Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
Auf der Xbox 360 herrscht Rollenspiel-Flaute. Bislang hielt lediglich The Elder Scrolls IV: Oblivion die Fahne hoch. Danach wurde es ruhig. Aber es besteht Hoffnung: Spätestens seit bekannt wurde, dass Bioware an einem exklusiven Abenteuer in einem neuen Universum arbeitet. Denn die Jungs verstehen ihr Handwerk meisterhaft. Wir haben einen ausgedehnten Blick auf das futuristische Spektakel geworfe...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
...
Klasse,einfach nur Klasse. Diese Preview macht mal richtig Lust auf Mass Effect. Ist noch die Frage zum Online Modus wenn vorhanden? Aber eigentlich kann man den sich aufgrund des zu erwartenden Umfangs des Spieles schenken.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Hohe Erwartungen!
Definitiv mein Xbox360-Most Wanted.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Pflichtkauf
Mass Effect wird meiner meinung nach, dass bisher beste Rollenspie überhaupt werden. Eigentlich kann da gar nichts mehr daneben gehen.
Auf jedenfall wird es eines der Spiele des Jahres und steht bei meiner Liste von den Must-Buy games nach Halo 3 direkt auf der 2.
Auf jedenfall wird es eines der Spiele des Jahres und steht bei meiner Liste von den Must-Buy games nach Halo 3 direkt auf der 2.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel wird unglaublich.
Was mich interessiert, wie weit begehbar die verschiedenen Planeten sein werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man auf jeden Planeten sich so weit wie man will bewegen kann.
Der absolute Hammer.
Was mich interessiert, wie weit begehbar die verschiedenen Planeten sein werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man auf jeden Planeten sich so weit wie man will bewegen kann.
Der absolute Hammer.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Seid wann haben Bioware RPG's einen Onlinemodus? Wie sollte der auch realisierbar sein....passt ja garnicht zum Spiel!Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ist noch die Frage zum Online Modus wenn vorhanden? Aber eigentlich kann man den sich aufgrund des zu erwartenden Umfangs des Spieles schenken.
Zum Spiel ansich
Eigentlich kann ich mit der Szenerie von Mass Effect ja nicht viel anfangen (hab bei Kotor auch irgendwann die Lust verloren), bei sowas steh ich mehr auf Fantasy oder Mittelalter wie Oblivion und Co. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen, dass Preview liest sich aber hervorragend, die Grafik ist 1a und ich werd das Spiel schon aus dem Grund auf jedenfall einmal anspielen soviel steht fest.
Wahrscheinlich wird nicht jeder Planet die Ausmaße von Oblivion haben....ist natürlich schwer abzuschätzen, vielleicht die größe eines Kotor-Planeten.....kommt auch drauf an wieviele letztendlich im Spiel drin sind.Was mich interessiert, wie weit begehbar die verschiedenen Planeten sein werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man auf jeden Planeten sich so weit wie man will bewegen kann.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 20.07.2007 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
Unwahrscheinlich.Mango Man hat geschrieben:Dieses Spiel wird unglaublich.
Der absolute Hammer.
Es dürfte eher festgelegte begehbare Areale geben.
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.
- Seneca
- Seneca
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, alles andere wäre zum heutigen Zeitpunkt zu aufwendig. Vielleicht gibt es ja mal Mittel und Wege sowas automatisch generieren zu lassen, wodurch dann wirklich jeder Planet zu 100% begehbar ist. Allerdings wäre das dann so komplex, dass man das Spiel kauft und sich für den Rest seines Lebens vor der Konsole / dem PC verschanzt. 

-
- Persönliche Nachricht:
UT3 nicht, Sony hat da einen Deal mit Epic. Erst nächstes Jahr gibt’s die Xbox 360-Vesion.
Auch für mich ist Mass Effect einer der am heißesten ersehnten Spiele für die Xbox 360. Bin sehr gespannt ob das Spiel halten kann was es verspricht.
Hier scheint wirklich vieles zu stimmen und die Chancen stehen gut.
Auch für mich ist Mass Effect einer der am heißesten ersehnten Spiele für die Xbox 360. Bin sehr gespannt ob das Spiel halten kann was es verspricht.
Hier scheint wirklich vieles zu stimmen und die Chancen stehen gut.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel schon längst vorbestellt. Ich hab gehört, es soll 2000 Planeten geben, das eher unverscheinlich ist, naja aber cool wärs^^ Hoffentlich viele Quests, Waffen, Chracktere, dann ist es perfekt^^
Konsolen sind nur Maschinen, die sich über Beleidigungen nicht aufregen können, also warum dann auch beleidigen?
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Viele Spiele werden noch kommen,
der Gamer hat schon jetzt gewonnen.
Angefangen bei Assassin´s Creed,
welches schon jetzt unglaublich aussieht.
Auch Blacksite könnte was werden,
es werden wieder Aliens sterben.
Zu Bioshock muß man nicht viel sagen,
die Exklusivität wird viele plagen.
Halo 3, das Spiel des Jahres?
Noch ein paar Monate, dann weiß man Wahres.
Mit GTA 4 will Rockstar durchstarten,
die Zeit soll vergehn, wir können nicht mehr warten.
Ist das Interesse von allen geweckt?
Sehr schön, doch gekrönt wird alles...von MASS EFFECT.
der Gamer hat schon jetzt gewonnen.
Angefangen bei Assassin´s Creed,
welches schon jetzt unglaublich aussieht.
Auch Blacksite könnte was werden,
es werden wieder Aliens sterben.
Zu Bioshock muß man nicht viel sagen,
die Exklusivität wird viele plagen.
Halo 3, das Spiel des Jahres?
Noch ein paar Monate, dann weiß man Wahres.
Mit GTA 4 will Rockstar durchstarten,
die Zeit soll vergehn, wir können nicht mehr warten.
Ist das Interesse von allen geweckt?
Sehr schön, doch gekrönt wird alles...von MASS EFFECT.