zu 20-30 Euro verkaufen konnte).
Und ja, ich vergleiche die Switch mit dem 3DS. Immerhin sind wir ja auch fast 6 Jahre weiter.
yopparai hat geschrieben:Ich muss sagen, ich rechne fest mit 50€ Preissenkung nach 6 Monaten...
Der Markt wird es regeln. Ich rechne mit mindestens 100 Euro weniger.