Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ryo Hazuki hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich habe mir letztens nochmal Rage gekauft für 7 Euro und eingelegt. Dann fiel mir auf das die neue Generation der Konsolen grafisch gar nicht so viel voeaus hat wie die letzte auf die vorletzte. Der Sprung von Box auf 360 war wesentlich beeindruckender als der von 360 auf One.

Ich nutze die Abwärtskompatibilität gerne mittlerweile sind auch die Bioshock Teile verfügbar und man spart sich das blöde remake wenn man die Games schon hat. Schade nur besitzt man zwar eine UNCUT Version wird die Regionale Datei heruntergeladen. Uncut gibt es also nur auf der alten 360.
Oder in der ganz ordentlich gemachten Remastered. :wink:

Zumal da auch alle DLCs bei sind, und das ganze bei meinem Händler für 40 € rausging. Das war preis/-leistungsttechnisch schon mehr als in Ordnung.

Zumal die Spiele wirklich gut laufen, und an vielen Stellen auch ordentlich aufgehübscht wurden. Diese dämlichen Vergleichsvideos auf Youtube sind auch hier wieder mal zum Abgewöhnen gewesen, weil sie nicht annähernd die Wirkung rübergebracht haben, die die Aufhübschung tatsächlich hatte.

Aber egal, das war jetzt zuviel off topic.
Ich bin nicht gegen Remakes\Remaster hab ja selbst welche, aber mir gefällt es das trotz eines Remakes auch die Abwärtskompatibilität kommt. Die könnten ja auch sagen- "nö, lasst sie das neue kaufen müssen".

Übrigens gibt es seit kurzem auch Oblivion!
Ja, natürlich. Wollte nur drauf hinweisen, dass die Remastered auch Uncut ist.

Und die Oblivion AK freut mich sehr. Wie gesagt - grundsätzlich nutze ich die AK, bevorzuge im Falle des Falles aber eine gut gemachte Remastered Version zu einem fairen Preis.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Beitrag von Sir Richfield »

matzab83 hat geschrieben:Den kapier ich nicht... Und zwar doppelt...
Macht da bitte mal jemand den Erklär-Bär für mich?
Die Google Suchbegriffe lauten:
Tilman Valentin Schweiger
Besoffen bei Facebook

Viel Spaß
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Sir Richfield hat geschrieben:Die Google Suchbegriffe lauten:
Tilman Valentin Schweiger
Besoffen bei Facebook

Viel Spaß
danke. Hab wieder was gelernt... Stars sind eben doch doof. ;)
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Ich nutze es reglemässig und finde es klasse ! Verstehe das Gejammer gar nicht, nicht jedes Spiel braucht ein Re-mastered ...... Die AK ist doch eine runde Sache für den Endkunden! :mrgreen: :mrgreen:
NewerMGD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewerMGD »

matzab83 hat geschrieben:
Ygogx hat geschrieben: BlahBlah, geistig umnachteter FanBoy-Quark, Blah Blau...
Haben wir hier echt unseren 2ten echten FanBoy-Troll?
Oder versuchst due nur, German Paddy zu verarschen? Quasi mit eigenen Waffen schlagen...

Nee, wohl eher ersteres...

Wieso Troll?
Hat er doch mit allen recht, man erkennt nicht wirklich nenneswerte Unterschiede bei der Pro und der One, und der PaddyClown redet was davon das die PsPro ein Vortschritt ist?
Ist eher schon peinlich, das die PsPro trotz bessere leistung als die One nicht fähig ist, deutlich besser aussehn zu lassen, von der Ps4 ganz zu schweigen!
Viel Interessanter wird eher die Scorpio werden, da wird man deutliche erkennbare bessere Unterschiede sehn ;)

bimek hat geschrieben:Ich nutze es reglemässig und finde es klasse ! Verstehe das Gejammer gar nicht, nicht jedes Spiel braucht ein Re-mastered ...... Die AK ist doch eine runde Sache für den Endkunden! :mrgreen: :mrgreen:
Die Sonyaner jammern nur, weil die sowas tolles auf ihre Ps4 nicht haben, deswegen heulen die hier rum :lol:

Trollaccount gesperrt
IEP
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

NewerMGD hat geschrieben: Wieso Troll?
Ernsthaft? Dann haben wir hier Troll nummer 3... :(
Hat er doch mit allen recht, man erkennt nicht wirklich nenneswerte Unterschiede bei der Pro und der One, und der PaddyClown redet was davon das die PsPro ein Vortschritt ist?
1. Das heit Fortschritt. F-O-R-T-S-C-H-R-I-T-T
2. Nur weil 2 Personen vor dir das Wort falsch schreiben, ist es nicht richtig.
3. Schleicht sich so langsam der Verdacht ein, dass Ihr 3 D...en die gleiche Person seit...

Aber mal abgesehen davon:
Wie genau kannst du unterscheiden, dass da kein Unterschied besteht? Magst du behaupten, dass du und der andere Clown Recht habt (ja, auch du kannst als Clown bezeichnet werden)? Und so manches Spielemagazin hat Unrecht?

Ich glaube es nicht.

Aber ich weiss, dass so manch Minderbemittelter seinen eigenen Wert selbstredend an den Dingen misst, die er sein eigen nennt:

"Wie, keine XBOX? Wie armselig."
"Wie, keine PS4? Wie armselig."
"Wie, kein iPhone? Wie armselig."
"Wie, kein/e [Produkt einfügen]? Wie armselig."

Und genau so wirkt ihr.
Macht es dich besser, weil du die XBOX besser findest? Sicherlich nicht (klüger übrigens leider anscheinend aber auch nicht...)
Oder macht es andere weniger wertvoll, nur weil Sie etwas anderes favorisieren? Eher auch nicht!

Bleibt also nur: Leben und leben lassen.
Ist eher schon peinlich, das die PsPro trotz bessere leistung als die One nicht fähig ist, deutlich besser aussehn zu lassen, von der Ps4 ganz zu schweigen!
Das einzig wirklich peinliche ist dein Geschwätz...

Da würde ich am liebsten leugnen, mit solchen wie dir auf der gleichen Plattform unterwegs zu sein. Aber warum? Zum Glück ist Dummheit nicht ansteckend. Das ist doch schon mal ein Vortschri... Neeeiiiiin! :Häschen:
Viel Interessanter wird eher die Scorpio werden, da wird man deutliche erkennbare bessere Unterschiede sehn ;)
Klar wird die Scorpio interessant. Aber sehen kann ich da noch nichts. Wie auch, da es bisher noch nichts zu sehen gab.
Die Sonyaner jammern nur, weil die sowas tolles auf ihre Ps4 nicht haben, deswegen heulen die hier rum :lol:
Allein schon die Bezeichnung Sonyaner...

Entweder du bist ein Troll, oder doof. Such es dir aus.
NewerMGD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewerMGD »

@matzab83
Ich hab mir noch eine One S zum Weihnachten gewünscht, und werd die bekommen mit weiteren Spielen, dann hab ich 2 One :D, der erste One hab ich vor 3 Jahren Weihnachten bekommen und bin sowas von zufrieden damit, viel Spass damit gehabt so das ich einfach noch eine haben will :D
Ich hätte auch statt noch eine One eine Ps4 oder Pro auch wünschen sollen, aber was will ich damit, wenn da keine nennenswerte exclusive Spiele gibt und ehe kein Spiel gibts, wo man neidig rüberschauen muss?
Also ist mir die One dobbelt soviel wert als ne Ps4Pro, ich würd auch eher noch eine dritte One holen, als ne Ps4Pro, also mehr als dreifache Wert xD
Die Scorpio wert ich ehe nächstes Jahr Weihnachten wünschen :mrgreen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nun dann hoffe ich mal das deine mama dir deine wünsche erfüllt.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

NewerMGD hat geschrieben:@matzab83
...dann hab ich 2 One :D, der erste One hab ich vor 3 Jahren Weihnachten bekommen und bin sowas von zufrieden damit, viel Spass damit gehabt so das ich einfach noch eine haben will :D
Ich hätte auch statt noch eine One eine Ps4 oder Pro auch wünschen sollen, aber was will ich damit, wenn da keine nennenswerte exclusive Spiele gibt und ehe kein Spiel gibts, wo man neidig rüberschauen muss?
Macht Sinn: zweite One-Konsole = doppelt so viele exclusives.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

MGD=MachineGunDan=EpicAndy=Nachtklingen.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

NewerMGD hat geschrieben:@matzab83
Ich hab mir noch eine One S zum Weihnachten gewünscht, und werd die bekommen
Hast du dem Weihnachtsmann auch einen schönen Wunschzettel geschrieben? Ich hoffe, du hast ihn dann korrigiert wieder bekommen.
mit weiteren Spielen, dann hab ich 2 One
Nein, sogar TWO.
:D, der erste One hab ich vor 3 Jahren Weihnachten bekommen
Was wohl nicht die cleverste Idee war. Deutsch-Nachhilfe wäre vielleicht das bessere Geschenk gewesen. Damals wie heute...
und bin sowas von zufrieden damit, viel Spass damit gehabt so das ich einfach noch eine haben will :D
Vielleicht etwas zu viel Spaß, wie deine fragwürdige Rechschriebung zeigt...
Ich wüsste da schon so ein paar Spiele, wegen denen ich grün vor Neid werden könnte... :mrgreen:
Also ist mir die One dobbelt soviel wert als ne Ps4Pro, ich würd auch eher noch eine dritte One holen, als ne Ps4Pro, also mehr als dreifache Wert xD
Was will uns der Autor damit sagen? Ich versteh deine Denkweise nicht... Was im übrigen nicht heißt, dass das jemals der Fall war...
Die Scorpio wert ich ehe nächstes Jahr Weihnachten wünschen :mrgreen:
Wenn Sie bis dahin erschienen ist. Falls nicht, dann probier doch mal was neues: Kann dir die One empfehlen...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ich wünschte ich hätte schon bei normalen Beiträgen so viel Zeit und Geduld auf jeden einzelnen Satz einzugehen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2016 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

CryTharsis hat geschrieben:Ich wünschte ich hätte bei normalen Beiträgen so viel Zeit und Geduld auf jeden einzelnen Satz einzugehen.
Das Problem bei 'nem Büro-Job, wenn nicht all zu viel zu tun ist... :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Was ich damit eigentlich meinte: don`t feed the troll...obwohl es ja eigentlich kein richtiger troll ist...aber trotzdem. Guck dir lieber eine paar Katzenvideos an. :wink:
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

CryTharsis hat geschrieben:Was ich damit eigentlich meinte: don`t feed the troll...obwohl es ja eigentlich kein richtiger troll ist...aber trotzdem.
Mit "Don't feed the troll!" ist nicht gemeint, einen Troll wüten zu lassen. Man sollte sich schlicht dem Nivea(u) der Trolle nicht anpassen, sondern mit etwas gehobeneren Nivea(u) kontern.

Und genau das mach ich gern. Denn ganz ehrlich: Irgendjemand muss doch diesen armseeligen FanBoy-Trollen aufzeigen, wie armseelig sie wirlich sind. Ich weiß, dass ist armseelig. ;)
Guck dir lieber eine paar Katzenvideos an. :wink:
:Katze: :Katze: :Katze: :Katze: :Katze:

Nee, sind gesperrt...