Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Beitrag von matzab83 »

German Paddy hat geschrieben:Ok, ist eine feine Sache mit dem Abwärtskompertibel-Zocken... - Aber ich habe mir die PS-4 gekauft,weil ich in meinem Leben noch VORTSCHRITT erleben möchte, anstatt die alten Games, wo ich eh noch die Besten im Regal habe zu spielen!! Da finde ich es von Sony besser, an einer "Pro" zu werkeln, anstatt die Staubfänger wieder aktuell zu machen! Nicht falsch verstehen - jetzt schreien sicher wieder viele "Remaster"... - Aber da sind die Staubfänger wenigstens nochmal ordentlich "entstaubt" worden,und sehen einigermaßen Zeitgemäß aus!!
Applaus für unseren ersten, richtigen Troll: German Paddy

Und das sogar als All-Inklusie-Troll:
- massig Schreibfehler
- dem Hang zur GROßSCHREIBUNG
- schlecht machen der Features anderer Konsolen
- hochloben der eigenen Konsole

Solche Deppen gehören gesteinigt. Aber nicht die Personen, die Marketing-Gewäsch als genau solches entlarven.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Rund die Hälfte der Besitzer nutzt laut Spencer die Abwärtskompatiblität; über 300 Spiele verfügbar

Beitrag von Shevy-C »

100% aller Todesopfer haben vorher Sauerstoff geatmet! Die Statistiken von Spencer ohne Zusatzinformationen sind einfach kaum zu gebrauchen oder aussagekräftig.

Dennoch: Selbst wenn ich der einzige Mensch auf Erden wäre, der die BC nutzen würde, bin ich froh, dass es sie gibt. Manche Titel laufen besser als auf der 360, andere, die ich schon vor Ewigkeiten mal spielen wollte, habe ich mittlerweile im Abo mit Gold bekommen. Sehr schönes Feature!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

German Paddy hat geschrieben:Da finde ich es von Sony besser, an einer "Pro" zu werkeln, anstatt die Staubfänger wieder aktuell zu machen!
Dann ist ja schön, dass MS beides macht. :)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

matzab83 hat geschrieben:
German Paddy hat geschrieben:Ok, ist eine feine Sache mit dem Abwärtskompertibel-Zocken... - Aber ich habe mir die PS-4 gekauft,weil ich in meinem Leben noch VORTSCHRITT erleben möchte, anstatt die alten Games, wo ich eh noch die Besten im Regal habe zu spielen!! Da finde ich es von Sony besser, an einer "Pro" zu werkeln, anstatt die Staubfänger wieder aktuell zu machen! Nicht falsch verstehen - jetzt schreien sicher wieder viele "Remaster"... - Aber da sind die Staubfänger wenigstens nochmal ordentlich "entstaubt" worden,und sehen einigermaßen Zeitgemäß aus!!
Applaus für unseren ersten, richtigen Troll: German Paddy

Und das sogar als All-Inklusie-Troll:
- massig Schreibfehler
- dem Hang zur GROßSCHREIBUNG
- schlecht machen der Features anderer Konsolen
- hochloben der eigenen Konsole

Solche Deppen gehören gesteinigt. Aber nicht die Personen, die Marketing-Gewäsch als genau solches entlarven.
Ahlso vong Inahlt her hatt er abre schon Rächt... :mrgreen:

Abwärtskompertibel ift hetzt nicht so wichtik
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Ahlso vong Inahlt her hatt er abre schon Rächt... :mrgreen:

Sischerlisch haht ehr Rächt...

Es tuht mier leit, das ich so akkresif geshcribn ahbe. RÄSCHTSCHRAIBUNK isst nischt wischtik...

Au, das tut weh... Sorry, aber ich muss damit aufhören.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

muecke-the-lietz hat geschrieben: Ahlso vong Inahlt her hatt er abre schon Rächt... :mrgreen:

Sischerlisch haht ehr Rächt...

Es tuht mier leit, das ich so akkresif geshcribn ahbe. RÄSCHTSCHRAIBUNK isst nischt wischtik...

Au, das tut weh... Sorry, aber ich muss damit aufhören.
Du muhs lärnen dich richtik zu artukalisieren - vong Grammatik her.

Ne, aber mal ehrlich. Die AK zu als reines Aufwärmprogramm zu bezeichnen und zu kritisieren, kann nur von Trollen kommen, oder von extremen Sony Fanboys. Denn eine AK schließt ja neue Titel nicht aus, sie sorgt nur dafür, dass man eine Konsole weniger unter dem Fernseher stehen haben muss. Zumal einige Titel wie Red Dead ja auch besser laufen und ein bisschen besser aussehen, als auf der 360.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Du muhs lärnen dich richtik zu artukalisieren - vong Grammatik her.
Hör auf... Ich lach mich gleich tot.
Ne, aber mal ehrlich. Die AK zu als reines Aufwärmprogramm zu bezeichnen und zu kritisieren, kann nur von Trollen kommen, oder von extremen Sony Fanboys.
Sind nicht alle Fanboys Trolle?
Aber müssen auch alle Trolle FanBoys sein?
Denk mal drüber nach...

:lol:
Denn eine AK schließt ja neue Titel nicht aus, sie sorgt nur dafür, dass man eine Konsole weniger unter dem Fernseher stehen haben muss. Zumal einige Titel wie Red Dead ja auch besser laufen und ein bisschen besser aussehen, als auf der 360.
Aber dennoch bleiben die, lt. seiner Argumentation, weiterhin genauso "angestaubt".

Aber was ist dann wiederum mit alten Retro-Titeln? Sind die schon unter der Staubschicht begraben?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

muecke-the-lietz hat geschrieben: Du muhs lärnen dich richtik zu artukalisieren - vong Grammatik her.
Hör auf... Ich lach mich gleich tot.
Ne, aber mal ehrlich. Die AK zu als reines Aufwärmprogramm zu bezeichnen und zu kritisieren, kann nur von Trollen kommen, oder von extremen Sony Fanboys.
Sind nicht alle Fanboys Trolle?
Aber müssen auch alle Trolle FanBoys sein?
Denk mal drüber nach...

:lol:
Denn eine AK schließt ja neue Titel nicht aus, sie sorgt nur dafür, dass man eine Konsole weniger unter dem Fernseher stehen haben muss. Zumal einige Titel wie Red Dead ja auch besser laufen und ein bisschen besser aussehen, als auf der 360.
Aber dennoch bleiben die, lt. seiner Argumentation, weiterhin genauso "angestaubt".

Aber was ist dann wiederum mit alten Retro-Titeln? Sind die schon unter der Staubschicht begraben?
Di simd sowait und tif vergrabt, dahs sie aus der andern Seiht vong der Erde wider ruaskomen. Und das mahct si wider ekstra gut - vong Spiel her.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Di simd sowait und tif vergrabt, dahs sie aus der andern Seiht vong der Erde wider ruaskomen. Und das mahct si wider ekstra gut - vong Spiel her.
Ok, damit bin ich wohl an der Grenze meiner "Idiotisch"-Kenntnisse anbelangt. Aber man muss mit den Trollen ja nicht immer auf gleicher Ebene kommunizieren. Und ich glaube außerdem, dass wir ihn eh schon vertrieben haben. ;)
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Di simd sowait und tif vergrabt, dahs sie aus der andern Seiht vong der Erde wider ruaskomen. Und das mahct si wider ekstra gut - vong Spiel her.
Ok, damit bin ich wohl an der Grenze meiner "Idiotisch"-Kenntnisse anbelangt. Aber man muss mit den Trollen ja nicht immer auf gleicher Ebene kommunizieren. Und ich glaube außerdem, dass wir ihn eh schon vertrieben haben. ;)
Aber Menschen auf Grund ihrer Rechtschreibschwächen nieder zu machen ist aber auch nicht nett. Er hat auch so genug Angriffsfläche geboten :wink: Er war definitiv ein Troll. Ist mir ein Rätsel wie man gegen ein kostenloses Feature sein kann. Wie gesagt ich finde die Ak gut und würde mir sie so wie sie ist auch für die PS4 wünschen. Nur die Auslegung der Zahlen finde ich falsch und das habe ich kritisiert weil sie was anderes vermitteln als das was sie darstellen, nach meiner Meinung.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

In anderen Worten, du bist nicht auf reddit. ;)

Ob das jetzt für mich spricht, dass ich ihn verstanden haben, so vong Sprache her, das darf sich jeder selber aussuchen.
Ich weise nur darauf hin, dass ich Schicht von neun Uhr ab habe und so lange arbeiten kann, wie es mir beliebt, also 21 Uhr, also erscheint doch bei mir!
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Alter Sack hat geschrieben: Aber Menschen auf Grund ihrer Rechtschreibschwächen nieder zu machen ist aber auch nicht nett.
Stimt schon. Aber manchmal eben doch lustig. Und verdient.
Er hat auch so genug Angriffsfläche geboten :wink:
Stimmt ebenfalls.
Er war definitiv ein Troll. Ist mir ein Rätsel wie man gegen ein kostenloses Feature sein kann. Wie gesagt ich finde die Ak gut und würde mir sie so wie sie ist auch für die PS4 wünschen. Nur die Auslegung der Zahlen finde ich falsch und das habe ich kritisiert weil sie was anderes vermitteln als das was sie darstellen, nach meiner Meinung.
Es ist auch ehrlich gesagt ein Feature, was man generell jedem anderen gönnen sollte. Um so mehr erstaunt mich, dass Sony eben so etwas nicht umsetzt. Unmöglich scheint es nicht zu sein, wie die kaufbaren PS3-Games zeigen...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Die Statistik ist irgendwie nichtssagend. Die Abwärtskompatibilität hätte ich auch gerne auf der PS4.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Meine Güte, was ist den hier los? Das liest sich hier wie der letzte Kindergarten und das alles wegen einem Tweet! Fuck... :lach:

Zum Thema: Die angegebene Zahl ergibt ohne Kontext wenig Sinn, wenn dass aber bedeuten soll, das auch 2017 Microsoft in gleicher Geschwindigkeit Titel nachliefert, soll mir das Recht sein. So ist es mir lieber, als das jedes Spiel eine Neuauflage erhält und dann wieder für 60 Euro im Handel steht.
Ygogx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ygogx »

Labert der Typ ernsthaft was mit der Pro Vortschritt :lol:
Die Pro sieht dagegen alt aus, wenn man das Monsta von Scorpio nennt :D
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Dreck :lol:
Die Scorpio bringt wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! XDDDD
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!
Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxScorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! xDDDD
Man müsste wirklich schon richtig verseucht in der Birne sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Pro holt!!! :lol:
Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Pro!!!
Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxScorpio bald High End PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!! P
Man wird sogar keine nennenswerte Grafik Unterschiede zwischen der Ps4Pro und der One S finden xDDD
Die Playstation Pro ist ja auch die dümmste Idee was je ein Konsolenhersteller eingefallen ist!!!
so ein aufwand für nicht wirklich nennenswerte Unterschiede zwichen Ps4 oder One, und diese Playstation Gemeinde feriern ernsthaft sowas auch noch ab xDDDD
Wie kann man so eine Technische Veraltete Konsole auf dem Markt werfen?
Die Pro ist jetzt schon hoffnungslos veraltet, da wird man sogar keine nennenswerte unterschied zwischen der One S und Pro finden xDDDD

und hiermit ist jetzt schon die Ps4Pro hoffnungslos veraltet, von wegen Vortschritt!! :lol:

Trollaccount gesperrt
IEP