man darf nicht vergessen, dass man mit jeder wertung auch eine stimme abgibt, beispielsweise mit der 91% stimme für tlg möchte jörg (zumindest verstehe ich das so) zukünftig weitere spiele dieser art haben, honoriert die herangehensweise, lobt die k.i., will einfach mehr in diese richtung entwickelt haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich persönlich mag es zwar, wie gut Jörg die positiven Aspekte eines Spiels vermitteln kann, vermisse bei ihm jedoch auch einen gewissen, gesunden Abstand, mit dem es - aus meiner Sicht - ein Spiel zu betrachten gilt.
wenn du 91% für cod zückst, ist das vielleicht okay, aber will man wirklich noch mehr davon haben?
sprich, selbst wenn also ein spiel technisch unter aller kanone ist, aber neue wege bestreitet wie hier zb. bei der interaktion mit trico, dann ist es fast schon ein muss dort hohe wertungen abzugeben, scheiss egal ob nun 25 oder 30fps.
ich hoffe jörg sieht mir nach wenn ich meine meinung ausgeführt habe und ihn dafür als trittleiter genutzt hab.
greetingz