PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV

Beitrag von HiroNakamura85 »

Wie immer:
MÜLL der ohnehin nichts wert ist.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV

Beitrag von johndoe1824162 »

Sony muss nicht mehr. Ausserdem wird das ganze Geld in den PSN-Ausbau gesteckt. Und die überteuerten Kamellen im Store wollen ja auch noch verkauft werden.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ohje ...
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

wie immer nur müll. selbst ubisoft gibt richtige spiele raus und das ohne abo.
Glutamat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glutamat »

Beschwert euch mal nicht, sonst gibts bald vielleicht nur noch ein bis zwei Themes im Monat kostenlos ;-)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

magandi hat geschrieben:wie immer nur müll. selbst ubisoft gibt richtige spiele raus und das ohne abo.
Wenn der eigene Spielehorizont bei AAA aufhört, klar.
v3to
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3to »

Also für mich sind mit Invisible Inc, Stories und Hyper Void drei Titel dabei, die mich doch sehr interessieren. Und ich sehe auch gar kein Problem darin, wenn sich PS+ eher in Richtung hidden gems geht.

Bei Games with Gold wäre der Dezember für mich ein fast verlorener Monat trotz bekannter Namen. Zur Hälfte schonmal, weil die Spiele bereits in der Bibliothek schlummern und der andere Teil wäre nicht meins (Burnout Paradise vielleicht, wenn die Pile of Shame bei Rennspielen hier nicht so groß wäre). Sowas hatte ich regelmäßig, als ich noch Gold-Mitglied war. Weil die AAA-Titel, die einen interessieren, hat man sich mindestens in irgendeinem Sale zugelegt.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

VVVVVV ist eines der allerbesten Spiele überhaupt, also nichts mit Müll. :evil:

https://www.youtube.com/watch?v=25m3Gk7mRQM

Aber habe es ja schon für PC und 3DS.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Früher als Top-Spieleflatrate verkauft, heute eben als Abo für das Onlinegaming. Zeiten ändern sich...

Ich kenne kein einziges Spiel hier von denen. Traurig.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben:Früher als Top-Spieleflatrate verkauft, heute eben als Abo für das Onlinegaming. Zeiten ändern sich...

Das ist aber schade, da vor allem Invisible und Path of Destinies scheinbar ganz cool sein sollen, zumindest laut den Tests hier. Oder sind nur große Namen für dich interessant?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich kenne kein einziges Spiel hier von denen. Traurig.
Ja, traurig, aber du kannst sie ja noch kennenlerenen. :wink:

Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Früher als Top-Spieleflatrate verkauft, heute eben als Abo für das Onlinegaming. Zeiten ändern sich...

Das ist aber schade, da vor allem Invisible und Path of Destinies scheinbar ganz cool sein sollen, zumindest laut den Tests hier. Oder sind nur große Namen für dich interessant?
Ich sage mal so, vor 4 Jahren hätte ich gesagt, dass Indies generell Schrott sind, weil ich sie mit Pixelmatch gleichsetzte und meine damaligen Erfahrungen damit waren (Limbo).
Heute meine ich, dass es interessante Games auch in diesem Bereich gibt, sie aber sehr genau suchen muss. Ich bevorzuge weiterhin größere Multiplayergames, Sport/Rennspiele und große/mittelgroße Produktionen. Aber versuche meinen Horizont zu erweitern... hadere dann aber auch zB 13 Euro für ein Inside bezahlen zu wollen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:

Ich sage mal so, vor 4 Jahren hätte ich gesagt, dass Indies generell Schrott sind, weil ich sie mit Pixelmatch gleichsetzte und meine damaligen Erfahrungen damit waren (Limbo).
Heute meine ich, dass es interessante Games auch in diesem Bereich gibt, sie aber sehr genau suchen muss. Ich bevorzuge weiterhin größere Multiplayergames, Sport/Rennspiele und große/mittelgroße Produktionen. Aber versuche meinen Horizont zu erweitern... hadere dann aber auch zB 13 Euro für ein Inside bezahlen zu wollen.
Dann sind doch solche Spiele im Abo doch ideal, oder etwa nicht? Man zahlt nicht wirklich viel für das Abo, ab und zu kommen größere Titel raus und die Indietitel die evtl interessant sind, kann man sich ja mal anschauen. So mach ich das zumindest. Die meisten Indietitel sind wirklich nichts (bei so verdammt vielen ist das aber auch kein Wunder) aber die ein oder andere Perle ist dabei. Ich informiere mich da auch immer ein wenig. Schaue mir Tests und Videos an und wenn sie mich interessieren probier ich sie aus. ZB Transistor, Rocket League oder Guacamelee fand ich im letzten Jahr spitze und dieses Jahr gehört Furi zu meinen Top Games des Jahres und Helldivers war auch spaßig. Die meisten interessieren mich dann zwar auch nicht aber in dieser Generation habe ich noch nicht ein einzigen größeren Titel aus dem Abo gespielt. Hab zwar nur PS Plus und nicht GWG aber dort ist es genauso. Die coolen Titel sind auch dort klein. Outland diesen Monat ist der Hammer für die die es noch nicht haben (aber etwas schwer) und auch Banner Saga war sehr cool. Von den ganzen großen Games habe ich so gut wie nie was, da die Spiele die mich interessieren sowieso gekauft werden. Wer kann sich schon gedulden bis diese Dinger ins Abo kommen :) Aber dieses Jahr war nicht viel dabei im PS Plus was mich gereizt hat leider. Denke aber ich kann mit Path of Destinies Spaß haben. Das wird definitv angezockt.

Sorry bin etwas abgedriftet. Langer Rede kurzer Sinn. Ich finde dass die Abos von MS und Sony sich gerade bei den kleineren Titeln rentieren. Zum Onlinezocken braucht man es eh und so kann man sich noch ein paar Spiele anschauen die man sonst nie in Erwägung gezogen hätte.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Stories : Path of Destinies war eigentlich ganz gut.
Xbox Live bekleckert sich leider auch nicht mehr mit Ruhm.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Raskir hat geschrieben: Sorry bin etwas abgedriftet. Langer Rede kurzer Sinn. Ich finde dass die Abos von MS und Sony sich gerade bei den kleineren Titeln rentieren. Zum Onlinezocken braucht man es eh und so kann man sich noch ein paar Spiele anschauen die man sonst nie in Erwägung gezogen hätte.
Sehe das auch so. Was soll ich mit den großen Titeln? Meistens hab ich die eh schon. Aber solche kleinen Sachen kann man so ganz gut ausprobieren.