PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine: The Little Ones gehören zum Spiele-Aufgebot für PS4-Spieler bei PlayStation Plus im Januar 2017. Außerdem sind noch Blazerush (PS3), The Swindle (PS3, PS4, PS Vita), Azkend 2 und Titan Souls (PS Vita, PS4) mit von der Partie. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat Deathtrap - World of Van Helsing, Killer Instin...
Hier geht es zur News PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
Hier geht es zur News PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
Oh, krass! Day of the Tentacle wurde ja richtig hart gehyped hier im Forum, freu ich mich drauf !
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
Hier im Forum?
Es ist ja wohl allseits bekannt, dass es sich hierbei um das beste Point & Click Adventure überhaupt handelt.
Es ist ja wohl allseits bekannt, dass es sich hierbei um das beste Point & Click Adventure überhaupt handelt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Puh naja, Titan Souls und War of Mine werd ich wenigstens mal runterladen. Das ist mehr, als ich bei anderen Plus-Monaten sagen kann 
DotT hab ich natürlich schon und kann immer noch den ganzen Text auswendig
DotT hab ich natürlich schon und kann immer noch den ganzen Text auswendig
-
Bredelin
- Persönliche Nachricht:
Und erneut für mich nur Rotz dabei. DotT hab ich bereits und der Rest interessiert mich einfach nicht. Wäre es inzwischen nicht Pflicht für den Online Part von nahezu jedem Spiel wäre PS+ bei mir inzwischen seit Release der PS4 verschwunden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mein Plus ist letzten Monat abgelaufen aber dafür wird auf jedenfall neues geholt.
Freu mich schon riesig auf DotT. Titan Souls sah auch extrem interessant aus und This War of Mine wollte ich auch schon immer mal testen.
Freu mich schon riesig auf DotT. Titan Souls sah auch extrem interessant aus und This War of Mine wollte ich auch schon immer mal testen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
DotT muss man hypen! Für mich persönlich das beste, ja sogar besser als Monkey Island, Adventure der Spielegeschichte!ISuckUSuckMore hat geschrieben:Oh, krass! Day of the Tentacle wurde ja richtig hart gehyped hier im Forum, freu ich mich drauf !
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Was macht es denn besser als andere? Außer jetzt sowas wie Humor, was ja Geschmackssache sein kann.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Toller Monat!
DotT geht immer und die HD-Version habe ich noch nicht gespielt.
This War of Mine hatte ich schon eine ganze Weile im Blick, war mir aber meist zu teuer.
Ähnliches gilt für Titan Souls, nur dass ich mir da nie sicher war, ob mich das Spielprinzip abholt.
The Swindle sieht ebenfalls interessant aus.

DotT geht immer und die HD-Version habe ich noch nicht gespielt.
This War of Mine hatte ich schon eine ganze Weile im Blick, war mir aber meist zu teuer.
Ähnliches gilt für Titan Souls, nur dass ich mir da nie sicher war, ob mich das Spielprinzip abholt.
The Swindle sieht ebenfalls interessant aus.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hat ein tolles Rätseldesign Aufgrund der Zeitreisemechanik.Krokatha hat geschrieben:Was macht es denn besser als andere? Außer jetzt sowas wie Humor, was ja Geschmackssache sein kann.
Spoiler
Show
Wie transportiert man einen Hamster in die Zukunft. Man friert ihn ein. Dann wärmt man ihn in der Mikrowelle auf, aber er friert, also wie wärmt man ihn? Man stopft in der Gegenwart einen Pullover in den Trockner und wirft seeehr viel Kleingeld hinein, damit er in der Zukunf fertig getrocknet ist und nach so langer Zeit auf Hamstergröße geschrumpft ist. Nun zieht man den Pullover dem Hamster an, und es ist ihm wieder warm.
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Krokatha hat geschrieben:Ich liebe Hamster <3
Spoiler
Show

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Cessace
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte vor 2h fast This War of Mine gekauft also toller monat für mich! 
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine: The Little Ones und Titan Souls sind schöne Spiele, habe ich nur leider (wie so oft) schon
Aber für andere sicher ein guter Monat bei diesen Spielen.