German Paddy hat geschrieben:Ok, ist eine feine Sache mit dem Abwärtskompertibel-Zocken... - Aber ich habe mir die PS-4 gekauft,weil ich in meinem Leben noch VORTSCHRITT erleben möchte, anstatt die alten Games, wo ich eh noch die Besten im Regal habe zu spielen!! Da finde ich es von Sony besser, an einer "Pro" zu werkeln, anstatt die Staubfänger wieder aktuell zu machen! Nicht falsch verstehen - jetzt schreien sicher wieder viele "Remaster"... - Aber da sind die Staubfänger wenigstens nochmal ordentlich "entstaubt" worden,und sehen einigermaßen Zeitgemäß aus!!
Labert der Typ ernsthaft was mit der Pro Vortschritt
Die Pro sieht dagegen alt aus, wenn man das Monsta von Scorpio nennt

Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Dreck
Die Scorpio bringt wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! XDDDD
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!
Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxScorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! xDDDD
Man müsste wirklich schon richtig verseucht in der Birne sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Pro holt!!!
Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Pro!!!
Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxScorpio bald High End PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!! P
Man wird sogar keine nennenswerte Grafik Unterschiede zwischen der Ps4Pro und der One S finden xDDD
Die Playstation Pro ist ja auch die dümmste Idee was je ein Konsolenhersteller eingefallen ist!!!
so ein aufwand für nicht wirklich nennenswerte Unterschiede zwichen Ps4 oder One, und diese Playstation Gemeinde feriern ernsthaft sowas auch noch ab xDDDD
Wie kann man so eine Technische Veraltete Konsole auf dem Markt werfen?
Die Pro ist jetzt schon hoffnungslos veraltet, da wird man sogar keine nennenswerte unterschied zwischen der One S und Pro finden xDDDD
und hiermit ist jetzt schon die Ps4Pro hoffnungslos veraltet, von wegen Vortschritt!!
Trollaccount gesperrt
IEP