Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der UBS Global Technology Conference in San Francisco hat sich Electronic Arts' Finanzchef Blake Jorgensen zum Abschneiden von Battlefield 1 und Titanfall 2 geäußert, wie DualShockers berichtet. Demnach habe DICEs WWI-Shooter (zum Test) sowohl von Kritikern als auch Konsumenten "unglaubliche Rückmeldungen" erhalten. Die eigenen Erwartungen würden weiterhin übertroffen und man sei insgesamt...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja gespannt wie sich Titanfall 2 in Sachen DLC so entwickeln wird: auch wenn bisher explizit gesagt wurde es wird keinen Season-Pass geben, so kann ich mir doch nicht so recht vorstellen dass man auf kostenpflichtige Inhalte verzichten wird immerhin steht EA hinter dem Projekt...
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2

Beitrag von Pioneer82 »

Ich denke Alte Karten neu aufbereiten wäre cool. Die haben bock gemacht und als PS4 Besitzer hatte man die ja nie.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ich muss auch sagen, ich bin mit BF1 sehr zufrieden. Das macht einfach Spaß.