Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Beitrag von danke15jahre4p »

Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac.
kein guter versuch, deswegen versuch es nochmal.

greetingz
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Beitrag von Alter Sack »

Raskir hat geschrieben:Mal ein ganz großes Offtopic
Wer meint, dass sei eine Hiobsbotschaft, die Fußballfans müssen eine ganz andere Pille schlucken. Das neue WM Format wurde heute präsentiert. Das lässt das Herz bluten.
Sorry, genug offtopic für heute, ich schwörs :)
Spoiler
Show
Bild
Das musste jetzt kurz sein ... sorry. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alter Sack am 10.01.2017 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Solidus Snake hat geschrieben:Doch das Remake von Ratchet & Clank auch von Insomniac
Weder neue IP (wie gesagt Remake/Redux) vom damaligen Spiel, noch glaube AAA-Spiel (bin da aber nicht sicher)? War zumindest kein Vollpreistitel.

Die größten neuen Marken waren mMn nur Bloodborne, Sunset Overdrive, Until Dawn und Ryse. Nur eines hatte auch recht großen Erfolg. Eigentlich hätten sie es alle verdient, je nach Genre und Spielerschafft. Ich würde sogar noch The Order dazu zählen, auch wenn es zerrissen wurde...
Ich denke aber nur Bloodborne würde fortgesetzt werden.
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Solidus Snake hat geschrieben:Doch das Remake von Ratchet & Clank auch von Insomniac
Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber es ist das Remake einer lange etablierten Spielereihe. Wie soll das jetzt originell sein?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Was ist mit tlg, titanfall, overwatch?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac. Allein diesem Titel hat Sony bisher nichts ebenbürtiges entgegengesetzt. Klar, finanziell haben ihr Souls alike und der vierte Uncharted deutlich mehr abgeräumt. Aber jeder der hier die Originalität des Sony Lineups im Vergleich zu MS preist, kann keine Objektivität für sich beanspruchen.
das gerade jemand wie du von Objektivtität spricht, das ich nicht lache.
Siehst dich und deine eigene Meinung als erhaben und repräsentativ an und bezeichnest den Geschmack von anderen als Abfall oder Massenkost
alles klar Phil Spencer

Ich hätte übrigens Gravity Rush 2 entgegenzusetzten mein Lieber :Hüpf:
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:
Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac.
kein guter versuch, deswegen versuch es nochmal.

greetingz
Gespielt und für schlecht befunden? Anderer Vorschlag?
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben:
Mouche Volante hat geschrieben:Die originellste neue IP im AAA Bereich ist in dieser Generation immer noch Sunset Overdrive von Insomniac. Allein diesem Titel hat Sony bisher nichts ebenbürtiges entgegengesetzt. Klar, finanziell haben ihr Souls alike und der vierte Uncharted deutlich mehr abgeräumt. Aber jeder der hier die Originalität des Sony Lineups im Vergleich zu MS preist, kann keine Objektivität für sich beanspruchen.
Siehst dich und deine eigene Meinung als erhaben und repräsentativ an und bezeichnest den Geschmack von anderen als Abfall oder Massenkost
alles klar Phil Spencer

Fortsetzungen sind eher selten originell.
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Das wäre für mich der Grund gewesen eine XBONE zu holen, schade drum... Ich hoffe dennoch inständig das die rechte an dem Game nicht bei MS, sondern bei Platinum liegen, dann besteht vielleicht die möglichkeit das Sony das Game und dessen Entwicklung übernimmt!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben:Was ist mit tlg, titanfall, overwatch?
TLG habe ich glaube ich sogar als beste neueste IP in 2016 auf einer Plattform gewählt. Den Titel hätte ich Ende 2016 sicher geholt, hätte ich meine PS4 noch. Gerade wegen der Inszenierung im Spiel und der Umgebung. Sch... auf die bissl Ruckler im Spiel.
Titanfall war ein CoD Abklatsch in besser da mehr Features. Aber originell würde ich es nicht nennen. Aber weiterhi wirklich gut.
Zu Overwatch kann ich nichts sagen, ging an mir komplett vorbei.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
Legacy of Abel hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Langsam glaube ich dir das sogar... :?
Das ist doch seine Masche!!!!!

:lol:
"Ihr" seid echt nicht mehr sauber im Kopf.
Eine Masche also. Eine Masche geile Spiele zocken zu wollen und es auch tun. Eine Masche PS-Spiele (Heavy Rain, B2S) als beste Spiele aus zu sprechen, die ich je gezockt habe (wegen der Inszenierung/Story) und dennoch, weil man eben MP-Spiele mit Freunde auf der MS-Konsole zockt, dann eben diese Konsole bevorzugt. Aber dennoch oft Multiplattform unterwegs ist, je nach erschienene Spiele.
Wenn meine Masche ist eben Spiele, die meinen Geschmack sind und mir gefallen, zu zocken, dann ist das eben meine Masche.

:roll:
ja deine Masche den Leute weißzumachen das du neutral bist - ist schon bisschen krankhaft das ganze

Wie gesagt, wieso gehst du nie auf die Argumente ein.

Warum hattest du das Verlangen auf 4-5 Videospielseiten zu gehen, und dort unter dem ReviewArtikel von Bloodborne zu schreiben (Was bringen die hohen Reviews wenn es kaum einen interessiert, bzw dich würde das Spiel nicht interessieren) Warum macht man das ? Warum hat man das Verlangen den Erfolg eines gehypten Ps4 Titels kleinzureden wenn man wirklich neutral ist und vorallem wenn das Spiel einen eh nicht interessiert

Warum steckst du so viel Energie rein den Hype um die Ps4 zu relativieren
Warum steckst du so viel Energie in die Verteidigung der Xbox rein (Listen über Auflösungen, ständig unter jedem Artikel)

Wen willst du denn bitte verarschen? Wie gesagt - deine Masche durchschaut jeder, nur du selbst nicht
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben: Warum hattest du das Verlangen auf 4-5 Videospielseiten zu gehen, und dort unter dem ReviewArtikel von Bloodborne zu schreiben (Was bringen die hohen Reviews wenn es kaum einen interessiert, bzw dich würde das Spiel nicht interessieren) Warum macht man das ?
Warum ich auch immer antworte....

Zeig mir bitte und innerhalb der nächsten 1h diese Posts der 4-5 Seiten unter den Artikeln und was ich geschrieben haben soll! Wenn es nicht passiert, weiß jeder was er davon halten kann, was du hier schreibst. Danke.
Bring endlich mal Beweise das ich so ein Arschloch bin!

Bin jetzt auch mal die 2 Jahre zurückgegangen und lese in Foren nur zu mir und Bloodborne, dass ich so oder so nicht auf Action-RPGs wie Dark Souls stehe. In keinem Wort habe ich Bloodborne schlecht gemacht oder ähnlich, wie du es darstellen versuchst.
EINMAL habe ich ein PS3-Spiel öffentlich eher schlechter gemacht als es ist, weil ich es bei einem Freund gezockt hatte du es mir einfach nicht gefiel. Daraus wird Forenübergreifend bis heute von mehreren Usern es Aufgezogen. Es war The Last Of Us.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 10.01.2017 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Mouche Volante hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
alles klar Phil Spencer

Fortsetzungen sind eher selten originell.
Assassins Creed 2, Uncharted 2, Borderlands 2, Diablo 2, ... boh das sind nur die die mir jetzt spontan einfallen. Die haben alle ihre Vorgänger übertroffen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hero-King Marth hat geschrieben:Nier sieht aber aus wie bayo und konsorten.. nur halt nich auf LSD ... also?^^
Das ist halt das Problem mit Platinum. Sie wurden in letzter Zeit offensichtlich mit Aufträgen zugeschüttet und das einzige was Ihnen dazu eingefallen ist, ist das Bayonetta Prinzip zu kopieren. Transformers Devastation war noch recht gut, Legend of Korra aber mäßig und das Turtles Spiel grottig. Wundert mich, dass sie aus dem schwachen Star Fox Zero keinen Bayonetta-Klon gemacht haben. :lol: :wink: Nier Automata sieht jetzt auch wieder ziemlich Bayonetta-mäßig aus...was grundsätzlich natürlich nichts schlechtes ist, aber irgendwie schon deutlich macht, dass man nicht besonders einfallsreich an die IPs geht. Der Laden braucht definitiv eine Pause.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben: Warum hattest du das Verlangen auf 4-5 Videospielseiten zu gehen, und dort unter dem ReviewArtikel von Bloodborne zu schreiben (Was bringen die hohen Reviews wenn es kaum einen interessiert, bzw dich würde das Spiel nicht interessieren) Warum macht man das ?
Warum ich auch immer antworte....

Zeig mir bitte und innerhalb der nächsten 1h diese Posts der 4-5 Seiten unter den Artikeln und was ich geschrieben haben soll! Wenn es nicht passiert, weiß jeder was er davon halten kann, was du hier schreibst. Danke.
Bring endlich mal Beweise das ich so ein Arschloch bin!
Alles klar mach ich wenn ich zuhause bin
Zuletzt geändert von VincentValentine am 10.01.2017 16:15, insgesamt 1-mal geändert.