Mal davon abgesehen, daß kein Grab geschaufelt wird meiner Meinung nach, stellt sich die Frage: Sind es nicht Leute wie du z.B., die das Grab schaufeln? Da wird die Switch samt Zelda gezeigt und du schaust dir die Bodentexturen an, um zu sehen, ob die Grafikpower geil ist.Socke81 hat geschrieben:Das es eine WII U mit einem anderen Namen ist macht mich sauer. Da muss man zusehen wie das nächste Konsolen Unternehmen mit dem man Aufgewachsen ist sein Grab schaufelt. Ist schon hart. Die Blödheit ist einfach unverständlich. Hardware auf dem Level einer Xbox Ohne kostet doch nicht viel. Muss man den auf WII U Level bleiben?
Ich habe während des ganzen Videos nicht auf diese grafischen Details geachtet, sondern auf das Spiel und auf das Gerät (und versucht, mich nicht von Fallon allzu sehr nerven zu lassen). Folglich sind mir Unzulänglichkeiten auch nicht aufgefallen. Und folgerichtig bin ich auch nicht sauer.
Und da man solche Aussagen immer relativieren muß, bevor das Geheule anfängt: Das heißt nicht, daß die Technik nicht wichtig ist. Aber du hast beim Game Boy ja auch nicht darüber gejammert, daß da keine Farben waren... oder beim NDS gejammert, daß die Auflösung unter aller Sau ist... Switch ist offensichtlich als Verschmelzung von stationärer und tragbarer Konsole konzipiert. Und soll auch nicht zu viel kosten. Daß man da keine exorbitante Leistung erwarten kann, sollte eigentlich nachvollziehbar sein - WENN man nicht das übliche Doomed-Geschwätz kultivieren will oder sich in Selbstmitleid darüber ergeht, was man persönlich alles von einer neuen Nintendo-Konsole erwartet und am Ende halt nicht bekommen hat.