Meiner Meinung nach verdient es eben schon den Titel Meisterwerk, weil es eben eines für mich ist. Genauso wie viele andere so fühlenMouche Volante hat geschrieben:Meiner Meinung nach verdient halt etwas so narrativ Konventionelles nicht die Bezeichnung "Meisterwerk" und die fällt halt immer wieder im Zusammenhang mit 'TLoU'. Und klar, stört es mich wenn Mittelmäßigkeit zum Genie erklärt wird, weil man emotional gerührt wurde. Aber schlaflose Nächte bereitet mir das auch nicht.VincentValentine hat geschrieben:Mouche Volante hat geschrieben:Ich habe kein Problem mit der cinematischen Finesse von Naughty Dog. Ist alles solide inszeniert und von den Schauspielern gut gespielt. Mich langweilt das Spiel erstens wegen seiner unorigellen Story und seinen stereotypen Charakteren (alles hinlänglich aus Buch, Film und TV bekannt) und zweitens weil es (und das ist mir das Wichtigste) ein schrecklich langweiliges Gameplay hat.
und es deprimiert dich wenn andere das anders epmfinden?
Ob das Mittelmaß ist weil du es so nennst, sei mal dahingestellt. Passiert halt oft das diverse Gamer den eigenen Geschmack über den der anderen stellen, kann man nichts machen
Es muss nicht jedes Spiel das absolute geniale Gesamtpaket in sämtlichen Bereichen mit sich bringen um dem Spieler das Gefühl zu geben hier etwas ganz besonderes gespielt zu haben
Denn ein Schadow of Collosus könnte ich jetzt auch durch das Aufzählen von Schwächen als etwas mittelmäßiges darstellen.