Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: Was mich ankotzt ist du hier jedesmal den Objektiven darstellt obwohl jeder ganz genau weiß das du es nicht bist

Letzten Worte zu dir:
Mich kotzt es an, dass du allen hier immer wieder weiß machen willst, dass ich hier ein falschen Spiel spielen würde. Egal zu welchem Thema, das geht seit Beginn seit du registriert bist und du gehst immer nur meine Posts nach.

Ich mag Videospiele, aber eben nicht jedes Genre. Ich mag gerne Filme aber nicht jedes Genre. Ich höre gern Musik, aber nicht jedes Genre. Ich unterhalte mich gern zu diesen 3 Sachen, sachlich, ohne das ich persönlich für meine Meinung angegriffen werde.
Alles, was ich von mir gebe ist natürlich immer meine Meinung, meine Ansicht und wie ich immer im Moment (Datum des Posts) dazu denke.
Dieses Forum ist dazu da, auch Meinungen die unpopulär sind, zu akzeptieren. Du musst mich oder meine Meinung oder Spielegeschmack nicht tolerieren oder mögen, aber du musst es akzeptieren. Genau so wie ich es akzeptiere, dass andere Leute andere Spiele, Filme, Musik mögen.

Und das ist der letzte Post, den ich dir schreibe. Du kannst das hier immer als Antwort sehen, wenn du mich erneut angreifen möchtest. Sei es in XBOX- oder Playstation-lastige Themen.

Gute Nacht.
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt

Beitrag von Z3rb3rus »

https://twitter.com/Adsinjapan/status/8 ... 5569711104
Adam Bolton@Adsinjapan hat geschrieben: @aegies @kobunheat milestones were made to be unachievable by Microsoft, thanks to some shady contract work.
Wenn(!) das stimmt, dann ist das aber schon sehr krass. Das wäre schon sehr ekelhaft gegenüber dem Team. wenn man zudem noch bedenkt, dass gerade deswegen die die Devs ihr Arbeitspensum noch erhöht haben. :?
Zuletzt geändert von Z3rb3rus am 10.01.2017 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
TitaniumTrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitaniumTrack »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Platinum Games ist ja eigentlich bekannt für japanische Hochglanz-Action, wie eben Metal Gear: Rising, Bayonetta oder das bald erscheinende Nier: Automata. Kann mir gut vortstellen, dass MS lieber was amerikanisches haben wollte, der Held aus Scalebound kam in den Trailern auch sehr gezwungen "unjapanisch" rüber, sag ich mal, mehr wie so ein "Douchebag". Als MS dann wahrscheinlich auch noch wollte, dass er eine American Football-Vergangheit hat bzw. Football mit Dinos spielt, ist Platinum wohl der Kragen geplatzt...
Ich denke auch, so in der Art wird es gewesen sein.
Platinum war doch bei der Gamescom? /E3? schon ungehalten, dass MS sie auf die Bühne gezerrt hat.
Irgendwann werden wir es erfahren.
http://www.areagames.de/games/scaleboun ... en-137072/
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben: Was mich ankotzt ist du hier jedesmal den Objektiven darstellt obwohl jeder ganz genau weiß das du es nicht bist

Letzten Worte zu dir:
Mich kotzt es an, dass du allen hier immer wieder weiß machen willst, dass ich hier ein falschen Spiel spielen würde. Egal zu welchem Thema, das geht seit Beginn seit du registriert bist und du gehst immer nur meine Posts nach.
auch letztes Wort von mir.
Jeder der 1+1 zusammen zählen kann weiß ganz genau wie du tickst und was deinen eigentlichen Intentionen sind.

Mir kann keiner sagen er wäre neutral wenn er etliche Stunden damit verbringt Listen für die Xbox One zu erstellen (auflösung) oder z.b sich die Zeit nimmt positive News zu Sony auf verschiedenen Gamingseiten schlecht zu reden
(siehe Bloodborne, Uncharted, Final Fantasy 7) (und dann noch mit dem selben kopierten Text, wie als wäre man ein MS Mitarbeiter)

du versuchst den Leuten klar zu machen du wärst neutral bei der Sache, um von deiner eigentlichen und klaren Präferenz abzulenken
Gute Nacht :)

Z3rb3rus hat geschrieben:https://twitter.com/Adsinjapan/status/8 ... 5569711104
Adam Bolton@Adsinjapan hat geschrieben: @aegies @kobunheat milestones were made to be unachievable by Microsoft, thanks to some shady contract work.
Wenn(!) das stimmt, dann ist das aber schon sehr krass. Das wäre schon sehr ekelhaft gegenüber dem Team. wenn man zudem noch bedenkt, dass gerade deswegen die die Devs ihr Arbeitspensum noch erhöht haben. :?
finde auch folgendes interessant:
I can tell you, of those four years, one of them was because Microsoft was clamping down on development, withholding pay.
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z3rb3rus »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Letzten Worte zu dir:

Ich mag Videospiele, aber eben nicht jedes Genre. Ich mag gerne Filme aber nicht jedes Genre. Ich höre gern Musik, aber nicht jedes Genre. Ich unterhalte mich gern zu diesen 3 Sachen, sachlich, ohne das ich persönlich für meine Meinung angegriffen werde.
Alles, was ich von mir gebe ist natürlich immer meine Meinung, meine Ansicht und wie ich immer im Moment (Datum des Posts) dazu denke.
Dieses Forum ist dazu da, auch Meinungen die unpopulär sind, zu akzeptieren. Du musst mich oder meine Meinung oder Spielegeschmack nicht tolerieren oder mögen, aber du musst es akzeptieren. Genau so wie ich es akzeptiere, dass andere Leute andere Spiele, Filme, Musik mögen.

Und das ist der letzte Post, den ich dir schreibe. Du kannst das hier immer als Antwort sehen, wenn du mich erneut angreifen möchtest. Sei es in XBOX- oder Playstation-lastige Themen.

Gute Nacht.
Sorry, wenn ich mich da nochmals einmische.

"Alle sind immer so böse zu MS" "oh, eine positive Sony News, da muss ich gleich mal relativieren"

Sorry, aber so wirkst du oftmals.

Ich finde es immer putzig, wie du dich versuchst aus der Veranrwortung zu stehlen. Denn das meiste, was er über dich geschrieben hat, stimmt halt einfach.

Steh halt wenigstens mal dazu. Du versuchst dich immer als objektiver Saubermann zu präsentieren, was du einfach nicht bist.
VincentValentine hat geschrieben:
Z3rb3rus hat geschrieben:https://twitter.com/Adsinjapan/status/8 ... 5569711104
finde auch folgendes interessant:
I can tell you, of those four years, one of them was because Microsoft was clamping down on development, withholding pay.
Das macht die ganze Sache natürlich noch heftiger, wie schon gesagt, falls es wirklich stimmen sollte.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Es ist halt "the same shit" wie schon 2015.... Immer dieses: "gib doch zu das du ein Fanboy bist, gib es zu, gib es zu..."
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p4584914
Am besten finde ich den Post vom User DextersKomplize.

Soll jeder davon halten was er will, wer hier wen ständig über Jahre hinweg immer mit den selben Themen hinterherrennt. Alles in 4Players.de nachlesbar... und nervig ohne Ende. Dementsprechend nun auch gemeldet, weil das einfach nur Beleidigungen gegen meine Person sind, Hetze gegen meine Person die auf teils Lügen aufbauen usw.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:Und es gab doch Gameplaytrailer, sowohl SP als MP, oder erinner ich mich da falsch? Edit: Ist sogar in der News eingebettet das Video dazu.
Im Großen und Ganzen hat man aber eben nicht besonders viel gesehen. Die wenigen Trailer entspringen hauptsächlich einzelnen kleineren Abschnitten des Spiels. Mal von einem Trailer abgesehen, der nur Bosskämpfe zu beinhalten scheint.
Ja das machen Trailer halt...kleine Schnipsel zeigen, um Hunger auf mehr zu machen und wenn man dem hier glaubt, was man tun kann, da es sich um Robin von hooked handelt, war schon mehr da nur noch nicht öffentlich gezeigt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hier ein Video mit ein par kurzen Einblicken, warum das Projekt gestoppt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=W3q85SF8sj0

Laute der Quelle (die auch das Gerücht zum Ende des Projekts brachte), ein bischen Feature Creep, technische Probleme, und Microsofts ständige Einmischung, die keinen Raum für Kompromisse ließ, auch nicht bei der Lösung der Technikprobleme. Sie legen sie auf Performance und Lag eigentlich sehr viel wert.

Ist nur eine Quelle, vermutlich aus Platinum. Aber warum jemanden wie Kamyia anheuern, und ihm dann einen kreativen Maulkorb verpassen? Das kann ja nicht gut gehen.

Btw, während Platinum ein par seltene, schwächere Spiele rausgebracht hat, sind von denen IIRC keine von Kamiya's team. Ich mag weder Microsoft, noch Sony, und halte beide für eher eklige Unternehmen, aber es ist schwer Microsoft zu verteidigen, wenn Sony Spiele wie Final Fantasy 15 und The Last Guardian für 10 oder so Jahre unterstützt hat... Ja, manchmal muss man einen Schnitt machen, aber MS scheint gerade überhaupt nichts hinzubekommen. Die sind nicht wirklich in der Position, auf Spiele zu verzichten.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Temeter  hat geschrieben:wenn Sony Spiele wie Final Fantasy 15 und The Last Guardian für 10 oder so Jahre unterstützt hat...
Was hat Sony mit Final Fantasy 15 zu tun?

#microsoftistkacke
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Metal King Slime hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:wenn Sony Spiele wie Final Fantasy 15 und The Last Guardian für 10 oder so Jahre unterstützt hat...
Was hat Sony mit Final Fantasy 15 zu tun?

#microsoftistkacke
Ach fuck, natürlich Squeenix :lol:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ist peinlich was hier zum Teil abgeht^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TitaniumTrack hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Platinum Games ist ja eigentlich bekannt für japanische Hochglanz-Action, wie eben Metal Gear: Rising, Bayonetta oder das bald erscheinende Nier: Automata. Kann mir gut vortstellen, dass MS lieber was amerikanisches haben wollte, der Held aus Scalebound kam in den Trailern auch sehr gezwungen "unjapanisch" rüber, sag ich mal, mehr wie so ein "Douchebag". Als MS dann wahrscheinlich auch noch wollte, dass er eine American Football-Vergangheit hat bzw. Football mit Dinos spielt, ist Platinum wohl der Kragen geplatzt...
Ich denke auch, so in der Art wird es gewesen sein.
Platinum war doch bei der Gamescom? /E3? schon ungehalten, dass MS sie auf die Bühne gezerrt hat.
Irgendwann werden wir es erfahren.
http://www.areagames.de/games/scaleboun ... en-137072/
Haha. Hatte ich ja noch garnicht gelesen. Hatte mir beim Auftritt damals schon gedacht (oder sogar geschrieben?) dass er nicht wirkt, als wolle er da sein.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

microsoft hat irgendwie kein händchen für und mit entwicklern, was die da immer machen.

greetingz
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

schade für MS und deren lineup auch wenn mich das spiel kein bisschen interessiert hat und die paar gameplayschnipsel alles andere als geil waren!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

kacke :?

Vor allem für AAA-Verhältnisse fand ich den Titel relativ erfrischend.