kein guter versuch, deswegen versuch es nochmal.Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kein guter versuch, deswegen versuch es nochmal.Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac.
Raskir hat geschrieben:Mal ein ganz großes Offtopic
Wer meint, dass sei eine Hiobsbotschaft, die Fußballfans müssen eine ganz andere Pille schlucken. Das neue WM Format wurde heute präsentiert. Das lässt das Herz bluten.
Sorry, genug offtopic für heute, ich schwörs
Weder neue IP (wie gesagt Remake/Redux) vom damaligen Spiel, noch glaube AAA-Spiel (bin da aber nicht sicher)? War zumindest kein Vollpreistitel.Solidus Snake hat geschrieben:Doch das Remake von Ratchet & Clank auch von Insomniac
Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber es ist das Remake einer lange etablierten Spielereihe. Wie soll das jetzt originell sein?Solidus Snake hat geschrieben:Doch das Remake von Ratchet & Clank auch von Insomniac
das gerade jemand wie du von Objektivtität spricht, das ich nicht lache.Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac. Allein diesem Titel hat Sony bisher nichts ebenbürtiges entgegengesetzt. Klar, finanziell haben ihr Souls alike und der vierte Uncharted deutlich mehr abgeräumt. Aber jeder der hier die Originalität des Sony Lineups im Vergleich zu MS preist, kann keine Objektivität für sich beanspruchen.
Gespielt und für schlecht befunden? Anderer Vorschlag?leifman hat geschrieben:kein guter versuch, deswegen versuch es nochmal.Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac.
greetingz
Fortsetzungen sind eher selten originell.VincentValentine hat geschrieben:das gerade jemand wie du von Objektivtität spricht, das ich nicht lache.Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac. Allein diesem Titel hat Sony bisher nichts ebenbürtiges entgegengesetzt. Klar, finanziell haben ihr Souls alike und der vierte Uncharted deutlich mehr abgeräumt. Aber jeder der hier die Originalität des Sony Lineups im Vergleich zu MS preist, kann keine Objektivität für sich beanspruchen.
Siehst dich und deine eigene Meinung als erhaben und repräsentativ an und bezeichnest den Geschmack von anderen als Abfall oder Massenkost
alles klar Phil Spencer
Ich hätte übrigens Gravity Rush 2 entgegenzusetzten mein Lieber
TLG habe ich glaube ich sogar als beste neueste IP in 2016 auf einer Plattform gewählt. Den Titel hätte ich Ende 2016 sicher geholt, hätte ich meine PS4 noch. Gerade wegen der Inszenierung im Spiel und der Umgebung. Sch... auf die bissl Ruckler im Spiel.Raskir hat geschrieben:Was ist mit tlg, titanfall, overwatch?
ja deine Masche den Leute weißzumachen das du neutral bist - ist schon bisschen krankhaft das ganzeDARK-THREAT hat geschrieben:"Ihr" seid echt nicht mehr sauber im Kopf.Legacy of Abel hat geschrieben:Das ist doch seine Masche!!!!!R_eQuiEm hat geschrieben:
Langsam glaube ich dir das sogar...
Eine Masche also. Eine Masche geile Spiele zocken zu wollen und es auch tun. Eine Masche PS-Spiele (Heavy Rain, B2S) als beste Spiele aus zu sprechen, die ich je gezockt habe (wegen der Inszenierung/Story) und dennoch, weil man eben MP-Spiele mit Freunde auf der MS-Konsole zockt, dann eben diese Konsole bevorzugt. Aber dennoch oft Multiplattform unterwegs ist, je nach erschienene Spiele.
Wenn meine Masche ist eben Spiele, die meinen Geschmack sind und mir gefallen, zu zocken, dann ist das eben meine Masche.
Warum ich auch immer antworte....VincentValentine hat geschrieben: Warum hattest du das Verlangen auf 4-5 Videospielseiten zu gehen, und dort unter dem ReviewArtikel von Bloodborne zu schreiben (Was bringen die hohen Reviews wenn es kaum einen interessiert, bzw dich würde das Spiel nicht interessieren) Warum macht man das ?
Assassins Creed 2, Uncharted 2, Borderlands 2, Diablo 2, ... boh das sind nur die die mir jetzt spontan einfallen. Die haben alle ihre Vorgänger übertroffen.Mouche Volante hat geschrieben:Fortsetzungen sind eher selten originell.VincentValentine hat geschrieben:das gerade jemand wie du von Objektivtität spricht, das ich nicht lache.Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac. Allein diesem Titel hat Sony bisher nichts ebenbürtiges entgegengesetzt. Klar, finanziell haben ihr Souls alike und der vierte Uncharted deutlich mehr abgeräumt. Aber jeder der hier die Originalität des Sony Lineups im Vergleich zu MS preist, kann keine Objektivität für sich beanspruchen.
Siehst dich und deine eigene Meinung als erhaben und repräsentativ an und bezeichnest den Geschmack von anderen als Abfall oder Massenkost
alles klar Phil Spencer
Ich hätte übrigens Gravity Rush 2 entgegenzusetzten mein Lieber
Das ist halt das Problem mit Platinum. Sie wurden in letzter Zeit offensichtlich mit Aufträgen zugeschüttet und das einzige was Ihnen dazu eingefallen ist, ist das Bayonetta Prinzip zu kopieren. Transformers Devastation war noch recht gut, Legend of Korra aber mäßig und das Turtles Spiel grottig. Wundert mich, dass sie aus dem schwachen Star Fox Zero keinen Bayonetta-Klon gemacht haben.Hero-King Marth hat geschrieben:Nier sieht aber aus wie bayo und konsorten.. nur halt nich auf LSD ... also?^^
Alles klar mach ich wenn ich zuhause binDARK-THREAT hat geschrieben:Warum ich auch immer antworte....VincentValentine hat geschrieben: Warum hattest du das Verlangen auf 4-5 Videospielseiten zu gehen, und dort unter dem ReviewArtikel von Bloodborne zu schreiben (Was bringen die hohen Reviews wenn es kaum einen interessiert, bzw dich würde das Spiel nicht interessieren) Warum macht man das ?
Zeig mir bitte und innerhalb der nächsten 1h diese Posts der 4-5 Seiten unter den Artikeln und was ich geschrieben haben soll! Wenn es nicht passiert, weiß jeder was er davon halten kann, was du hier schreibst. Danke.
Bring endlich mal Beweise das ich so ein Arschloch bin!