Während der UBS Global Technology Conference in San Francisco hat sich Electronic Arts' Finanzchef Blake Jorgensen zum Abschneiden von Battlefield 1 und Titanfall 2 geäußert, wie DualShockers berichtet. Demnach habe DICEs WWI-Shooter (zum Test) sowohl von Kritikern als auch Konsumenten "unglaubliche Rückmeldungen" erhalten. Die eigenen Erwartungen würden weiterhin übertroffen und man sei insgesamt...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2
Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2
Ich bin ja gespannt wie sich Titanfall 2 in Sachen DLC so entwickeln wird: auch wenn bisher explizit gesagt wurde es wird keinen Season-Pass geben, so kann ich mir doch nicht so recht vorstellen dass man auf kostenpflichtige Inhalte verzichten wird immerhin steht EA hinter dem Projekt...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Sehr zufrieden mit Battlefield 1 und langfristige Ziele für Titanfall 2
Ich denke Alte Karten neu aufbereiten wäre cool. Die haben bock gemacht und als PS4 Besitzer hatte man die ja nie.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen, ich bin mit BF1 sehr zufrieden. Das macht einfach Spaß.