greenelve hat geschrieben:Wenn dich dein Subunternehmer über Jahre vertröstet, kaum Fortschritte erziehlt, aber weiteres Geld braucht, kann irgendwann der Schlussstrich gezogen werden.
ist lediglich ein szenario von vielen möglichen, ohne relevanz zu scalebound.
MS ist ein Unternehmen und achtet auf sein Geld. Wie jedes Unternehmen. Einstellen von Spielen oder Verwerfen von Entwicklungen kommt vor. Öfter als wir davon hören.
also muss es dann so gewesen sein wie du sagst? platinum wollte mehr geld aber microsoft, weil halt als ein auf sein geld achtendes unternehmen, hat dies abgelehnt und dies führte zum canceln?
merkst du selber nicht wie du immer wieder dinge implizierst und die mit halbgaren fakten untermauerst?
das ist so als wenn du sagst, die lufthansa ist ein unternehmen welches auf seine technik achtet und regelmäßig seine flugzeuge wartet, ergo muss der grund für den absturz woanders liegen, aber wissen ob in diesem fall der wartende mechaniker alles richtig gemacht hast, weisst du nicht, behauptest das aber.
und wenn ich nach dem wartungsbericht frage, heisst es, jaaa leifman du verdrehst doch wieder alles, beweise du doch, dass es am mechaniker lag!
sorry, aber so funktioniert das nicht freunde.
Du stellst dich manchmal echt mehr als dumm an. Sorry, aber ist so. Einerseits forderst du, MS soll das Spiel zuende finanzieren, aber andererseits streitest du ab, MS zahlt mehr als ursprünglich überwiesen.
ich streite nichts ab, frage lediglich nach quellen für deine behauptungen.
Um auf das Beispiel mit deinem Subunternehmer zurückzukommen: Solang sie bei dir Subunternehmer sind, zahlst du deren Gehälter.
wie kommst du auf das schmale brett?
Wenn du den Auftrag auflöst, muss sich dein ehemaliger Subunternehmer einen neuen Auftragnehmer suchen, um ein regelmäßiges Einkommen zu haben.
dennoch zahle ich nicht seine gehälter, die zahlt er von dem was reinkommt, oder von rücklagen oder von investoren oder von bankkrediten oder oder oder...
Was denkst du warum Studios wie From Software und Platinum Games Auftragsarbeiten von verschiedenen Publishern annehmen? Meinst du nicht dafür, dass sie damit ihre Angestellten beschäftigen und letztlich auch bezahlen können?
was soll diese irrelevante und oberflächliche frage?
Aber wirklich lustig. Einerseits willst du den Vertrag als Beweis sehen. Als Beweis für irgendwas, MS bezahlt PG für das Spiel. Und jetzt ist es wieder komplett andersrum und du versuchst dich mit Sarkasmus herauszureden, sie sind ja der Finanzgeber.
zwar immernoch nein, aber was solls.
Du unterstellst mir Betrugsvorwürfe und Lügen, bastelst Aussagen wie du willst und geht dann darauf an, weil sie in deine Argumentation passen.
ein subunternehmer der wissentlich die leistung nicht mehr vollbracht bekommt, aber dennoch geld von seinem auftraggeber bekommt, nenne ich betrüger.
und wenn du schreibst, PG hält an dem projekt fest weil es ihnen geld bringt solange das projekt läuft, denn du hast nicht geschrieben es bringt geld solange sie die milestones einhalten, hätte ich gern gewusst woher du das weisst, also warum bekommen die geld solange das projekt läuft?
weil wäre es ein milestonevertrag bekommen sie halt nur geld solange diese erreicht werden, und @matzab83 dann kann es kein fass ohne boden sein.
jetzt verstanden?
greetingz