PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV
Wie immer:
MÜLL der ohnehin nichts wert ist.
MÜLL der ohnehin nichts wert ist.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Dezember 2016 mit Stories: The Path of Destinies, Invisible, Inc. und VVVVVV
Sony muss nicht mehr. Ausserdem wird das ganze Geld in den PSN-Ausbau gesteckt. Und die überteuerten Kamellen im Store wollen ja auch noch verkauft werden.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
- magandi
- Persönliche Nachricht:
wie immer nur müll. selbst ubisoft gibt richtige spiele raus und das ohne abo.
-
Glutamat
- Persönliche Nachricht:
Beschwert euch mal nicht, sonst gibts bald vielleicht nur noch ein bis zwei Themes im Monat kostenlos 
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wenn der eigene Spielehorizont bei AAA aufhört, klar.magandi hat geschrieben:wie immer nur müll. selbst ubisoft gibt richtige spiele raus und das ohne abo.
- v3to
- Persönliche Nachricht:
Also für mich sind mit Invisible Inc, Stories und Hyper Void drei Titel dabei, die mich doch sehr interessieren. Und ich sehe auch gar kein Problem darin, wenn sich PS+ eher in Richtung hidden gems geht.
Bei Games with Gold wäre der Dezember für mich ein fast verlorener Monat trotz bekannter Namen. Zur Hälfte schonmal, weil die Spiele bereits in der Bibliothek schlummern und der andere Teil wäre nicht meins (Burnout Paradise vielleicht, wenn die Pile of Shame bei Rennspielen hier nicht so groß wäre). Sowas hatte ich regelmäßig, als ich noch Gold-Mitglied war. Weil die AAA-Titel, die einen interessieren, hat man sich mindestens in irgendeinem Sale zugelegt.
Bei Games with Gold wäre der Dezember für mich ein fast verlorener Monat trotz bekannter Namen. Zur Hälfte schonmal, weil die Spiele bereits in der Bibliothek schlummern und der andere Teil wäre nicht meins (Burnout Paradise vielleicht, wenn die Pile of Shame bei Rennspielen hier nicht so groß wäre). Sowas hatte ich regelmäßig, als ich noch Gold-Mitglied war. Weil die AAA-Titel, die einen interessieren, hat man sich mindestens in irgendeinem Sale zugelegt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
VVVVVV ist eines der allerbesten Spiele überhaupt, also nichts mit Müll.
https://www.youtube.com/watch?v=25m3Gk7mRQM
Aber habe es ja schon für PC und 3DS.
https://www.youtube.com/watch?v=25m3Gk7mRQM
Aber habe es ja schon für PC und 3DS.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Früher als Top-Spieleflatrate verkauft, heute eben als Abo für das Onlinegaming. Zeiten ändern sich...
Ich kenne kein einziges Spiel hier von denen. Traurig.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber schade, da vor allem Invisible und Path of Destinies scheinbar ganz cool sein sollen, zumindest laut den Tests hier. Oder sind nur große Namen für dich interessant?DARK-THREAT hat geschrieben:Früher als Top-Spieleflatrate verkauft, heute eben als Abo für das Onlinegaming. Zeiten ändern sich...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, traurig, aber du kannst sie ja noch kennenlerenen. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Ich kenne kein einziges Spiel hier von denen. Traurig.

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich sage mal so, vor 4 Jahren hätte ich gesagt, dass Indies generell Schrott sind, weil ich sie mit Pixelmatch gleichsetzte und meine damaligen Erfahrungen damit waren (Limbo).Raskir hat geschrieben:Das ist aber schade, da vor allem Invisible und Path of Destinies scheinbar ganz cool sein sollen, zumindest laut den Tests hier. Oder sind nur große Namen für dich interessant?DARK-THREAT hat geschrieben:Früher als Top-Spieleflatrate verkauft, heute eben als Abo für das Onlinegaming. Zeiten ändern sich...
Heute meine ich, dass es interessante Games auch in diesem Bereich gibt, sie aber sehr genau suchen muss. Ich bevorzuge weiterhin größere Multiplayergames, Sport/Rennspiele und große/mittelgroße Produktionen. Aber versuche meinen Horizont zu erweitern... hadere dann aber auch zB 13 Euro für ein Inside bezahlen zu wollen.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Dann sind doch solche Spiele im Abo doch ideal, oder etwa nicht? Man zahlt nicht wirklich viel für das Abo, ab und zu kommen größere Titel raus und die Indietitel die evtl interessant sind, kann man sich ja mal anschauen. So mach ich das zumindest. Die meisten Indietitel sind wirklich nichts (bei so verdammt vielen ist das aber auch kein Wunder) aber die ein oder andere Perle ist dabei. Ich informiere mich da auch immer ein wenig. Schaue mir Tests und Videos an und wenn sie mich interessieren probier ich sie aus. ZB Transistor, Rocket League oder Guacamelee fand ich im letzten Jahr spitze und dieses Jahr gehört Furi zu meinen Top Games des Jahres und Helldivers war auch spaßig. Die meisten interessieren mich dann zwar auch nicht aber in dieser Generation habe ich noch nicht ein einzigen größeren Titel aus dem Abo gespielt. Hab zwar nur PS Plus und nicht GWG aber dort ist es genauso. Die coolen Titel sind auch dort klein. Outland diesen Monat ist der Hammer für die die es noch nicht haben (aber etwas schwer) und auch Banner Saga war sehr cool. Von den ganzen großen Games habe ich so gut wie nie was, da die Spiele die mich interessieren sowieso gekauft werden. Wer kann sich schon gedulden bis diese Dinger ins Abo kommenDARK-THREAT hat geschrieben:Ich sage mal so, vor 4 Jahren hätte ich gesagt, dass Indies generell Schrott sind, weil ich sie mit Pixelmatch gleichsetzte und meine damaligen Erfahrungen damit waren (Limbo).Raskir hat geschrieben:Das ist aber schade, da vor allem Invisible und Path of Destinies scheinbar ganz cool sein sollen, zumindest laut den Tests hier. Oder sind nur große Namen für dich interessant?DARK-THREAT hat geschrieben:Früher als Top-Spieleflatrate verkauft, heute eben als Abo für das Onlinegaming. Zeiten ändern sich...
Heute meine ich, dass es interessante Games auch in diesem Bereich gibt, sie aber sehr genau suchen muss. Ich bevorzuge weiterhin größere Multiplayergames, Sport/Rennspiele und große/mittelgroße Produktionen. Aber versuche meinen Horizont zu erweitern... hadere dann aber auch zB 13 Euro für ein Inside bezahlen zu wollen.
Sorry bin etwas abgedriftet. Langer Rede kurzer Sinn. Ich finde dass die Abos von MS und Sony sich gerade bei den kleineren Titeln rentieren. Zum Onlinezocken braucht man es eh und so kann man sich noch ein paar Spiele anschauen die man sonst nie in Erwägung gezogen hätte.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stories : Path of Destinies war eigentlich ganz gut.
Xbox Live bekleckert sich leider auch nicht mehr mit Ruhm.
Xbox Live bekleckert sich leider auch nicht mehr mit Ruhm.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sehe das auch so. Was soll ich mit den großen Titeln? Meistens hab ich die eh schon. Aber solche kleinen Sachen kann man so ganz gut ausprobieren.Raskir hat geschrieben: Sorry bin etwas abgedriftet. Langer Rede kurzer Sinn. Ich finde dass die Abos von MS und Sony sich gerade bei den kleineren Titeln rentieren. Zum Onlinezocken braucht man es eh und so kann man sich noch ein paar Spiele anschauen die man sonst nie in Erwägung gezogen hätte.