Gears of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ne dagegen finde ichs hässlich :;)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Naja, kommt in Sachen Grafik nicht an Crysis rann aber man sollte doch lieber froh sein, nicht schon wieder aufrüsten zu müssen, oder? :roll:
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

glas3k hat geschrieben:ne dagegen finde ichs hässlich :;)
Ich antworte mal mit dem bewussten ignorieren deines Ironie-smilies.

Crysis mag zwar schön in Sachen machbarer Grafikdetails sein, was den Stil angeht, also was ich bis jetzt von den diversen E3 Videos sehen konnte, kann es Gears nicht das Wasser reichen.
Zu gewöhnlich die Szenerie, zu langweilig das design.
Naja Far Cr... äh Crysis eben.
currently on PS 2 - 4 and PC.
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Das ist schon extrem seltsam mit dem fetten, mit raketen bestückten Endgegner. Denn ursprünglich sollte man gegen diesen schon in der 360 Version kämpfen können, es scheint mir jedoch so, dass epic sich dieses feature von Anfang an für die PC Version aufheben wollte.

Was wiederrum bedeutet, dass von Anfang an eine PC Version geplant war!
Mal ehrlich: Wer von euch hat den jemals daran gezweifelt, dass schon immer eine PC Version geplant war? Epic würde sich doch ans eigene Bein pissen, wenn sie diese Perle (mit großen Schwächen), nicht für möglichst viele Platformen umsetzen würde. Wird wohl aber niemals für die PS3 rauskommen, soviel ist sicher...
killerloser
Persönliche Nachricht:

HILFE

Beitrag von killerloser »

Ja,die Grafik ist schon geil.Aber wenn wir schon beim Thema Grafik sind.Könnten sie mir vielleicht Tipps-Erklärungen oder Maßnahmen schreiben,die ich bei einer defekten Grafikkarte(ich glaube das es daran liegt) vornehmen kann.Also,es erscheinen beim Hochfahren des PCs und bei der Windows-Oberfläche farblich unterschiedliche Bildfehler,meist Streifen.Die Entweder zum Absturz des PCs oder zu einen schwarzen Bildschirm führen.Dieser Umstand tritt häufig in Kraft und ist auch sehr anstrengend(im gefühlten Sinn-dieser ..........)Aber egal,sie kennen diese Probleme ja! Naürlich habe ich mir auch schon die Frage gestellt,ob diese Probleme vielleicht durch ein Virus hervorgerufen wurden.haaaatschiii :roll: :wink: Ich habe somit verschieden Scans und verschiedene Beseitigungsmaßnahmen mit Spyware,AntiVir und Nortron durchgeführt und die vorhandenden Infektionen beseitigt(wann ist ein PC schon Virenfrei).Doch der Bildfehler tritt weiterhin auf.Darüberhinaus habe ich mich schon bei anderen Foren erkundigt,die auch auf eine vielleicht defekte Grafikkarte schließen lassen.Natürlich hab ich auch schon einen Computerputz gemacht-dieser erwies sich aber als ziemlich schwierig,weil ich mein PC Gehaüse nicht aufschließen kann (ja mit Schlüssel Scheiße nicht wahr!!!!!!!!) Ich Idiot habe den Schlüssel verloren,war aber auch ne kleiner :wink: AUSREDE=) Vielleicht können sie sich jetzt in meine Lage versetzen,aber vielleicht auch nicht.Darum bitte ich sie um Hilfe oder um die Bestätigung meiner bisherigen Maßnahmen.Ich bedanke mich schon jetzt mal an den/die Fachkundige/n Helfer/in und an denen die überhaupt bis hierher gelesen haben und freue mich auf die Antworten!!!!!!!!!!!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

killerloser, hör auf, die Threads mit deinen Grafikallüren zuzumüllen. Du hast bereits dein eigenes Thema dafür.
johndoe-freename-870582
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870582 »

R@mpage hat geschrieben:Das ist schon extrem seltsam mit dem fetten, mit raketen bestückten Endgegner. Denn ursprünglich sollte man gegen diesen schon in der 360 Version kämpfen können, es scheint mir jedoch so, dass epic sich dieses feature von Anfang an für die PC Version aufheben wollte.

Was wiederrum bedeutet, dass von Anfang an eine PC Version geplant war!
Mal ehrlich: Wer von euch hat den jemals daran gezweifelt, dass schon immer eine PC Version geplant war? Epic würde sich doch ans eigene Bein pissen, wenn sie diese Perle (mit großen Schwächen), nicht für möglichst viele Platformen umsetzen würde. Wird wohl aber niemals für die PS3 rauskommen, soviel ist sicher...
genau das selbe ist mir auch aufgefallen!

ich hatte mich gewundert wo das monster ist das man in diversen videos schon vor release gesehen hat aber nun ist klar das die das game geschnitten haben um es dann wieder als extra download anzubieten oder eben für die pc version!

ist eigentlich schon der beweis das gears NIE wirklich exklusiv war! denn die mussten ja schon damals an der pc version gearbeitet haben!

ich finde es echt eine totalverarsche! gears ist eines der heißesten games auf der 360 und ich bin selber ein riesen fan! doch das der pc spieler hier mal wieder auf gut deutsch gesagt alles in den popo geschoben bekommt und dazu noch nen mapeditor ist echt ne sauerei!!

und der oberhammer ist das die konsolenspieler dann noch die maps die von den pc spielern erstellt wurden kaufen müssen!!

will jemand meine 360?? ich hab echt langsam wirklich extrm genug von der scheiß abzocke auf der M$ konsole!! ich glaub ich werd wieder wie in guten alten zeiten auf den pc umsteigen! (naja, nich ganz! ich hab ja noch meine schöne ps3! :wink: )
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

in den popo geschoben?

also ich hasse diese redewendung ja sowieso, aber ich hab sie noch nie so unangebracht gesehen...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

DJ2FiNE hat geschrieben:und wie wollen sie es schaffen das das Game in Deutschland released wird? Soweit ich weiß wurde das Spiel indiziert, weil die Charaktere (Die Menschen) zu echt aussehen.

Zu Brutal ist es ja nicht... ausser wenn man den Gegner mit der kettensäge tötet und das ganze Blut aufs Bildschirm spritzt.

naja mal gucken :D
Du weisst ja schon dass es einen Unterschied zwischen Indizierung und
verkaufsverbot gibt? Das Spiel darf wenn es indiziert ist sehr wohl verkauft werden nur nicht an Minderjährige und es darf nicht aktiv
offen beworben werden. Einem Release steht somit nichts entgegen.
Fragt sich nur ob der Publisher nicht lieber doch eine zensierte Fassung
herausbringt
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

Gibts vll irgendwo irgendwelche Systemanforderungen? Würde mich sehr intressieren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
n3oGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n3oGeist »

-=NEo360=- hat geschrieben:
ich finde es echt eine totalverarsche! gears ist eines der heißesten games auf der 360 und ich bin selber ein riesen fan! doch das der pc spieler hier mal wieder auf gut deutsch gesagt alles in den popo geschoben bekommt und dazu noch nen mapeditor ist echt ne sauerei!!

und der oberhammer ist das die konsolenspieler dann noch die maps die von den pc spielern erstellt wurden kaufen müssen!!
lol echt wieso regt ihr euch alle auf wenn Spiele die Zeitexklusiv für eine Plattform geplant waren, dann auf einmal für ne andere Plattform erscheint. Ich mein in Zeiten wo es nur ums Geld geht wundert es mich nicht sonderlich dass es bei so nen Top Game für die 360, es nicht lange dauert bis es für PC herauskommt.
Und wer würde heutzutage noch ein Shooter für den PC kaufen, wenn es das gleiche vor einen Jahr genau mit dem selben Inhalt auf der 360 schon lang hätte zocken können.

Und wer fummelt schon gerne mit nen Joypad auf nen Mapeditor rum? Also ich mit meiner Feinmotorik auf nen Joypad würde Tage sitzen.

Was? Konsoleros zahlen für ModMaps von PC? hab ich was verpasst? oO
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Pcler bekommen die Mods kostenlos ist Klar aber wenn man die Konsoleros abzocken kann und als Hobby Entwickler noch Geld machen kann ist cool.
Bild
Bild
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

an die Konsoleros:

Ihr gönnt den PC Usern aber auch gar nix...
Im gegenteil, die PC User müssten sich aufregen, denn die bekommen viele Titel in schlechterer Qualität auf den Schirm(NHL 08, Fluch der Karibik um nur zwei Titel zu nennen),mit abgespeckter Grafik etc. Obwohl ein PC eure Konsolen
Leistungstechnisch drei mal in die Tasche stecken würde.
Ausserdem habt ihr genug Hammer Exclusivtitel auf den Konsolen , und ich gönn euch die auch.

Also lasst doch bitte das geflame, von wegen unfair!!!!!

ausserdem ist ein PC nunmal flexibler in den Anwendungen als eine Konsole , und daran lässt sich auch nichts rütteln!!
DESHALB gibt es einen Mod/Karten Editor für den PC, oder könnt ihr mir mal sagen wie ihr die bedienen wollt???
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Also in der Gewaltspiele und Indizierungssache bin Ich zwar mit dem guten Phobo$ nicht ganz einer Meinung um es sanft auszudrücken... :wink:

Aber hier muss Ich ihm voll und ganz zustimmen.
Es gibt wahrlich genug Spiele die grottig geportet wurden.. genug Exklusivtitel.. genug dies genug das.

Und mit dem Editor hat er doch nun mal Recht. Wollt ihr mit dem Controller den Unreal3-Editor benutzen? Das Teil ist am PC schon kompliziert genug.

Alles was Ich tue wenn Ich ein tolles Spiel für ne Konsole sehe was nie für den PC rauskommen wird oder erst ein Jahr nachher geportet wird ist den Konsolenspielern viel Spaß wünschen.. das meine Ich dann ehrlich und mit Respekt. Den vermisse Ich hier aber ein wenig.

Denkt doch einfach mal dran wie lange wir PC'ler schon Gears spielen wollen.. und zeigt ein wenig Verständnis. :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Also in der Gewaltspiele und Indizierungssache bin Ich zwar mit dem guten Phobo$ nicht ganz einer Meinung um es sanft auszudrücken... :wink:

Ich meine dafür haben wir uns doch hier angemeldet, hätte jeder die gleiche Meinung wäre das Leben doch ziemlich langweilig :wink:
Antworten