manu! hat geschrieben:Das Spiel ist nach wie vor eine Schande für alle X Games...
Was habe ich mich malträtiert es länger als 5 Stunden zu spielen....aber so ein Mist geht einfach net...Wie geil X2 und 3 auch sind...Rebirth ist die Hölle.So stellle ich mir die Hölle vor...Du musst 24/7 dieses Sauspiel zocken.Ohne Pause als weiter,bis dein Kopf platzt...er nachwächst und es von vorne los geht.
Schande? Nein mehr oder Misserfolg einer Neugeburt, also Fehlgeburt, weil X4 selbst ist tatsächlich in entwicklung, sie wollten mit Rebirth was neues probieren, eigentlich ähnlich wie in X2 und sind in ne Mauer gefahren durchgebrochen, auf ne Stahlmauer getroffen, durchgeschmolzen und haben damit die Shitbarriere durchbrochen, aber immerhin ist Egosoft im gegensatz zu gewissen anderen Studios in der Lage aus ihren Fehlern zu lernen, sie haben zugegeben das sie Fehler gemacht haben und VR ist doch ein komplett neues Pflaster was dafür sorgen konnte das aus einer schlechten Wiedergeburt ein anständiges VR Game mit allem drum und dran zu machen, aber wir werden ja sehen. Sie nutzen zudem für das spiel ne neue Engine die sie selbst entwickelt haben und auf Vulkan basiert, heißt für Windows 7 auf jedenfall rauskommen wird. (Ich nutze es halt noch W10 würgt sich für mich immer noch ab, ich spiele lieber auf 60 Frames statt 120 und hab dafür noch ein gewisse Privatsphäre)
X4 selbst wird eine direkte Fortsetzung von den anderen teilen, also wird Rebirth die alternative Timeline darstellen die mit X:Albion Prelude gestartet wurde, X:Rebirth ist der Teil wo alles den Bach runter ging und X4 die ursprüngliche Timeline wo das Ereignis womöglich nicht stattgefunden hat, ich theoresiere hier also nehmt es nicht als Fakt auf. Auf jeden Fall nutzen sie wieder eine neue Engine, lernen aus alten Fehlern und Erfolgen und versuchen es erneut. Also viele können sich an der Firma ein Beispiel nehmen, eine deutsche Firma mit fetter Community und einem Team das nicht aufgibt.