VincentValentine hat geschrieben: Was mich ankotzt ist du hier jedesmal den Objektiven darstellt obwohl jeder ganz genau weiß das du es nicht bist
Letzten Worte zu dir:
Mich kotzt es an, dass du allen hier immer wieder weiß machen willst, dass ich hier ein falschen Spiel spielen würde. Egal zu welchem Thema, das geht seit Beginn seit du registriert bist und du gehst immer nur meine Posts nach.
Ich mag Videospiele, aber eben nicht jedes Genre. Ich mag gerne Filme aber nicht jedes Genre. Ich höre gern Musik, aber nicht jedes Genre. Ich unterhalte mich gern zu diesen 3 Sachen, sachlich, ohne das ich persönlich für meine Meinung angegriffen werde.
Alles, was ich von mir gebe ist natürlich immer meine Meinung, meine Ansicht und wie ich immer im Moment (Datum des Posts) dazu denke.
Dieses Forum ist dazu da, auch Meinungen die unpopulär sind, zu akzeptieren. Du musst mich oder meine Meinung oder Spielegeschmack nicht tolerieren oder mögen, aber du musst es akzeptieren. Genau so wie ich es akzeptiere, dass andere Leute andere Spiele, Filme, Musik mögen.
Und das ist der letzte Post, den ich dir schreibe. Du kannst das hier immer als Antwort sehen, wenn du mich erneut angreifen möchtest. Sei es in XBOX- oder Playstation-lastige Themen.
Gute Nacht.