Probleme mit der Grafikkarte!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
killerloser
Persönliche Nachricht:

Hilfe

Beitrag von killerloser »

Ja,das Spiel hat schon ne geile Grafik.Aber wenn wir schon beim Thema Grafik sind.Könnten sie mir vielleicht Tipps-Erklärungen oder Maßnahmen schreiben,die ich bei einer defekten Grafikkarte(ich glaube das es daran liegt) vornehmen kann.Also,es erscheinen beim Hochfahren des PCs und bei der Windows-Oberfläche farblich unterschiedliche Bildfehler,meist Streifen.Die Entweder zum Absturz des PCs oder zu einen schwarzen Bildschirm führen.Dieser Umstand tritt häufig in Kraft und ist auch sehr anstrengend(im gefühlten Sinn-dieser ..........)Aber egal,sie kennen diese Probleme ja! Naürlich habe ich mir auch schon die Frage gestellt,ob diese Probleme vielleicht durch ein Virus hervorgerufen wurden.haaaatschiii Rolling Eyes Wink Ich habe somit verschieden Scans und verschiedene Beseitigungsmaßnahmen mit Spyware,AntiVir und Nortron durchgeführt und die vorhandenden Infektionen beseitigt(wann ist ein PC schon Virenfrei).Doch der Bildfehler tritt weiterhin auf.Darüberhinaus habe ich mich schon bei anderen Foren erkundigt,die auch auf eine vielleicht defekte Grafikkarte schließen lassen.Natürlich hab ich auch schon einen Computerputz gemacht-dieser erwies sich aber als ziemlich schwierig,weil ich mein PC Gehaüse nicht aufschließen kann (ja mit Schlüssel Scheiße nicht wahr!!!!!!!!) Ich Idiot habe den Schlüssel verloren,war aber auch ne kleiner Wink AUSREDE=) Vielleicht können sie sich jetzt in meine Lage versetzen,aber vielleicht auch nicht.Darum bitte ich sie um Hilfe oder um die Bestätigung meiner bisherigen Maßnahmen.Ich bedanke mich schon jetzt mal an den/die Fachkundige/n Helfer/in und an denen die überhaupt bis hierher gelesen haben und freue mich auf die Antworten!!!!!!!!!!!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Von diesem Topic entfernt und verschoben.
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Bei mir gab es kürzlich auch vertikale Streifen!
Bei mir lag es daran, dass meine Grafikkarte keinen Lüfter mehr hat (der baumelt am Kabel)! Normalerweise friert mein PC ein, sobald etwas aufwendiges damit betrieben wird oder ich die Abdeckung nicht abnehme! Und in diesem Falle hat er sich eingefroren ging aber seltsamerweise nach 10 sek. wieder (ohne Neustart), dafür kamen diese Streifen!
Falls es die Gleichen sind, nehme ich an, dass es an der Wärme liegt.....
Die nächste Stufe nach dem Einfrieren ist übrigenz der Absturz......
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ist die anfrage überhaupt ernst gemeint? den mist hat er afaik in 3 völlig verschiedene threads gepostet und sein geschreibe errinnert eher an einen bekloppten ^^

aber nichts für ungut, vertikal streifen sind nichts gutes. wenn die sogar beim booten erscheinen, wahrscheinlich in form von dreiecken, kannste die graka wegschmeissen, denn sie ist kaputt.
das muss nicht am abfallen des lüfters liegen, das kann auch einfach so passieren.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

TNT.sf hat geschrieben:den mist hat er afaik in 3 völlig verschiedene threads gepostet und sein geschreibe errinnert eher an einen bekloppten ^^
Weshalb er auch schon längst von mir verwarnt wurde...wegen ersterem natürlich^^ ;)
Antworten