PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls

Beitrag von 4P|BOT2 »

Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine: The Little Ones gehören zum Spiele-Aufgebot für PS4-Spieler bei PlayStation Plus im Januar 2017. Außerdem sind noch Blazerush (PS3), The Swindle (PS3, PS4, PS Vita), Azkend 2 und Titan Souls (PS Vita, PS4) mit von der Partie. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat Deathtrap - World of Van Helsing, Killer Instin...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls

Beitrag von johndoe529336 »

Oh, krass! Day of the Tentacle wurde ja richtig hart gehyped hier im Forum, freu ich mich drauf !
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Hier im Forum?
Es ist ja wohl allseits bekannt, dass es sich hierbei um das beste Point & Click Adventure überhaupt handelt. :Applaus:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Puh naja, Titan Souls und War of Mine werd ich wenigstens mal runterladen. Das ist mehr, als ich bei anderen Plus-Monaten sagen kann :)

DotT hab ich natürlich schon und kann immer noch den ganzen Text auswendig :P
Bredelin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bredelin »

Und erneut für mich nur Rotz dabei. DotT hab ich bereits und der Rest interessiert mich einfach nicht. Wäre es inzwischen nicht Pflicht für den Online Part von nahezu jedem Spiel wäre PS+ bei mir inzwischen seit Release der PS4 verschwunden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mein Plus ist letzten Monat abgelaufen aber dafür wird auf jedenfall neues geholt.
Freu mich schon riesig auf DotT. Titan Souls sah auch extrem interessant aus und This War of Mine wollte ich auch schon immer mal testen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Oh, krass! Day of the Tentacle wurde ja richtig hart gehyped hier im Forum, freu ich mich drauf !
DotT muss man hypen! Für mich persönlich das beste, ja sogar besser als Monkey Island, Adventure der Spielegeschichte! :-)
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Was macht es denn besser als andere? Außer jetzt sowas wie Humor, was ja Geschmackssache sein kann.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Toller Monat!
DotT geht immer und die HD-Version habe ich noch nicht gespielt.
This War of Mine hatte ich schon eine ganze Weile im Blick, war mir aber meist zu teuer.
Ähnliches gilt für Titan Souls, nur dass ich mir da nie sicher war, ob mich das Spielprinzip abholt.
The Swindle sieht ebenfalls interessant aus.
:Hüpf:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Krokatha hat geschrieben:Was macht es denn besser als andere? Außer jetzt sowas wie Humor, was ja Geschmackssache sein kann.
Es hat ein tolles Rätseldesign Aufgrund der Zeitreisemechanik.
Spoiler
Show
Wie transportiert man einen Hamster in die Zukunft. Man friert ihn ein. Dann wärmt man ihn in der Mikrowelle auf, aber er friert, also wie wärmt man ihn? Man stopft in der Gegenwart einen Pullover in den Trockner und wirft seeehr viel Kleingeld hinein, damit er in der Zukunf fertig getrocknet ist und nach so langer Zeit auf Hamstergröße geschrumpft ist. Nun zieht man den Pullover dem Hamster an, und es ist ihm wieder warm.
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Ich liebe Hamster <3
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Krokatha hat geschrieben:Ich liebe Hamster <3
Spoiler
Show
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Toller Monat :D
Cessace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cessace »

Ich hätte vor 2h fast This War of Mine gekauft also toller monat für mich! :D
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine: The Little Ones und Titan Souls sind schöne Spiele, habe ich nur leider (wie so oft) schon :D Aber für andere sicher ein guter Monat bei diesen Spielen.