Da muss ich inzwischen die Reißleine ziehen, weil nur angucken ohne darauf zu antworten kriege ich selten hin.Sir Richfield hat geschrieben:Jetzt habe ich den signifikanten Unterschied zwischen uns beiden erkannt:Balmung hat geschrieben:Das liegt an zwei Dinge: 1. sind wir hier auf 4P 2. hab ich gerade hier noch keine NMS News ohne Hater erlebt und wenn die aufschlagen bin ich eh inzwischen raus. Daher kann man das ruhig vorsorglich schon mal rausholen.
Ich guck mir das Feuer gerne an, das ich gelegt habe.
Hm, danke, ich weiß aber nicht ob dir da besonders viele zustimmen würden. ^^Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich empfinde die hitzigen Diskussionen mit dir als sehr erfrischend, weil du in meinen Augen ein konstant hohes Niveau hälst.
Na, da muss ich doch etwas relativieren, ab und zu überschreite ich die Grenze doch, aber selten ohne Grund. Wenn ich das bei dir nie habe, dann liegst es an deiner Art zu schreiben, die mich nicht dazu bringt.Du bist halt nur oft anderer Meinung als ich, verteidigst die aber immer nachvollziehbar und energisch. Ohne ausfallend oder persönlich zu werden.
Naja, mitunter klappt es und die Hater haben direkt keine Lust mehr. ^^Um bei dem Thema zu bleiben, natürlich war es zu erwarten, dass wieder einer das Spiel aufgrund seiner Vorgeschichte pauschal und ohne Basis (den Patch gespielt zu haben) verurteilt.
Fand es nur milde befremdlich, dass du - gerade weil dich das nervt* - mit der selbsterfüllenden Prophezeihung einleiten musstest. (Wobei du das nicht direkt eingeleitet hast. Aber ich zitiere halt dich, wenn ich den anderen nicht "kenne")
Außerdem brauchen auch mal Propheten eine positive Selbstbestätigung.
Ich lass mich da in der Tat generell zu schnell in die Rechtfertigungsecke schubsen, jupp. Manchmal sollte ich es einfach nicht weiter kommentieren, aber dann denke ich mir wieder "nicht das es noch Jemand glaubt was der da sagt...". Dumme Angewohnheit.*Was ich halt nicht nachvollziehen kann. Liegt aber an mir, weil... *pff* Sehe keinen Grund, meine Vorlieben und Geschmäcker großartig verteidigen zu müssen.