Ja, natürlich. Wollte nur drauf hinweisen, dass die Remastered auch Uncut ist.Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich bin nicht gegen Remakes\Remaster hab ja selbst welche, aber mir gefällt es das trotz eines Remakes auch die Abwärtskompatibilität kommt. Die könnten ja auch sagen- "nö, lasst sie das neue kaufen müssen".muecke-the-lietz hat geschrieben:Oder in der ganz ordentlich gemachten Remastered. :wink:Ryo Hazuki hat geschrieben:Ich habe mir letztens nochmal Rage gekauft für 7 Euro und eingelegt. Dann fiel mir auf das die neue Generation der Konsolen grafisch gar nicht so viel voeaus hat wie die letzte auf die vorletzte. Der Sprung von Box auf 360 war wesentlich beeindruckender als der von 360 auf One.
Ich nutze die Abwärtskompatibilität gerne mittlerweile sind auch die Bioshock Teile verfügbar und man spart sich das blöde remake wenn man die Games schon hat. Schade nur besitzt man zwar eine UNCUT Version wird die Regionale Datei heruntergeladen. Uncut gibt es also nur auf der alten 360.
Zumal da auch alle DLCs bei sind, und das ganze bei meinem Händler für 40 € rausging. Das war preis/-leistungsttechnisch schon mehr als in Ordnung.
Zumal die Spiele wirklich gut laufen, und an vielen Stellen auch ordentlich aufgehübscht wurden. Diese dämlichen Vergleichsvideos auf Youtube sind auch hier wieder mal zum Abgewöhnen gewesen, weil sie nicht annähernd die Wirkung rübergebracht haben, die die Aufhübschung tatsächlich hatte.
Aber egal, das war jetzt zuviel off topic.
Übrigens gibt es seit kurzem auch Oblivion!
Und die Oblivion AK freut mich sehr. Wie gesagt - grundsätzlich nutze ich die AK, bevorzuge im Falle des Falles aber eine gut gemachte Remastered Version zu einem fairen Preis.