Du magst Doom?KalkGehirn hat geschrieben:Hokurn hat geschrieben:Game of the Year
•Uncharted 4: A Thief's End
Hokurn hat geschrieben:Best Studio / Game Direction
•Naughty Dog![]()
Hokurn hat geschrieben:Best Narrative
•Uncharted 4: A Thief's End![]()
Sorry, aberHokurn hat geschrieben:Best Art Direction
•Uncharted 4: A Thief's End![]()
Hokurn hat geschrieben:Best Performance
•Emily Rose as Elena, Uncharted 4: A Thief's End
Die Auszeichnung zur besten Performance hat sich ganz klar der Doomguy verdient, hat er eindeutig frischen Wind mit seiner direkten/kompromisslosen Art reingebracht.
Emily Rose gewinnt höchstens 'nen Animationspreis als Dauermoralokles, nix neues :wink:
Die Trophäe zum besten Action Spiel sollte der Doomguy auch für sich beanspruchen können.
Du ich habe in dieser Aufzählung lediglich Uncharted 4, Fifa 17 und Rainbow Six Siege gespielt. Naja noch Demo's ( Doom, NBA 2K17, Pro Evolution Soccer 2017) und ein paar Beta's (BF1, Overwatch, Titanfall 2)
XCOM 2 und The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine habe ich immerhin schon gekauft.
Das stellt sich bei mir ganz von selbst auf
Kurze Demo/Beta-Eindrücke zählen nicht und haben bei mir ja auch nicht für nen Kauf gesorgt.
Ich hätte natürlich andere Nominierte reingebracht und dementsprechend andere Sieger gewählt. Wobei U4 bisher tatsächlich mein persönliches GotY ist und R6 ist sicher der MP-King.
Und Elena habe ich als einen der im Gedächtnis bleibenden Charaktere in diesem Jahr empfunden.