Redshirt hat geschrieben:Warscheinlich hat geschrieben:Oh weißt du...das kann ich dir sehr leicht erklären was es ausmacht. Schon in Zelda hat es mich genervt, das ich so gebunden daran bin der Bevölkerung zu helfen. Diese Entscheidung wird mir vorweggenohmen und ich bin ein erwachsener Mensch. Ich möchte sie bestehlen, ihnen die Töpfe auf die Rübe schmeißen und sie von Hinten abmurken, während ich ihre leiche dann dein säuberlich in die Besenkammer deportiere.....damit es dem nächsten besucher nicht auffällt, weil er eine waffe tragen könnte und vielleicht noch stärker als ich ist... Völlig ungewarnt vor der gefahr würde ich ihm dann einen pfeil ins Bein schießen mit meinem masterbogen und ihm dann liegend den gnadenstoß vesetzen. Doch noch vorher nach informationen fragen z.b. wo seine kids leben um ihnen ebenfalls mein masterschwert hinten durch den Hals schieben.
Oder würde ich gerne mit den dungeonbosses ein Bündnis eingehen um die freie welt in Besitz zu nehmen und die Bewohner zu terrorisieren. Geht auch nicht....doch da gibt es noch so vieles.
Scheiß aufs heldendarsein.
Ach und jetzt kommen all die junggebliebenen erwachsen, die sagen das sie das nicht interessiert um den deckmantel des Zeldaspielers zu wahren.
Tatsächlich würde fast jeder oder viele Menschen von dieser Option gebrauch machen wenn es sie gäbe. Sie würden es nicht aussprechen öffentlich doch im privaten tun.
Ehm... vermutlich bist du dann einfach nicht die Zielgruppe für dieses genannte Spiel, sondern musst dich einfach in anderen Bereichen umgucken. Was das von dir Geschriebene jedoch mit dem einleitenden Satz "Ich bin ein erwachsener Mensch" genau zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Kannst ja gern der Ansicht sein, dass soetwas ein Spiel besser machen würde, aber unterstell doch bitte nicht pauschal der Allgemeinheit, dass sie diese ~interessanten~ Ansichten im Geheimen teilen.
Aber sehen nicht alle Spiele von Nintendo so aus, das man befristet ist die Welt zu retten und dann von dannen zu ziehen. Wo bleibt da die alternative. Gerade diese närrisches Denken ist es doch, warum Nintendo keine Zahlen mehr raushauen kann, auf einem sich stark verändertem Markt und auch fortan nicht wird.
Und um nochmal zu Zelda zurückzukehren. Man könnte ganz normal den dungeon clearen, den boss besiegen und dann vor der Entscheidung stehen, ob man eine allianz mit ihm eingeht,....sich seine Meinung zu den Dingen anhören die auf der Welt vor sich gehen. Da gibt es SEHR VIELE möglichkeiten udn es würde immer noch das gleiche Spiel bleiben
ich sage dir was es mit erwachsensein zu tun hat. Du wirst seit längerer Zeit wie ein Baby an der Hand gehalten und bis gezwungen zu irgendwelchen Kindern und Mädchen kontakt zu knüpfen, die dir am arsch vorbei gehen. Wieso?
Warum geben sie dir diese Charaktere nicht und du entscheidest wie du sie handhabst.
ACH UND du tritts gerade ins fettnäpfchen, weil Nintendo SELBER mit dem neuen titel signalisiert, das sie die Nachffrage realisiert haben und es gibt starke Änlichkeiten zu Sandbaukasten open world games der neueren Zeit. Lüge dich noch ein hundertstes mal selber an.
Und die ermordeten charaktere müssten nicht mal verbluten, sondern könnten verpuffen. Ich sehe da keine schwierigkeit.