Release-Vorschau: Welche drei Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Welche drei Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen?

Beitrag von Stalkingwolf »

Nur 3 nennen?
geht gar nicht. Bis März habe ich schon 6 Games welche ich haben muss :lol:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Welche drei Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Och, das ist ganz einfach:

Dark Souls 1
Dark Souls 3
Bloodborne

= 30 verschiedene Chars

Da ist man dann ne Weile beschäftigt bis der erste Tanker vorbeifährt und einen rettet^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich überleg immer aus Spaß, welche Musik Alben ich auf eine Insel mitnehmen würde, bis mir dann immer wieder auffällt, dass es dann natürlich nicht mehr nur um Qualität sondern auch um Abwechslung und Umfang geht.
Wobei das natürlich auch von der Zeit auf der insel abhängt..........

zur Thematik der kommenden Spiele.....
Natürlich freu ich mich auf nen Scifi RPG light wie Masse Effect mit Casual Sternen karte und toller musik aber den großen Hammer erwarte ich da natürlich nicht.
RDR wird sicherlich wieder ne traumhafte Welt bieten aber rockstar Gameplay und Charaktere sind selten wirklich meins.
Bei Horizon hoffe ich auf tolles Gameplay und gute Atmo.
Rime sah auch klasse aus auch wenn es für den Hype viel zu früh ist.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Beyond Good & Evil 2
Kingdom Come Deliverance
Torment: Tides of Numenara

Bin bei allen skeptisch. Bei Torment, weil es ein Oldschool-Rollenspiel ist und ich das eigentlich sehr altbacken finde, aber Planescape Torment war damals von den Dialogen her so toll, dass es auch diesmal wieder klappen könnte, wenn sie an diese Stärke wieder anknüpfen. Bei BGE2, weil es gefühlt ewig in Entwicklung ist und bei Kingdom Come Deliverance, weil ich befürchte, dass sich die Entwickler da zu viel vorgenommen haben.

Jedenfalls bei diesen drei Spielen denke ich kommt auf einer einsamen Insel nicht so viel Langeweile auf.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

und schon merke ich , dass ich doch einige interessante Spiele und sogar den ganzen RPG bereich vergessen.
Divinity 2, Torment und Kingdom Come sind natürlich auch sehr interessante Spiele,.....wo man ja auf richtige Schwergewichte hoffen kann.
lalapapa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lalapapa »

1 RED DEAD REDEMPTION 2
2 DIVINITY - ORIGINAL SIN 2
3 MASS EFFECT ANDROMEDA
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

wenn God of War, Detroit und Spiderman denn überhaupt dieses Jahr kommen....
Wundert mich das keiner Zelda gesagt hat aus der Redaktion, das scheint ja sonst bei den Magazinen hoch im Kurs zu stehen. EITR sieht auf jeden Fall interessant aus, behalte ich mal im Auge

meine 3 Games 2017:

1) NiOh
2) Persona 5
3) Torment: Tides of Numenera
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

1. Zelda Breath of the Wild
2. RE 7
3. Red Dead Redemption 2
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wow...einige von euch schauen in dem Video aus als wenn sie grad aus dem Nachtclub gekommen sind...jedenfalls im Bereich der Augen. ;-)

1.Mass Erfect: A
2.South Park
3.RDR 2