Lästert ihr nur weiter. Ich mag mein The Order.
... im Moment hab ich aber fast gar keinen Spaß an Games generell. DOOM ist langweilig geworden (Kapitel 10), weil es sich nur noch wiederholt, keine neuen Gegnertypen mehr einführt und sich halt einfach nicht mehr weiterentwickelt. The Last Guardian fesselt mich nicht und nervt eher mit der grausigen Steuerung, Kamera und dem Klettern auf Trico, weil der Junge ständig irgendwelche akrobatischen Kunststücke vollzieht anstatt einfach gerade nach oben zu klettern. FIFA 17 ist sowieso irgendwie doof, Planet Coaster hat zu wenig Content, in The Witcher komme ich nach über einem Jahr nicht mehr richtig rein - an die Steuerung etc. gewöhnt man sich nicht mehr so leicht, wenn man mal raus ist - und .. ach. Ist das der Videospiel-Burnout?
Mir fallen dieses Jahr sogar nur extrem wenige Spiele ein, auf die ich mich wirklich freue, sonst waren das immer so 10-15 oder gar mehr. 2017 sieht das so mager aus: Cuphead, Zelda: BotW, Mario Switch, Ni No Kuni II, NieR: Automata, Divinity: Original Sin II. Ganz nett sind dann noch Ni-Oh und Yooka-Laylee ..